TK Miles&Smiles: 10.000 M&S-Meilen für einen Flug ex-EU

ANZEIGE

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
ANZEIGE
in dem letzten M&S-newsletter wollte ich mir die bedingungen von hertz anschauen und habe dabei dann dieses angebot entdeckt. das war in dem newsletter nicht enthalten..

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
ob ein OJ bspw. LHR-IST-FRA auch ein Roundtrip im Sinne der Promo ist? Fragen über Fragen (n)

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.242
1.861
KUL (bye bye HAM)
wir werden es am 20.01.17 sehen...
ich persönlich glaube eher solange der OJ auf einem tix gebucht ist gilt er als r/t. Das genau diese Verbindungen in C vernünftige Preise haben ist eine der Stärken von TK.

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Ab jetzt für meine +1 und mich ein kinderfreies Wochenende in IST gebucht. Da wir einen Familienaccount haben bin ich mal gespannt, ob der 20.1. uns dann 40000 Meilen bringt.

• Like
Reaktionen: axxoo25

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
220
25
Ich bin dem Link über die alte Version der Homepage gefolgt und sehe dort die Aktionsbedingungen.
Leider ist dort nirgends ein Link o.ä. zum Anmelden für die Aktion.
Kann hier jemand weiterhelfen und ggf. diesen Anmeldelink kopieren?

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Ich bin dem Link über die alte Version der Homepage gefolgt und sehe dort die Aktionsbedingungen.
Leider ist dort nirgends ein Link o.ä. zum Anmelden für die Aktion.
Kann hier jemand weiterhelfen und ggf. diesen Anmeldelink kopieren?

Es gibt kein Anmeldelink.

Du musst nur ein M&S-Konto haben.

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
Es gibt kein Anmeldelink.

Du musst nur ein M&S-Konto haben.

Ich habe mal TK bei Facebook kontaktiert, ziemlich ergebnislos.

Zuerst behauptete man die Promotion sei bereits abgelaufen. Dann doch nicht.
Gilt für alle M&S Mitglieder, nicht nur Neuanmeldung.
Onlinebuchung oder Verkaufsbüro ist ok. (Ich habe allerdings gefragt, ob Reisebüro ok ist. Das wurde natürlich nicht beantwortet).
Ob ich für einen Return in die USA 60k Meilen bekäme, bestätigte man nicht. Ich soll mich an die Hotline wenden.

Danke für nichts :sick:

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Ich habe mal TK bei Facebook kontaktiert, ziemlich ergebnislos.

Zuerst behauptete man die Promotion sei bereits abgelaufen. Dann doch nicht.
Gilt für alle M&S Mitglieder, nicht nur Neuanmeldung.
Onlinebuchung oder Verkaufsbüro ist ok. (Ich habe allerdings gefragt, ob Reisebüro ok ist. Das wurde natürlich nicht beantwortet).
Ob ich für einen Return in die USA 60k Meilen bekäme, bestätigte man nicht. Ich soll mich an die Hotline wenden.

Danke für nichts :sick:
All deine Fragen sind hier beantwortet. Screenshots von der Promo habe ich gemacht fürur den Fall, dass die Meilen nicht eingetragen werden.. [emoji4]

Ramshir

Reguläres Mitglied
03.09.2015
31
0
ich kann die Aktionsbedingungen jetzt auch nicht mehr auf der Website finden. Vielleicht haben sie es doch heimlich wieder zurückgezogen. Mir persönlich dann zu riskant. Habe keine Lust dann ewig mit TK wegen Meilen zu diskutieren (bzw. meistens klappt Diskussion ja nicht mal da bei Hotline oft nicht die aller fähigsten Leute sitzen)

• Like
Reaktionen: mme_syb

mme_syb

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
HAM
All deine Fragen sind hier beantwortet. Screenshots von der Promo habe ich gemacht fürur den Fall, dass die Meilen nicht eingetragen werden.. [emoji4]
Mir wäre eine offizielle Aussage von TK dann aber schon lieber und daran scheitert es bisher. Ich traue dem Zauber nicht und TK schafft es bisher nicht das Misstrauen zu beseitigen.

Es bleiben viele Fragen offen. Die Promotion ist kaum auffindbar auf der Website. Kann sein, dass einfach nur die kompetenten Mitarbeiter aus dem Marketing eingesperrt wurden. Kann aber auch sein, dass die Promotion gar nicht mehr gültig ist. Ist mMn alles möglich.

Und im Nachhinein reklamieren und auf Gutschrift hoffen? Als ob... das juckt doch da niemanden.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Gerade eben aufgenommen.

Die Promo ist nach wie vor aktiv.

Vllt. Den Link im ersten Post Kopieren und nicht klicken.

Von der neuen auf die alte Homepage wechseln, Link einfügen und enter drücken..

1479725377683.jpg

• Like
Reaktionen: Revers

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
220
25
Ach jetzt, da gibt es gar keinen Anmeldelink...
Danke axxoo25 trotzdem für den Screenshot, da bin ich dann via alte Homepage auch hingekommen.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob das klappt...

• Like
Reaktionen: axxoo25

Revers

Reguläres Mitglied
01.03.2015
52
1
Wenn ich beispielsweise Eco nach Hong Kong fliege, gibt es 60.000 Bonusmeilen ? oder Statusmeilen ?

Muss ich über einen TK Reisebüro buchen, HP oder kann man auch über Buchungsseiten wie Expedia buchen ?

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.361
285
Wenn 60000 das äquivalent fur ein Limited capacity Eco Award ticket geforderten Meilenbetrag ist, ja.

Bonusmeilen definitv. Ob es sich möglicherweise um Status handelt, ist nicht explizit kommuniziert, aber höchstwahrscheinlich bis sicher nein.

Tk Reisebüro und hp sind auf jedenfall ok, OTA keine Ahnung. Aber: entscheidet dürfte das Ticket mit 235 sein

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
905
56
Weiß inzwischen jemand bis wann die Flüge stattfinden können?

Leider nur bis zum 27.12.16 oder?

Bjotr

Erfahrenes Mitglied
15.01.2012
321
0
Braunschweig
Es gibt ein Update auf der TK Seite: Only the segmented members who be informed by Turkish Airlines can benefit from this campaign. Usage rights within the campaign can not be transferred to third parties. Turkish Airlines reserves legal rights in case of violation of this rule.

Also wohl nur geladene Mitglieder, wobei das ja sogar auf der Homepage stand.