TK Miles&Smiles: 10.000 M&S-Meilen für einen Flug ex-EU

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
ANZEIGE
10.000 M&S-Meilen für einen Flug ex-EU

Hast du nun geklagt oder nicht? Wie stehen die Chancen laut einem Juristen??? Ich hab von TK noch nie Meilen/Cash von einer Beschwerde als Entschädigung bekommen.

Der gute axxoo verrät uns doch noch nicht einmal ob er einen Anwalt involviert hat oder nicht... !

Ich habe ein paar Seiten weiter vorne auch schon versucht ein paar (seriöse) Infos zu bekommen - leider erfolglos - nur irgend welche "pampige" Statements ohne Inhalt (wie gesagt, leider, da ich echt daran interessiert war)

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Schweigen kann manchmal so zu verstehen sein, Sinnfreies gewähren zu lassen.

Kann es - bei dir muss man das Schweigen jedoch wohl eher so interpretieren, dass du deinen versprochenen Beweis einfach nicht liefern kannst!

Also einfach alles nur viel heiße Luft!

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.915
388
GRZ
Ich habe gestern eine Gutschrift mit dem Titel "1+1 KAMPANYASI 11 KASIM - 27 ARALIK 2016" bekommen.

19k5 Meilen, ist offens. die Differenz zu den 2*250 bereits erhaltenen Meilen für AT->TK->AT und den 20k benötigten Meilen für einen RT.

• Like
Reaktionen: doedl

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
322
Singapore
Bonusmeilen.
Nichts besonderes dafür gemacht. Die Meilen müssen von einem Return (via edreams gebucht) kommen, der sogar 2 verschiedene Ticketnummern hatte.
Alle übrigen TK Flüge im Zeitraum waren oneways bzw. Return ab TK.

Hast du von TK die Einladungsmail erhalten?

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Nach diversen Emails habe ich jetzt auch meine Gutschrift erhalten, ohne das ich per Email eingeladen wurde. Ich hatte glücklicherweise im november mal nachgefragt, was denn das für Meilen sind und da wurde mir, ohne das der Customer Service etwas von "targeted" schrieb, auch geantwortet. Das habe ich als weiteren Beweis eingesandt. Vielleicht hat das sie dann davon überzeugt, einen nicht ganz zu vergrätzen.

• Like
Reaktionen: axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Nach diversen Emails habe ich jetzt auch meine Gutschrift erhalten, ohne das ich per Email eingeladen wurde. Ich hatte glücklicherweise im november mal nachgefragt, was denn das für Meilen sind und da wurde mir, ohne das der Customer Service etwas von "targeted" schrieb, auch geantwortet. Das habe ich als weiteren Beweis eingesandt. Vielleicht hat das sie dann davon überzeugt, einen nicht ganz zu vergrätzen.
Und was war damals die Antwort?

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Die haben mir die Promotion erklärt,mit 20000 Bonus für einen return. Und dann später zu erzählen, dass das Targeted war, konnten sie mir nach der Erklärung schwerlich. Aber wir haben ca. 5 mal hin und her geschrieben und eine Email ging auch an den CEO, Herrn Eksi. Vllt war das auch das auschlaggebende :)

• Like
Reaktionen: hannmeer und axxoo25

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Die haben mir die Promotion erklärt,mit 20000 Bonus für einen return. Und dann später zu erzählen, dass das Targeted war, konnten sie mir nach der Erklärung schwerlich. Aber wir haben ca. 5 mal hin und her geschrieben und eine Email ging auch an den CEO, Herrn Eksi. Vllt war das auch das auschlaggebende :)
Coole Sache, congrats! :)

Ich hab denen ne Frist auf Anfang März gesetzt und wollte die Klage raushauen.

Wenn du willst, schick mir doch bitte den Screenshot dieser E-Mail, könnte ich gebrauchen :)

Und den Bilal schreibe ich auch an :).. Hat der eine eigene Mail-adresse?