ANZEIGE
Immerhin haben wir hier zumindest ein Mitglied, welches seit Anfang an dabei ist!
Der user Dreamliner wie hier zu lesen ist auch, dann noch SOG und Lucien? Und ich hatte gedacht du auch
Immerhin haben wir hier zumindest ein Mitglied, welches seit Anfang an dabei ist!
Immerhin haben wir hier zumindest ein Mitglied, welches seit Anfang an dabei ist! (Unser Schwede)
Vorgestern landete ein sehr freundliches Schreiben von Herrn Carsten Spohr in meinem Briefkasten. Ob es an alle HONs ging oder nur an jene, welche seit November 2004 dabei sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Jedenfalls kündigte der neue LH-CEO, von dem ich mir einiges verspreche, darin eine Überraschung zum 10. Programm-Geburtstag an. Mann darf gespannt sein. Lebenszeit-HON wird es vermutlich nicht werden. Aber einfallen lassen sollte man sich für all jene, welche dann schon bis 2017 verlängert haben, schon etwas Nachhaltiges.
November 2004 kann ich zwar nicht bieten, dafür immerhin Januar 2005 - gepaart mit der anfangs 20013 bewusst getroffenen Entscheidung, keine weitere Requali anzustreben.
User SOG erst seit Juni 2005. Ich bin 2004 bei der Einführung um knapp 10.000 Meilen vorbei geschrammt.Der user Dreamliner wie hier zu lesen ist auch, dann noch SOG und Lucien? Und ich hatte gedacht du auch![]()
User SOG erst seit Juni 2005. Ich bin 2004 bei der Einführung um knapp 10.000 Meilen vorbei geschrammt.![]()
Stimmt. Ich habe damals natürlich auch das Schreiben bekommen und wurde auf die fehlenden Meilen hingewiesen und habe es einfach ignoriert, bzw. nicht realisiert.Anfängerfehler?![]()
Häme ist unangebracht, wer jedes Jahr TEUR 100 Revenues bringt, darf auch schon mal gepampert werden. Leider hat sich LH tatsächlich nicht selten nach großen Ankündigungen mit Ihren "Geschenken" ziemlich lächerlich gemacht.
Wie man "Topkunden" pampern kann, kann man sich z.B. im BMW Excellence Club abschauen.
Hier gibt es wirklich spannende Events und geschmackvolle Einladungen. Listen LH: Einladung heißt: Der Eingeladene muss nichts zahlen!
Dort arbeiten geschulte Betreuer, die wirklich die Extrameile gehen.
- E-Vouchers: 80% der HONs fliegt eh nur First bzw. innereuropäisch Biz und hat somit keine Verwendung, die restlichen 120% .........
- Irgendeinen Gegenstand: 90% hat dafür keine Verwendung, die restlichen 150% .......
die ist nicht handgeschrieben. es gibt services, die das mit einem "plotter" machen. da spannt man eine fullfeder ein. erkennt man an der extrem regelmässigen schrift.
Und ja, woanders ist das Grass auch nicht gruener, aber dafür halt der Preis besser bzw. die porterschen vier Ps in ihrer Gesamtheit stimmiger...
Naja, bei BMW kann ich nicht mitreden, aber die Einladungen, die ich von Porsche bekomme sind auch ziemlich für die Katz. Was will ich mit nem Segeltörn zu einer Zeit, in der ich (noch) Geld verdienen muss ? Was kümmert mich ein Musical in New York, wenn ich gerade in Asien unterwegs bin ?
Mit solchen Incentives kann man es nur ganz wenigen Leuten recht machen, das ist aber noch lange kein Grund so etwas nicht zu veranstalten..
Was kümmert mich ein Musical in New York, wenn ich gerade in Asien unterwegs bin ?
...
- Einladung zu einer Veranstaltung: Entweder keine Zeit, gerade an einem anderen Ort oder kein Interesse….
Also z.B. jene, die wöchentlich 2x für je 800 Euro Kurzstrecken Day Returns in Y/B/... fliegen und dafür max. Sen werden...Aber im Ernst: Ich denke auch, dass LH da für die wirklichen TOP-Kunden (zu denen ich mich ja auch nicht unbedingt zähle) was tun könnte.
trotz 5 Neuwagen in den letzten 10 Jahren. Einladungen zu Golfturnieren (d.h. lediglich Startgebühr und Verpflegung)
Also z.B. jene, die wöchentlich 2x für je 800 Euro Kurzstrecken Day Returns in Y/B/... fliegen und dafür max. Sen werden...![]()
Also z.B. jene, die wöchentlich 2x für je 800 Euro Kurzstrecken Day Returns in Y/B/... fliegen und dafür max. Sen werden...![]()