2 Cancelations in einer Woche - Will das ganze "melden" wg. Entschädigung

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
ANZEIGE
Bin nach BRS.

Vielen Dank fuer eure Kommentare...
Ist es unverschaemt zu Fragen ob mir jemand sein/ihr entsprechendes Schreiben geben koennte? Oder gibt es sonst wo ein Muster?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ist es unverschaemt zu Fragen ob mir jemand sein/ihr entsprechendes Schreiben geben koennte? Oder gibt es sonst wo ein Muster?

Aehmm, das jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Das ist ein 5-Zeiler (maximal), kein Roman!
(plus Fakten wie Kto. Verbindung, E-Tix Nr, Buchungscode, Flugnummer, Verspaetung/Flugstreichung, ggf. wann informiert worden).

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.923
BRU
Aehmm, das jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Das ist ein 5-Zeiler (maximal), kein Roman!
(plus Fakten wie Kto. Verbindung, E-Tix Nr, Buchungscode, Flugnummer, Verspaetung/Flugstreichung, ggf. wann informiert worden).

Manche Leute schreiben halt lieber Romane und wundern sich dann, wenn sie als Antwort einen Textbaustein-Roman erhalten :D

Und was den Streik in BRU betrifft: Das waren die Gepäckverlader von Swissport, und lediglich LH und LX haben ein paar Tage lang praktisch alle ihre Flüge annulliert (bei den anderen Airlines mit Swissport als Handling Agent gab es vielleicht Verspätungen oder liegengebliebenes Gepäck, aber kaum Annullierungen). Wurde ja auch schon in einem anderen Thread diskutiert, keine Ahnung, ob das als "höhere Gewalt" ausreicht.

http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/56394-kompensation-bei-bruessel-streik.html

Zuletzt bearbeitet:

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Vielen Dank für eure Antworten.

Habs jetzt per E-Mail über das LH Web-Formular auf lufthansa.com unter:
- "Hilfe&Kontakt" -> "Check In / Am Boden" -> Thema "Etix"
abgeschickt...

Ob das aber hier an den richtigen Mann/Frau kommt. Keine Ahnung.
Gibts eine passendere E-Mail Kontakt-Möglichkeit?
Kann mir jemand die Postadresse sagen, wo ich das hinschicken muss?