Wyndham Rewards: 15.000 Bonuspunkte für 2 Aufenthalte vom 01.07.-30.09.2011

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
ANZEIGE
Gleiche Mail bei mir eben auch - Fall 2011 Stay 2 Offer auch gutgeschrieben mit 8.800 Punkten

RENO scheint gut zu funktionieren was die no-shows angeht:

Ankunftsdatum: 19.09.11
Abreisedatum: 20.09.11
CC: 22.09.11
Wyndham: 22.09.11

Das Ding war am 19.09. wahrscheinlich komplett ausgebucht ohne das auch nur ein Gast angekommen ist...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
El Paso, 17.09 = CC nicht belastet = seit 20.09. mit 0 Points im Wyndham Account, steht aber auch mit 0,0 Dollar Zimmerpreis drin

Da haben wir uns ja um 1 Tag verpasst :)

Ich hatte in El Paso die CC als berechnet - am 20.09. 0 Points im Wyndham Account - freundliche Mail an CustomerService - heute Antwort:

Thank you for contacting Wyndham Rewards(r).

I researched your information and I'm happy to tell you that your stay
with the Hawthorn Suites by Wyndham(r) in El Paso, TX has
now been added to your Wyndham Rewards account, your airline miles will
show in your US Airways account within six to eight weeks.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
El Paso ist Chaos und Inkompetenz total!

Das Front-Desk-Fräulein behauptet, dass die Kreditkarten nicht genügend Limit hätten und darum nichts belastet wurde...

Mr. mailenhai,

The reason you will not receive points/miles on two accounts (mailenhai und schwanzflosse) is because the credit card that was given to us on your reservation did not authorize for any funds, therefore we could not charge you for the no-show reservations.

I have submitted Mr. Vielfrassi’s no-show account to Wyndham rewards so that his points/miles will be added to his account.

If you need additional information please do not hesitate to contact me.

Thank you,

Rosie Hernandez
Front Office Manager

Description: Hawthorn Suites
6789 Boeing Dr.
El Paso, Tx 79925
Phone: (915) 778-6789 x406
Fax: (915) 778-2288
rhernandez@hawthornelpaso.com

Hier gilt es nicht locker zu lassen und darauf zu bestehen, dass die CC belastet wird und die Punkte gutgeschrieben!

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
"did not authorize for any funds" muss nicht zwangsweise bedeuten das das Limit nicht gereicht hat - es kann auch sein, das die ausgebende Bank deiner Kreditkarte eine Belastung aus El Paso nicht einfach durchlassen wollte. Seit dem Beginn des Grand Slam telefoniere ich quasi täglich mit den ausgegeben Banken meiner Kreditkarten, da die fast alle USA Buchungen (ausser dem Hotel in Reno) als verdächtig eingestuft hatten und erstmal nicht autorisiert haben.

• Like
Reaktionen: bettina7411

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
"did not authorize for any funds" muss nicht zwangsweise bedeuten das das Limit nicht gereicht hat - es kann auch sein, das die ausgebende Bank deiner Kreditkarte eine Belastung aus El Paso nicht einfach durchlassen wollte. Seit dem Beginn des Grand Slam telefoniere ich quasi täglich mit den ausgegeben Banken meiner Kreditkarten, da die fast alle USA Buchungen (ausser dem Hotel in Reno) als verdächtig eingestuft hatten und erstmal nicht autorisiert haben.

Sauerei, da verhindern Kreditinstitute Abbuchungen die offenbar wahllos aus irgendeinem Eck der USA kommen. Mal im Süden, mal im Westen - dann die selbe Karte zweimal in einer Nacht in 1000 Meilen Entfernung. :mad:

Die sollen sich um ihre eigenen Sache kümmern aber nicht um das schützen ihrer Kunden! (n) :D

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Ich beschwere mich nicht darüber :) Die sollen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig bei mir anrufen :)

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Hat eigentlich jemand schon für den 3. und 4. Stay die Bonuspunkte gutgeschrieben bekommen?

Bei mir ist auch totales Chaos:
El Paso wurde mit 0 Punkten eingetragen (CC wurde belastet), das galt aber zusammen mit einem Aufenthalt in einem DaysInn als 2. Stay und es gab auch die Bonuspunkte.
Danach nochmal DaysInn als (vermutlich) #3 und Reno mit Punkten als (vermutlich) #4.
Danach nochmal El Paso ohne Punkte (aber mit CC), was eigentlich #5 sein sollte.
Bonuspunkte gab's aber seit dem 18.9. (für #1 und 2) nicht mehr :cry:

Wird das nur einmal im Monat abgerechnet? Oder muss ich da auch nachfragen?
(Momentan läuft noch die Rückfrage wegen El Paso per Mail mit Screenshot von meiner CC Abrechnung, da der CS niemanden vom Hotel ans Telefon bekommen konnte um die Abbuchung zu prüfen...)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Wird das nur einmal im Monat abgerechnet? Oder muss ich da auch nachfragen?
(Momentan läuft noch die Rückfrage wegen El Paso per Mail mit Screenshot von meiner CC Abrechnung, da der CS niemanden vom Hotel ans Telefon bekommen konnte um die Abbuchung zu prüfen...)

Wenn Deine CC belastet wurde reicht eine Mitteilung per Formular an den Wyndham Customer Service
Wenn Deine CC NICHT belastet wurde mußt du dich an das Hotel wenden, die je nach Ausbildungslage mehr oder weniger hilfreich sind :(

Cooni

Reguläres Mitglied
18.09.2010
99
0
Das mit der nicht belasteten CC hatte ich mit Hawthorn Brunswick: 2x gebucht, 2x nicht belastet und dementsprechend auch keine Punkte. Also dort angerufen, an den Manager verwiesen worden, der sich per email melden sollte. nix gehört, also nochmal angerufen -> dasselbe Spiel... die Hits hab' ich mir abgeschminkt (n)

Bei den El Paso Stays hatte ich zuerst mich per Formular an Wyndham gewandt mit dem Ergebnis, dass ich exakt dieselbe nette Email wie du bekommen habe: "I'm happy to tell you...."
Allerdings glaube ich, dass das Problem eher bei den 0$ Total Amount liegt als an der Zeit bis zur Punktegutschrift, wie der/die nette Branden in der email verlauten lässt. Ich vermute mal, dass der Stay einfach falsch eingegeben wurde, da er zwar in meinem Konto auftaucht, aber eben wegen der 0$ keine Meilen generiert :cry:
Deshalb nochmal mein Anruf beim CS und dann aufgrund deren Aufforderung die Mail mit dem Nachweis der CC Belastung...

Aber nochmal zurück zu meiner eigentlichen Frage: hat jemand in der Zwischenzeit bereits zum zweiten mal eine Gutschrift für die Fall 2011 Stay 2 Offer bekommen?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.641
7.293
SNA
Aber nochmal zurück zu meiner eigentlichen Frage: hat jemand in der Zwischenzeit bereits zum zweiten mal eine Gutschrift für die Fall 2011 Stay 2 Offer bekommen?

Ich habe schon die zweite Gutschrift in Bearbeitung, d.h. habe schon einmal 8.800 Punkte gutgeshrieben bekommen und bei der zweiten Runde fehlt noch die zweite Nacht. Man muss aber dazusagen dass dort auch ordentlich was schief lief, denn die Stays wurden schon im August gebucht um in die alte Promo zu fallen und irgendwie habe ich jetzt mehr Stays als Übernachtunge...
Die 15k Promo habe ich aber auch komplett abgeräumt - ich melde mich dort aber erst wieder wenn eine Gutschrift nicht klappt.