[11.11.2019] Live Ticker vom Expertengespräch zu den Änderungen bei M&M ab 2021

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Es zählt jedes einzelne Segment, also STR-FRA-JFK sind zwei Segmente, jedes einzelne ist einzeln zu bewerten.

Kontinental First Segmente gibt es z.B. in den USA.

Bei Kontinental und Interkontinental gelten die IATA-Standards.
TLV, CAI und TUN sind somit interkontinental.

Da tun sich erbauliche Möglichkeiten auf.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Executive Bonus wurde in die Werte der Erreichung des Status einberechnet. Er fällt also künftig weg.

Lifetime Senator Status gibt es, wenn irgendwann die 10 Jahre erreicht wurden. Diese müssen nicht am Stück erflogen werden.
Und auch die Punkte müssen nicht während eines Statusjahrs erflogen werden, sondern auch irgendwann.

Startkapital Lifetime Status:
Lifetime FTL bekommt jeder, der heute 3 Status Stars hat.
Lifetime SEN wird man mit heutigen 4 oder 5 Status Stars.

Bisherige Loyalität wird für Lifetime Status anerkannt.
Berechnung wird nachgeliefert. Hilfe ist hierbei die Punkte beim Status Star Zähler.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Live-Ticker:

16:22 Zug kommt überpünktlich mit 5 Minuten Verspätung an. Weiter geht es nach Frankfurt.

Wir sind Frankfurt angekommen.

Das Gespräch findet mit 12 Leuten statt und soll ein Dialog sein.

Inwieweit wir hier live berichten können, werden wir gleich sehen.

-Bis 2020 alles beim alten

-ein Segment ist ein Segment

-international geht nach IATA Kontliste

-kein Executive Bonus

-EW ist Qualifying Airline

-3 Star wird FTL Lifetime

-4 Star wird SEN Lifetime
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Danke für Eure Arbeit.

Bitte noch fragen, falls nicht dabei, welche HON Vorteile denn wegfallen werden?

danke
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Danke für Eure Arbeit.

Bitte noch fragen, falls nicht dabei, welche HON Vorteile denn wegfallen werden?

danke

Es sollen keine Benefits wegfallen, wurde gerade gesagt.

Der Senator Premium Award fällt aber weg.
Das Produkt ist nicht mehr zeitgemäß und wurde nur ca. 40 mal in den letzten Jahren angefragt,
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Startkapital Lifetime Status:
Lifetime FTL bekommt jeder, der heute 3 Status Stars hat.
Lifetime SEN wird man mit heutigen 4 oder 5 Status Stars.

Bisherige Loyalität wird für Lifetime Status anerkannt.
Berechnung wird nachgeliefert. Hilfe ist hierbei die Punkte beim Status Star Zähler.

*** = 7.500 Punkte = LT FTL
**** = 10.000 Punkte = LT SEN

Prognose: Dann gibt’s wohl am 01.01.2021 2.500 Punkte pro Status Star und den Rest muss man danach erfliegen.

Dann hatten die Status Stars ja doch einen Zweck!
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Es sollen keine Benefits wegfallen, wurde gerade gesagt.

Der Senator Premium Award fällt aber weg.
Das Produkt ist nicht mehr zeitgemäß und wurde nur ca. 40 mal in den letzten Jahren angefragt,

Bitte direkt widersprechen! Von den 40 war alleine ich 5 Mal. Und es hat nie geklappt, da die gewünschten Strecken nicht freigeben waren - obwohl noch Revenuetickets verfügbar waren.
 
  • Like
Reaktionen: tyrolean und peter42
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.