hat jemand noch den screenshot gespeichert?
Beitrag 41![]()
Da bin ich mal auf die Antwort gespannt. Vorallem weil nur deswegen am 17.12. mit +1 nach Istanbul jette. Ohne die Promo hätte ich für das Geld auch ein Wochenende im Harz buchen können.
Dasselbe habe ich auch gebucht. 14.12. hin und am 18.12. zurück.[emoji19]Da bin ich mal auf die Antwort gespannt. Vorallem weil nur deswegen am 17.12. mit +1 nach Istanbul jette. Ohne die Promo hätte ich für das Geld auch ein Wochenende im Harz buchen können.
Falsche Sichtweise.Dann viel Spass mit den TK Customer Service... Erwarte nicht zu viel!
Falsche Sichtweise.
Wünsche doch TK bzw. M&S viel Spass mit mir! [emoji41]
Die können jetzt Stellung nehmen. Wenn die nicht toll ist, dann bekommen die eine Frist bis zum 20.01.2017.
Und wenn die Meilen nicht drauf sind, hau ich die Klage am 21.01.2017 raus.
Naja, ist halt immer die Frage ob es einem dieser Aufwand wert ist!
Ich habe mich mit der TK wegen eines verlorenen Koffers rumgeärgert - zu guter letzt habe ich mich mit einem lächerlichen Betrag zufrieden gegeben, weil mir der Aufwand einer Klage zu groß war!
Bei einem Koffer würde ich auch nicht verklagen, es sei denn, es ist ein (relativ) neuer Rimowa oder Samsonite.
War ein Rimowa - jedoch ging es mir weniger um den Koffer als um den Inhalt (waren trotz allem um die 1500 Euro Schaden)
Da könnte ich auch kotzen.
Warum hast Du nicht verklagt?
Es war mir zu mühsam mich mit der TK weiter rum zu ärgern! (Reaktionszeit war damals bei ca. 3 Monaten pro Email)
wow.
bislang hat TK ziemlich schnell bei mir reagiert, regelmäßig in weniger als 2 wochen.
Wie gesagt, bin gespannt, was jetzt bei raus kommt..
@Axxoo: wann fliegst du am 18.12. in IST ab und wohin?
Sammelklagen gibt es in DE nicht.