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Norwegian sind die nächsten:
Die ja nun auch wirklich keine Wahl mehr hatten wenn UK schon dicht macht. Alle Paxe nach Irland karren? Und Alternates in UK sind dann auch raus. Späte Einsicht aber immerhin.
Norwegian sind die nächsten:
On Mar 11th 2019 two listeners on frequency reported independently the crew declared emergency shortly after normal departure, while in the initial climb, reporting they had unreliable airspeed indications and had difficulties to control the aircraft. The listeners could not hear later transmissions due to frequency changes.
Die ja nun auch wirklich keine Wahl mehr hatten wenn UK schon dicht macht. Alle Paxe nach Irland karren? Und Alternates in UK sind dann auch raus. Späte Einsicht aber immerhin.
Im avherald wird berichtet, dass die Piloten den Emergency Call wegen „airspeed unreliable“ absetzen.
Im avherald wird berichtet, dass die Piloten den Emergency Call wegen „airspeed unreliable“ absetzen. War doch bei Lion Air genauso?
avherald meinte:On Mar 11th 2019 two listeners on frequency reported independently the crew declared emergency shortly after normal departure, while in the initial climb, reporting they had unreliable airspeed indications and had difficulties to control the aircraft. The listeners could not hear later transmissions due to frequency changes.
Gedehntes jaaaaa...ABER: Theroretisch hätten sie die Max8 auch nach Skandinavien und auf den Kontinent holen können, wo sie noch fliegen dürfen, um damit die normalen "Oslo nach Malaga" oder "Köln nach Mallorca" Flüge zu absolvieren. Im Gegenzug einige NG800er nach UK, um notfalls mit Zwischenstopp auf Island die USA-Flüge weiter laufen zu lassen.
Einer der geborgenen Flugschreiber ist offenbar in einem ziemlich schlechten Zustand. Gut, die Dinger sind dafür da einiges auszuhalten, aber wir werden sehen ob da alles noch vorhanden ist.
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Ist bekannt in welchem Winkel der Jet ca. eingeschlagen ist? Sieht ja wild aus.
Unser Luftfahrt Koordinator Thomas Jarzombek ist doch ein weltweit respektierter Luftfahrtexperte:
Warum dreht auch TK595 um (IAT-NKC)….??