Keine frisch zubereiteten Eier mehr in F

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
ANZEIGE
[video]http://www.myvideo.de/watch/3072626/Du_Ei_Colonia_Duett[/video]

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ok, dann will ich auch, =; :D

passend zum Thema:

37129d1361089210-keine-frisch-zubereiteten-eier-mehr-f-ei.jpg

ei.jpg

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wie wäre es eigentlich wenn man sich in f sein eigenes huhn mit nimmt? so wie es in f zugeht (t-shirt, flipflops, pyjama, schreiende kinder, betrunkene,...) legt es aus entsetzen eh sofort ein ei...

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.672
717
MUC
Die eigentlichen Fragen sind hier noch überhaupt nicht erörtert worden:
a.) Welchen Durchmesser hat die Norm-LH-Föööörst-Eier-Bratpfanne(NoLHFEB) ?
b.) Ist die Mitnahme einer NoLHFEB im Handgepäck möglich oder gibt es Probleme an der Siko?

icediver

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.001
0
Ich habe mir jetzt nicht 6 Seiten Eier-Diskussion durchgelesen, man verzeihe mir. Aber man sucht weiterhin einen neuen Hersteller für die Pfannen und das das Ei ganz abgeschafft werden soll wäre mir neu. Wie gesagt, die Suche dauert an und wenn man sucht, dann schafft man es ja nicht ab oder?

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Du musst hier nicht lesen.

Ist alles auf freiwilliger Basis!

drum habe ich ja auf völlig freiwilliger basis was geschrieben. ganz ehrlich dipoli, wer ! austeilt als gäbe es kein morgen, sollte doch hin und wieder auch ein paar ! einstecken können, oder? du musst nicht auf jeden meiner posts agressiv antworten, und auch keine verärgerten pn schreiben (obwohl mich die immer höchst amüsieren bevor ich sie lösche)...

grundsätzlich solltest du dir vielleicht einfach mal einen ton zulegen der allgemein als akzeptabel angesehen wird und zwar aus folgenden einfachen gründen:

a) gibt es eben unterschiede in der behandlung von paxen, auch innerhalb eines status. d.h. nicht jeder der hier postet das man als HON in die lounge X am flughafen Y kommt ist ein lügender volldepp nur weil du es noch nie in die lounge X geschafft hast, trotz HON...

b) wenn user die seit jahren in diversen foren kontinuierlich konstruktive und vor allem der wahrheit entsprechende informationen posten, solltest du diese vielleicht nicht gleich als idiot abstempeln nur weil du auf dem flug Y eine andere erfahrung gemacht hast...

c) vieleicht einfach mal nicht mehr austeilen als du einstecken kannst...

ich danke dir schon mal das du das jetzt alles freiwillig gelesen hast... ehrlich!

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
ANZEIGE
300x250
Wieso? Kriegen dann Eier? :eek:

du raffst aber auch gar nichts. :rolleyes: die pfannen sind ja nur deshalb ausgegangen, weil sie regelmäßig dazu benützt werden um den y paxen eine überzubraten wenn sie versuchen in die c und f toiletten zu kommen!!!

benehmen sich die holzklässler so wie es sich gehört (unauffällig und devot) gibts auch wieder eier in f

• Like
Reaktionen: dipoli