Post #41!!!Die Reaktion ist jetzt aber nicht wirklich verwunderlich.
In den Bedingungen stand ursprünglich
"This campaign is customized for specific group of members"
und ein paar Tage später:
"Only the segmented members who be informed by Turkish Airlines can benefit from this campaign. Usage rights within the campaign can not be transferred to third parties. Turkish Airlines reserves legal rights in case of violation of this rule.
Post #41!!!![]()
Die Änderung von Bedingungen ist immer zulässig.Steht nicht dort auch im drittuntersten Punkt der Bedingungen "Turkish Airlines has the right to change terms and conditions of the Promotion?
Meinst du nicht, dass da dein Hebel etwas kürzer ist?
Die Änderung von Bedingungen ist immer zulässig.
Allerdings bevor ich mein Ticket buche.
Die Klausel ist rechtliches Nullum.
Ich wusste das nicht als ich den rt Flug gebucht habe!!! Und ja, die Promotion war für mich ausschlaggebend!
Abwarten.Ich habe hier im Forum davon gelesen und mir dann den Beitrag auf der hp angesehen
und stornieren hilft nix, weil die Flüge ja schon längst abgeflogen sein müssen!
Ich denke aber nicht über eine klage nach! Ich finde nur, dass jemand der sich das nicht gefallen lassen möchte völlig im recht is!
ich für meinen Teil ärgere mich nur darüber, dass ich so blöd war und den Gaunern wieder auf den Leim gegangen bin!
ich für meinen Teil ärgere mich nur darüber, dass ich so blöd war und den Gaunern wieder auf den Leim gegangen bin!
ich für meinen Teil habe von einem sehr guten Angebot erfahren und wollte es wahrnehmen. Nix weiter!
Ich habe hier im Forum davon gelesen und mir dann den Beitrag auf der hp angesehen
Der Gerichtsstand ist lt. Bedingungen in der Türkei.
Ich setze mich darüber hinweg und Klage in D.![]()
Nein. [emoji33]???
Hast du hierfür einen (seriösen) Anwalt gefunden?
Nein. [emoji33]
Welchen unterschied macht das für dich?Du klagst ohne Anwalt? Oder wie habe ich das zu verstehen?
Welchen unterschied macht das für dich?
Immer noch, sie haben es auf ihrer HP öffentlichen beworben!