ANZEIGE
nur eine randnotiz zur meldung dass die diesel generatoren wegen falscher stecker nicht an die kühlpumpen angeschlossen werden konnten.
das ist schlicht weg eine lüge! jeder elektrotechniker der mehr als das ohmsche gesetz gelernt hat ist in der lage diesen anschluß herzustellen... es gibt derzeit wohl kaum unzuverlässigere quellen als die kraftwerkbetreiber und japanische politiker.
Oder überflutet. Ich habe keine neuen Bilder vom AKW gesehen, aber auf gestrigen Bildern vom Hubschrauber war ein Teil des Geländes noch geflutet. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass die Erde wegen des Erdbebens an manchen Stellen abgesunken ist, so dass das Wasser nicht überall zurück ins Ozean fließt.Möglichkeit 2. Die Bereiche, an dem die Anschlüsse hätten erstellt werden müssen, waren bereits massiv verstrahlt.
Verstehe ich das richtig, das man bei Reaktor 3 das Meerwasser nur zur Kuehlung einsetzt, also um den Druckbehaelter einleitet
Im Artikel heißt es, Tepco began an operation to inject seawater into the reactor vessel. Bedeutet, das Wasser geht doch in den Druckbehälter. Sonst würde es wohl containment vessel heißen. Mehr weiß ich auch nicht, Informationen sind recht widersprüchlich.
Besonders zu erwähnen sei, dass Airlines, u.a. LH die ow Preise NRT-FRA, selbst in Y auf 4000 € geschraubt haben, einfach nur peinlich. Nun werden wieder die Oberlehrer marktwirtschaftliche Belehrungen über mich ergiessen, für mich ist so etwas nicht vereinbar mit einer "sozialen" Marktwirtschaft, welche ja in diesem. unserem Lande gelehrt wird.
Besonders zu erwähnen sei, dass Airlines, u.a. LH die ow Preise NRT-FRA, selbst in Y auf 4000 € geschraubt haben, einfach nur peinlich. Nun werden wieder die Oberlehrer marktwirtschaftliche Belehrungen über mich ergiessen, für mich ist so etwas nicht vereinbar mit einer "sozialen" Marktwirtschaft, welche ja in diesem. unserem Lande gelehrt wird.
Ivh vermute mal, dass das Programm das die Preise erstellt von sozialer Marktwirtschaft keine Ahnung hat. Anyway gibt es NRT-FRA-NRT auf LH fuer 1.400 Euro. Nach dem Tarif hab ich nicht gross gesucht, dass war der Erste in der Liste. Scheint mir fuer ein Ticket mit Abflug 14.03. eigentlich nicht aussergewoehnlich, oder?
OW fuer 14.03. scheint es gar keine mehr zu geben.
Tja, so ist es ebend. Aber auch WW hat doch dazu aufgerufen, auf kommerziellen Wege die Region zu verlassen. Das kommt dann dabei heraus. Und natürlich ist es Angebot und Nachfrage begründet. Der gewählte Weg über TPE oder HKG ist natürlich der richtige Weg. Ich würde ebenfalls zusehen, ein Ziel ab dieses Angebot und Nachfrage Wahnsinns zu suchen. Hauptsache erstmal weg, von dort aus dann weiter sehen.
Von einer kurzfristigen Tarifanhebung ist mir eigentlich nichts bekannt. Japan-Deutschland war immer schon teuer, und die Verfügbarkeit ist derzeit naturgemäß nicht allzu gut, erst wieder in zweiten Wochenhälfte.
Die Maschinen NRT-FRA sind alle so gut wie ausgebucht.
Naja, eine aktive Tarifanhebung wird sicher keiner vornehmen. Aber Raum für das 800€ Sozialticket, welches bei der Botschaft nach dem Motto "Frauen und Kinder zuerst" vergeben wird ist im Buchungssystem natürlich auch keiner.![]()
Die NAchrichten sagen da etwas anderes. Ich haette auch gerade den o.g. Flug fuer 14.03. buchen koennen.
Die NAchrichten sagen da etwas anderes. Ich haette auch gerade den o.g. Flug fuer 14.03. buchen koennen.
Es muesste richtigerweise ja CDU-Hasser heissen und mir hat das schauen von "Anne Will" eben im Ersten wieder einmal mehr gezeigt, wie ich dieses Lobbyisten-Gesoks hasse, das auch noch im Angesicht der groessten Katastrophe daran festhaelt, wie sicher doch AKWs sind.die CDU-Wähler-Hasser...
Es muesste richtigerweise ja CDU-Hasser heissen und mir hat das schauen von "Anne Will" eben im Ersten wieder einmal mehr gezeigt, wie ich dieses Lobbyisten-Gesoks hasse, das auch noch im Angesicht der groessten Katastrophe daran festhaelt, wie sicher doch AKWs sind.
Einfach nur ekelhaft menschenverachtend!
Toll, da waeren wir selbst sicher niiieeeee auf die Idee gekommen, dass man spenden koennte. Danke!postet wenigstens praktische Infos wie Links zu Spenden
auch ist ab NRT die award buchungslage fuer NRT-MUC/ NRT-FRA in Biz und eco und first ein wenig besser als ab osaka oder nagoya, es gingen wohl schon massig stornierungen ein.