Du musst hier nicht lesen.
Ist alles auf freiwilliger Basis!
drum habe ich ja auf völlig freiwilliger basis was geschrieben. ganz ehrlich dipoli, wer ! austeilt als gäbe es kein morgen, sollte doch hin und wieder auch ein paar ! einstecken können, oder? du musst nicht auf jeden meiner posts agressiv antworten, und auch keine verärgerten pn schreiben (obwohl mich die immer höchst amüsieren bevor ich sie lösche)...
grundsätzlich solltest du dir vielleicht einfach mal einen ton zulegen der allgemein als akzeptabel angesehen wird und zwar aus folgenden einfachen gründen:
a) gibt es eben unterschiede in der behandlung von paxen, auch innerhalb eines status. d.h. nicht jeder der hier postet das man als HON in die lounge X am flughafen Y kommt ist ein lügender volldepp nur weil du es noch nie in die lounge X geschafft hast, trotz HON...
b) wenn user die seit jahren in diversen foren kontinuierlich konstruktive und vor allem der wahrheit entsprechende informationen posten, solltest du diese vielleicht nicht gleich als idiot abstempeln nur weil du auf dem flug Y eine andere erfahrung gemacht hast...
c) vieleicht einfach mal nicht mehr austeilen als du einstecken kannst...
ich danke dir schon mal das du das jetzt alles freiwillig gelesen hast... ehrlich!