ANZEIGE
Das Thema "10 Jahre HON" lässt offensichtlich so manchen die gute Kinderstube vergessen...![]()
Vor allem diejenigen, die das das Thema nur vom Hörensagen aus der Ferne kennen.
Das Thema "10 Jahre HON" lässt offensichtlich so manchen die gute Kinderstube vergessen...![]()
Beim LH454 finde ich gerade das Hin wegen dessen Wanns rhythmustechnisch suboptimal. Aber als Scheixxe würde ich es dennoch nicht bezeichnen.![]()
Vor allem diejenigen, die das das Thema nur vom Hörensagen aus der Ferne kennen.![]()
Vor allem diejenigen, die das das Thema nur vom Hörensagen aus der Ferne kennen.![]()
Ich sehe das so: Bei 9 h Zeitverschiebung habe ich in Y Jetlag, in C Jetlag und in F Jetlag. Da ich auch öfter in SFO bin, kann ich die Bewertung des Mitforisten sehr gut nachvollziehen.
Sorry fürs Posten im HON-Fred, aber mit drei Tagen Verspätung kamen die jährlichen ('handgeschriebenen') Grüße von Harald. Und ich war wieder den Tränen nahe...
Anhang anzeigen 53458
Sorry fürs Posten im HON-Fred, aber mit drei Tagen Verspätung kamen die jährlichen ('handgeschriebenen') Grüße von Harald. Und ich war wieder den Tränen nahe...
Anhang anzeigen 53458
So, jetzt wurde aber auch genug getan von LH:
1.) Brief von Spohr an die HONs
2.) Handschriftlicher Brief von Harald !
Jetzt buch gefälligst wieder full fare J !! Es wurde schliesslich alles getan!
Hmm, wirklich alles? Der [Monaco] Franze würde sagen: A bisserl was geht immer...
Es gibt auch neue Enhancements.
Ex MUC bekommt man das Essen in der F nun halbgar auf nahezu eiskalten Tellern serviert. Dafür serviert man den Weißwein warm. Die Erfahrung ist erst zwei Wochen her. Spargel und Kartoffeln waren holzig und nicht mal lauwarm.
Heute bekam ich die Steigerung der Ignoranz - ich war in M gebucht MUC-ZRH und der Computer hat mir den ehrenvollen Mittelplatz 2E zugewiesen. Bis Reihe 11 auch alles schön brav und lückenlos voll - 23 Stunden vor Abflug. Die hinteren Reihen waren noch komplett leer. Seatblocking war einmal. Nun läuft das automatische Assignment für HON´s und SEN´s auf Mittelplätzen in vollen Reihen. Welcher Neanderthaler in der IT hat das nun wieder zusammenprogrammiert? Die Ignoranz in dem Laden kennt offenbar keine Grenzen mehr. 5*-Airline-Ambitionen? Das ist wohl wirklich als Witz gemeint. Qualitätskontrolle im Produktmanagement gibt es offenbar keine mehr. Die Qualität ist überall im freien Fall. Ich bin froh, dass ich nach den Enhancements im September 2013 auf "Best Buy" umgestiegen bin.
2.) Handschriftlicher Brief von Harald !
Hmm...Es gibt auch neue Enhancements.
Ex MUC bekommt man das Essen in der F nun halbgar auf nahezu eiskalten Tellern serviert. Dafür serviert man den Weißwein warm. Die Erfahrung ist erst zwei Wochen her. Spargel und Kartoffeln waren holzig und nicht mal lauwarm.
Hmm...
Ex MUC kam mein Essen in der F jeweils sehr gut zubereitet auf normal temperierten Tellern. Auch der sehr gute Chardonnay war angenehm temperiert. Die Erfahrung ist erst eine Woche her.
Vorab ein paar Fragen:
... Diese Erfahrungen zeugen einfach von einer zunehmenden Ignoranz. Man geht die Extrameile eher nicht mehr. Qualität tritt immer mehr in den Hintergrund - das ist der sich in vielen Kleinigkeiten - ÜBERALL- addierende Gesamteindruck nach zehn Jahren HON.
Du hast dich also bei LH beschwert. Was hast du denn im Flieger unternommen nachdem du kalte Kartoffeln und holzige Spargel bekommen hattest? Mit den FB gesprochen? Zweiter Versuch oder eine Alternative gewählt? Notfalls mit Purser gesprochen?Ich nehme an, Du hast von meinem Feedback an LH profitiert. Offenbar hat man das nun verbessert. Meine Erfahrung basierte auf zwei Flügen ex MUC binnen fünf Wochen, wonach ich mich bei LH beschwert hatte.
Ich finde nicht, dass man das so digital betrachten kann. Eine 100%ige "Notwendigkeit" gibt es in den wenigsten Fällen. Und wenn ich dein Posting so lese, dann habe ich das Gefühl, dass deine Reisetätigkeit mehr daraus resultiert, dass es dir einfach noch Spaß macht, als dass es auf Leben oder Tod notwendig wäre.Das ist ein Knackpunkt - es ist nicht die Frage ob es erstrebenswert ist sondern es kommt aus der Notwendigkeit vor Ort sein zu müssen - sowohl gegenüber Kunden oder auch Mitarbeiter.
Nun, dann ist sie vielleicht 90%, d.h. 9 von 10 Reisen sind zu 100% notwendig.Ich finde nicht, dass man das so digital betrachten kann. Eine 100%ige "Notwendigkeit" gibt es in den wenigsten Fällen.
Nun, dann ist sie vielleicht 90%, d.h. 9 von 10 Reisen sind zu 100% notwendig.
Als Dienstleister für ein immaterielles Wirtschaftsgut muss ich Vertrauen beim Vertragspartner schaffen, sonst gibt es keine Verträge. Ohne Verträge kein Geld und keine Arbeitsplätze.
Wir werden alt und sollten uns wirklich auf das Golfen beschränken...
Nun, dann ist sie vielleicht 90%, d.h. 9 von 10 Reisen sind zu 100% notwendig.
Als Dienstleister für ein immaterielles Wirtschaftsgut muss ich Vertrauen beim Vertragspartner schaffen, sonst gibt es keine Verträge. Ohne Verträge kein Geld und keine Arbeitsplätze.
An dieser Einstellung merkst Du, dass Leute wie Du und ich alt werden. Denn ich sehe es genauso wie Du.
Es gibt aber einfach eine neue "Tschacka" Generation, die alles viel besser weiss als wir, die Erfahrung mit Selbstüberzeugung und Selbsteinschätzung mindestens ausgleichen und die durch die Nutzung von Mitteln, die sie selbst als der Weisheit letzten Schluss bezeichnen viel mehr Profit generieren als Du oder ich in unserem jeweiligen Business.
Begriffe wie Vertrauen haben in dieser Welt keinen Platz....