TK Miles&Smiles: 10.000 M&S-Meilen für einen Flug ex-EU

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
ANZEIGE
Bei mir auch noch nicht.. :)

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Post #41

[emoji33] [emoji33]

[emoji33][emoji33][emoji33]

Inwiefern beschreiben folgende Sätze aus Post 41 " den Link ... kopieren und nicht klicken" oder "von der neuen auf die alte Homepage klicke" den normale Vorgehen an einer öffentlich beworbenen Promo teilzunehmen

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

PS: Hier nochmals die Originalzitate aus Post 41

Vllt. Den Link im ersten Post Kopieren und nicht klicken.

Von der neuen auf die alte Homepage wechseln, Link einfügen und enter drücken..

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
[emoji33][emoji33][emoji33]

Inwiefern beschreiben folgende Sätze aus Post 41 " den Link ... kopieren und nicht klicken" oder "von der neuen auf die alte Homepage klicke" den normale Vorgehen an einer öffentlich beworbenen Promo teilzunehmen

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

PS: Hier nochmals die Originalzitate aus Post 41
Ich weiß nicht, was du siehst, aber bei mir wird das hier angezeigt:

1484946870150.jpg

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Das eine html Seite angezeigt wird, sagt doch absolut nichts darüber aus, ob dies eine öffentlich beworbene Werbung war/ist oder nicht!

Es ist doch einzig und alleine relevant, ob man über die Homepage der TK zu dieser Seite gelangen konnte oder nicht!

So gut wie jede target promotion führt doch über einen Link auf eine html Seite - diese ist jedoch nur durch den Link erreichbar und eben nicht über die veröffentlich auf einer Homepage.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Das eine html Seite angezeigt wird, sagt doch absolut nichts darüber aus, ob dies eine öffentlich beworbene Werbung war/ist oder nicht!

Es ist doch einzig und alleine relevant, ob man über die Homepage der TK zu dieser Seite gelangen konnte oder nicht!

So gut wie jede target promotion führt doch über einen Link auf eine html Seite - diese ist jedoch nur durch den Link erreichbar und eben nicht über die veröffentlich auf einer Homepage.
Bevor wir den gesamten topic wiederholen, solltest du diesen Mal vollständig lesen. [emoji102]

Wenn dann noch Fragen unbeantwortet bleiben sollten, kannst du die gerne stellen.

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Bevor wir den gesamten topic wiederholen, solltest du diesen Mal vollständig lesen. [emoji102]

Wenn dann noch Fragen unbeantwortet bleiben sollten, kannst du die gerne stellen.

Geiles Statement [emoji33][emoji33][emoji33]

Dann gib mir mal den Post an, bei welchem jemand auf die von dir hochgeladene Landing Page (ohne ref link) gekommen ist!

Nur weil du über einen Link zu irgend einer Landing Page gekommen bist, erzeugt doch nicht die Rechtsgrundlage dass der Inhalt dieser Page von dir genutzt werden kann!

Das ist aber ziemlich naiv!

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Geiles Statement [emoji33][emoji33][emoji33]

Dann gib mir mal den Post an, bei welchem jemand auf die von dir hochgeladene Landing Page (ohne ref link) gekommen ist!

Nur weil du über einen Link zu irgend einer Landing Page gekommen bist, erzeugt doch nicht die Rechtsgrundlage dass der Inhalt dieser Page von dir genutzt werden kann!

Das ist aber ziemlich naiv!

Naiv ist der, der Behauptungen aufstellt, weil er nicht lesen kann/will, aber dafür ganz großes Kopfkino betreiben kann. :)

Zahlreiche User haben die Links angeklickt.

Diese waren ganz normal erreichbar. Keine landingpage. Keine Einladungsmail. Kein hint. Kein bullshit. Jeder könnte sie erreichen.

Siehe auch andere Foren. Auch in diesem topic link dazu enthalten.

Und um ganz konkret zu werden: ich selber habe den link entdeckt. Dort wo sonst die anderen promos von m&s sind.

Have a nice one, dude. :)

• Like
Reaktionen: David330

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
Naiv ist der, der Behauptungen aufstellt, weil er nicht lesen kann/will, aber dafür ganz großes Kopfkino betreiben kann. :)

[emoji33][emoji33][emoji33][emoji33]

Dann zeig mir mal den Post wo dies steht so dass ich meine Leseschwäche erkennen kann!

Dank dir vielmals!

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
968
14
10.000 M&S-Meilen für einen Flug ex-EU

Befolge Post #114

Ich könnte jetzt mit dem kindische Verhalten von dir weiter machen und sagen, befolge Post 115 - will ich aber nicht. [emoji33][emoji33][emoji33]

Deshalb:

Ich gestehe, trotz dass ich den kompletten Thread gelesen habe, ich keinen Beweis dafür finde (weder Screenshot, noch deine mehrere User die dies bestätigen) , dass diese Promo öffentlich beworben wurde!

Deswegen habe ich ja, wenn dem so sei, in deinen Augen zumindest, eine "Leseschwäche"!

Du könntest uns nun also alle (endlich) erleuchten, oder eben das Geschwätz einfach lassen!

PS: Ich erwarte natürlich nicht, dass der Beweis wirklich noch kommt!

Zuletzt bearbeitet: