hier werden sie geholfenGibt es eine Bank in DE die Swish unterstützt?
Warum werden bei ebay Gutscheine von amazon über dem Nennwert angeboten?
Ist es nicht so, dass der Paypal-Käuferschutz für "Gutscheine" sowieso nicht gilt, unabhängig von "an Freunde"?[...] mit PayPal Freunde sende, habe ich keine Sicherheit.
Hast du @stullenandi die aktuellen Bedingungen für Classic, Gold und vor allem Travel in gleichem Format vorliegen?Ich hab mal die BlackCard gleich mitdrangehangen. Vielliecht ist das ja für den einen oder anderen hier auch interessant.
Du glaubst gar nicht, was die Bankberaterin manchmal doch nicht unversucht lässt, wenn die sieht, dass dein Konto prallgefüllt ist.Keine Ahnung, welche Sparkasse du kennst, falls überhaupt. Aber mir wurde Seitens der Stadtsparkasse hier noch nie was angedreht, geschweige denn versucht.
Du glaubst gar nicht, was die mir mit meinem "üppigen" Beamten-Gehalt andrehen könnten, aber nicht tun. Also tatsächlich. Nada bisher. Wobei ich denke, dass die auch schnell merken, bei dem die es versuchen können, oder besser nicht...Du glaubst gar nicht, was die Bankberaterin manchmal doch nicht unversucht lässt, wenn die sieht, dass dein Konto prallgefüllt ist.
Du glaubst gar nicht, was die Bankberaterin manchmal doch nicht unversucht lässt, wenn die sieht, dass dein Konto prallgefüllt ist.
Du glaubst gar nicht, was die mir mit meinem "üppigen" Beamten-Gehalt andrehen könnten, aber nicht tun.
Ja, Antragsdatum war bei mir der 3.8., ab dem 4.8. gilt der Normalzins.Beantwortet der Kundenservice die Frage nach dem Ende der Zinsbindung
2-3 Werktage.Etwas Off topic: Wie lange dauert es beim smartbroker+, bis ich Erlöse aus Wertpapierverkäufen wegüberweisen kann?
In Deutschland gilt normalerweise die Regel, dass die Wertstellung von Verkäufen zwei Bankarbeitstage (nicht Werktage) ...
T+1 gibts z.B. mit der WKN: A1JMAU schon seit ca. 2010...Korrekt, doch sollte man vielleicht ein "noch" ergänzen, da die Verkürzung auf T+1 schon beschlossene Sache ist und ab 11.10.2027 dann auch in der Praxis umgesetzt wird, d.h. ab dann stehen Gelder aus Wertpapierverkäufern einen Bankarbeitstag nach dem Geschäft valutarisch auf dem Konto zur Verfügung.
T+1 gibts z.B. mit der WKN: A1JMAU schon seit ca. 2010...