Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielen Dank fuer eure Kommentare...
Ist es unverschaemt zu Fragen ob mir jemand sein/ihr entsprechendes Schreiben geben koennte? Oder gibt es sonst wo ein Muster?
Aehmm, das jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Das ist ein 5-Zeiler (maximal), kein Roman!
(plus Fakten wie Kto. Verbindung, E-Tix Nr, Buchungscode, Flugnummer, Verspaetung/Flugstreichung, ggf. wann informiert worden).
Aehmm, das jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Das ist ein 5-Zeiler (maximal), kein Roman!
(plus Fakten wie Kto. Verbindung, E-Tix Nr, Buchungscode, Flugnummer, Verspaetung/Flugstreichung, ggf. wann informiert worden).
Manche Leute schreiben halt lieber Romane und wundern sich dann, wenn sie als Antwort einen Textbaustein-Roman erhalten
Und was den Streik in BRU betrifft: Das waren die Gepäckverlader von Swissport, und lediglich LH und LX haben ein paar Tage lang praktisch alle ihre Flüge annulliert (bei den anderen Airlines mit Swissport als Handling Agent gab es vielleicht Verspätungen oder liegengebliebenes Gepäck, aber kaum Annullierungen). Wurde ja auch schon in einem anderen Thread diskutiert, keine Ahnung, ob das als "höhere Gewalt" ausreicht.
Habs jetzt per E-Mail über das LH Web-Formular auf lufthansa.com unter:
- "Hilfe&Kontakt" -> "Check In / Am Boden" -> Thema "Etix"
abgeschickt...
Ob das aber hier an den richtigen Mann/Frau kommt. Keine Ahnung.
Gibts eine passendere E-Mail Kontakt-Möglichkeit?
Kann mir jemand die Postadresse sagen, wo ich das hinschicken muss?