Das mit der nicht belasteten CC hatte ich mit Hawthorn Brunswick: 2x gebucht, 2x nicht belastet und dementsprechend auch keine Punkte. Also dort angerufen, an den Manager verwiesen worden, der sich per email melden sollte. nix gehört, also nochmal angerufen -> dasselbe Spiel... die Hits hab' ich mir abgeschminkt
Bei den El Paso Stays hatte ich zuerst mich per Formular an Wyndham gewandt mit dem Ergebnis, dass ich exakt dieselbe nette Email wie du bekommen habe: "I'm happy to tell you...."
Allerdings glaube ich, dass das Problem eher bei den 0$ Total Amount liegt als an der Zeit bis zur Punktegutschrift, wie der/die nette Branden in der email verlauten lässt. Ich vermute mal, dass der Stay einfach falsch eingegeben wurde, da er zwar in meinem Konto auftaucht, aber eben wegen der 0$ keine Meilen generiert

Deshalb nochmal mein Anruf beim CS und dann aufgrund deren Aufforderung die Mail mit dem Nachweis der CC Belastung...
Aber nochmal zurück zu meiner eigentlichen Frage: hat jemand in der Zwischenzeit bereits zum zweiten mal eine Gutschrift für die Fall 2011 Stay 2 Offer bekommen?