ANZEIGE
Na endlich: Die erste Airline traut sich, Transparenz in die Meilenvergabe zu bringen.
Zukünftig gibt es bei DL pro $ Ticketpreis eine bestimmte Anzahl an Meilen.
Andere Airlines lassen auch über die Ticketwertigkeit die Meilengutschrift festlegen, machen sich aber durch die Schaffung immer wieder neuer Buchungsklassen und Boni-Systeme kein Freude.
Ich denke $ = x Miles wird auch die Zukunft anderer Meilenprogramme werden.
Delta To Start Awarding SkyMiles Based On Spend (Not Flown Miles) January 1, 2014 | LoyaltyLobby
Earning Miles
Zukünftig gibt es bei DL pro $ Ticketpreis eine bestimmte Anzahl an Meilen.
Andere Airlines lassen auch über die Ticketwertigkeit die Meilengutschrift festlegen, machen sich aber durch die Schaffung immer wieder neuer Buchungsklassen und Boni-Systeme kein Freude.
Ich denke $ = x Miles wird auch die Zukunft anderer Meilenprogramme werden.
Delta To Start Awarding SkyMiles Based On Spend (Not Flown Miles) January 1, 2014 | LoyaltyLobby
Earning Miles
Under Delta’s new rules, scheduled to be announced on Wednesday, passengers with no elite status in SkyMiles will receive five miles for each dollar spent on tickets, excluding government taxes and fees. Those in the highest elite level will receive 11 miles per dollar spent. For fliers redeeming their miles, Delta will continue to award tickets by pricing them in miles, not in actual cash fares, offering different levels of availability as it does today.
Ich finde die Regelung gut. Letztendlich entscheidet der Umsatz über die Wertigkeit des Kunden und nicht wer, von wo in welcher Buchungsklasse wohin geflogen ist (am besten noch mit 3 Zwischenstopps, um die Meilen zu maximieren)
Ich finde die Regelung gut. Letztendlich entscheidet der Umsatz über die Wertigkeit des Kunden und nicht wer, von wo in welcher Buchungsklasse wohin geflogen ist (am besten noch mit 3 Zwischenstopps, um die Meilen zu maximieren)
Zuletzt bearbeitet: