10 Tage USA: Mietwagen bei Thrifty oder Dollar?

ANZEIGE

tompsg

Neues Mitglied
25.04.2019
3
11
ANZEIGE
Meine Erfahrungen zu dem Thema :

Ich buche in den USA fast ausschließlich über den ADAC und fast immer Hertz. Die Konditionen sind einfach sehr gut. Spannend ist der aktuelle Preisverfall, wo die Preise fast wöchentlich nach unten korrigert werden. Dann buche ich neu und storniere die alte Buchung. Ist total einfach und wurde mir von der Hotline so empfohlen.

Bei Oneway aber auf jeden Fall den ggf. separaten Aufschlag vor Ort prüfen. Hier gibt es deutliche Unterschiede nach Anbieter und Fahrzeugklasse.

In Verbindung mit der Gold Mitgliedschaft (Five Stars über Amex Platinum) kann ich bei Ankunft direkt zum Fahrzeug gehen und muss mich nicht am Schalter anstellen. Es gibt eine Tafel, mit Namen und Fahrzeugstellplatz oder sogar die Option ein Fahrzeug frei zu wählen. Das spart teilweise Stunden.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.662
4.980
Die Konditionen sind, was ich gesehen habe, nur sehr gut, wenn man ADAC-Mietglied ist.

Und leider sagt dies alles nichts über Thrifty aus.
 

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
Ne Meinung würde mich auch interessieren, habe auch ab 13.10 LAX Thrifty gebucht, alle anderen Anbieter um einiges teurer
 
  • Like
Reaktionen: geos

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.662
4.980
Und wie war die Erfahrung mit Thrifty in LAX? Würde mich über einen kurzen Bericht freuen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.662
4.980
Thrifty, Dollar und Hertz haben nun offenbar eine gemeinsame Rental Facility in LAX.
Ich war So. Abend ca. 20 Uhr dort; es war sehr leer, nur wenige Kunden (aber natürlich auch nur wenige Schalter offen).
Jede Marke hat getrennte Schalter.
Ich frage mich dennoch, wieso die Bewertungen auf Check24 für LAX bzgl. der Wartezeiten am Schalten so massiv sich unterscheiden.
Hat noch jemand dort in den letzten Monaten ein Auto abgeholt?