grammatically, a multistop-flight is not a roundtrip.ob ein OJ bspw. LHR-IST-FRA auch ein Roundtrip im Sinne der Promo ist? Fragen über Fragen![]()
Jo. Aber die benutzten Tarife für so ein Routing sind round trip fares. Die Frage ist, ob das dennoch genügt.grammatically, a multistop-flight is not a roundtrip.
Ich bin dem Link über die alte Version der Homepage gefolgt und sehe dort die Aktionsbedingungen.
Leider ist dort nirgends ein Link o.ä. zum Anmelden für die Aktion.
Kann hier jemand weiterhelfen und ggf. diesen Anmeldelink kopieren?
Es gibt kein Anmeldelink.
Du musst nur ein M&S-Konto haben.
All deine Fragen sind hier beantwortet. Screenshots von der Promo habe ich gemacht fürur den Fall, dass die Meilen nicht eingetragen werden.. [emoji4]Ich habe mal TK bei Facebook kontaktiert, ziemlich ergebnislos.
Zuerst behauptete man die Promotion sei bereits abgelaufen. Dann doch nicht.
Gilt für alle M&S Mitglieder, nicht nur Neuanmeldung.
Onlinebuchung oder Verkaufsbüro ist ok. (Ich habe allerdings gefragt, ob Reisebüro ok ist. Das wurde natürlich nicht beantwortet).
Ob ich für einen Return in die USA 60k Meilen bekäme, bestätigte man nicht. Ich soll mich an die Hotline wenden.
Danke für nichts![]()
Mir wäre eine offizielle Aussage von TK dann aber schon lieber und daran scheitert es bisher. Ich traue dem Zauber nicht und TK schafft es bisher nicht das Misstrauen zu beseitigen.All deine Fragen sind hier beantwortet. Screenshots von der Promo habe ich gemacht fürur den Fall, dass die Meilen nicht eingetragen werden.. [emoji4]
Deren Website ist doch eh eine Katastrophe.
Weiß inzwischen jemand bis wann die Flüge stattfinden können?
Leider nur bis zum 27.12.16 oder?
Wenn das so wäre, dann fliege ich auch noch irgendwohin![]()