ANZEIGE
Kommt darauf an... 10x im Jahr in F nach SFO, da hätte ich nix dagegen... alle 2 Wochen in C hingegen - nein danke!![]()
6x mal F nach HNL pro Jahr reicht doch auch schon
Kommt darauf an... 10x im Jahr in F nach SFO, da hätte ich nix dagegen... alle 2 Wochen in C hingegen - nein danke!![]()
6x mal F nach HNL pro Jahr reicht doch auch schon![]()
Und was macht man dann dort? Dummerweise führen ein Geschäftsreisen ja nicht immer zu Traumzielen.
Das ist eine Strategie für den Privat-HON. Alle zwei Monate eine Woche Urlaub auf Hawaii.
Hier sprechen ja einige immer von den Vorteilen vom HON bei problemen.
Meine Erfahrung ist da nicht so wirklich der Brüller, 2x hat er sicherlich geholfen, wobei ich da auch F flog und da hätte ich wohl ein ähnliches Treatment bekommen.
...
Lounges, PA (Früher war das ja nicht so), Limoservice hab ich auch als F flieger (fliege wenn dann meist nur F - mittlerweile ist die ja sogar bezahlbar).
6x mal F nach HNL pro Jahr reicht doch auch schon![]()
Was ist es denn dann, wenn kein Mitleid? Anteilnahme?Keiner verlangt Mitleid.
Was ist es denn dann, wenn kein Mitleid? Anteilnahme?
Wenn man hier gefühlt an fast jeder Ecke, wo es um C- und F-Flüge bzw. Mileage Runs geht,lesen muss/darfbreit getreten wird, dass es doch besseres gibt als in einer Metallröhre zu fliegen, außerdem gleichzeitig noch der Eindruck erweckt wird, dass es fast schon eine Qual oder gar Folter ist.
konzentriert euch auf die wichtigen Dinge Leben.
Saufen und Schnackseln
Glaub mirs, das ist hin und wan auch einfach nur noch Scheixxe.
Und bevor jetzt wieder die begrenzte Mitleidnummer kommt, nein man kann sich nicht immer alles zu jedem Zeitpunkt beliebig aussuchen. Manche Lebensentscheidungen dauern viele Jahre an.![]()
Glaub mirs, das ist hin und wan auch einfach nur noch Scheixxe.![]()
Und bevor jetzt wieder die begrenzte Mitleidnummer kommt, nein man kann sich nicht immer alles zu jedem Zeitpunkt beliebig aussuchen. Manche Lebensentscheidungen dauern viele Jahre an.![]()
Saufen und Schnackseln
Liegt, aber eher am fortgeschrittenen Alter?![...] Ich fahr in der Zwischenzeit lieber mit dem Auto an die Ostsee, [...]
Wenn Du mal wirklich gar keine Lust hast, kannst Du da nicht auch mal einen Kollegen oder Mitarbeiter schicken?![]()
Jeder hat seine Aufgaben im Unternehmen und nimmt diese entsprechend war.

Personen sind nicht beliebig austauschbar.![]()
November 2004 kann ich zwar nicht bieten, dafür immerhin Januar 2005 - gepaart mit der anfangs 2013 bewusst getroffenen Entscheidung, keine weitere Requali anzustreben.
Jeder hat seine Aufgaben im Unternehmen und nimmt diese entsprechend wahr. In meinem Business geht alles über persönliche Beziehungen, Netzwerke und Vertrauen. Personen sind nicht beliebig austauschbar.![]()
In Deutschland eher Fußball und Fernsehen.
Der Forenton war auch schonmal niveauvoller...