2 Gratis Lounge Besuch bei Lounge Club

ANZEIGE

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
ANZEIGE
Hallo

Bin am verzweifeln, habe mehrere Visa und Mastercards benutzt, keine Nummer geht.

Weiß jemand Rat ??

mfg
Lawrence
 

vieelflieger

Erfahrenes Mitglied
24.03.2009
304
2
Lesen, sie ist nur das erste Jahr kostenfrei und auch nur für die ersten 2 Loungebesuche!

Das hier klingt aber anders:

With LOUNGE CLUB™ you have access to over 350 airport lounges worldwide. Membership is provided to you complimentary as an Ink℠ from Chase cardholder (valued at $99). As an added benefit, Ink℠ from Chase is providing you with your first two lounge visits at no additional cost (valued at $27 each).

leider sind aber nur 2 Besuche insgesamt kostenlos und nicht 2 pro Jahr...
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Kann jemand aus Erfahrung sagen welche Lounges damit lohnen?

Bin demnächst in zB SVO, LED, VKO, RIX, HEL, TLL, LGW, ALC, AMS, FCO wo ich nicht ohnehin Lounge-Zugang habe...
 

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
Hallo
Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe, kommt die 2 Seite, da wird die Kreditkartennummer abgefragt ?
Kam das bei dir nicht ?

gruß Lawrence
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Hallo
Nachdem ich meine Adresse eingegeben habe, kommt die 2 Seite, da wird die Kreditkartennummer abgefragt ?
Kam das bei dir nicht ?

gruß Lawrence

Sollte mich eben mit Adressangaben und auch Kreditkartenangaben registrieren. Aber keine spezifische Abfrage einer Kreditkarte zur Aktion.

Gruß
 

lawrence1111

Reguläres Mitglied
19.03.2010
92
0
Hallo
ja, das ist das Problem, es kommt auf der 2. Seite der Registrieung

Paymanetcard Number /Visa/Master und dann eine Kreditkartenummer, habe da mehrere von meinen Karten eingegeben, sind aber alle ungültig.

langsam bin ich verwirrt ?

Lawrence
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Cookies löschen, evtl. anderen Browser probieren, neue IP besorgen, Sonderzeichen wie äöüß könnten auch Probleme bereiten.
 
E

embraer

Guest
Vergesst das Ganze! Mit PP hat man eh Zutritt zu diesen himmeltraurigen Löchern!
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Vergesst das Ganze! Mit PP hat man eh Zutritt zu diesen himmeltraurigen Löchern!
Das setzt voraus, dass man den hat oder will.
Es wäre auch schön, wenn du deine penetranten Übertreibungen mal bleiben lässt - überlass doch jedem selbst die Bewertung. So schlimm sind viele der Lounges schlichtweg nicht.
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Sind die beiden ersten Loungebesuche inkl. einer Begleitperson (= 4x Eintritt), würde man beide Gutscheine zu zweit verbrauchen (2x Eintritt bei einem Mal) oder müsste man für die zweite Person die normale Gebühr bezahlen(= 2x 0+26 USD)? Danke.
 
E

embraer

Guest
Das setzt voraus, dass man den hat oder will.
Es wäre auch schön, wenn du deine penetranten Übertreibungen mal bleiben lässt - überlass doch jedem selbst die Bewertung. So schlimm sind viele der Lounges schlichtweg nicht.

Ja, nicht alle, aber die von diesem "Lounge Club" schon. Aber ich gebe Dir recht: ist natürlich immer noch besser als die normale Wartehalle (aber auch nicht mehr).
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Hallo

Bin am verzweifeln, habe mehrere Visa und Mastercards benutzt, keine Nummer geht.

Weiß jemand Rat ??

mfg
Lawrence

Du verzweifelst, weil du ein Angebot, dass nicht für dich bestimmt ist, austricksen möchtest und das - eigentlich logischerweise - nicht klappt?

....
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Ja, nicht alle, aber die von diesem "Lounge Club" schon. Aber ich gebe Dir recht: ist natürlich immer noch besser als die normale Wartehalle (aber auch nicht mehr).

Öh, du weißt, dass Lounge Club ein Vertriebspartner von PP ist und es die gleiche Karte ist, außer dass du für PP zahlst und Lounge Club hier anfänglich gratis zu bekommen ist?

Gruß
 

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Öh, du weißt, dass Lounge Club ein Vertriebspartner von PP ist und es die gleiche Karte ist, außer dass du für PP zahlst und Lounge Club hier anfänglich gratis zu bekommen ist?

Gruß

Sind aber nicht überall die gleichen Lounges! PP hat ein deutlich größeres Angebot - das vom Lounge Club ist doch schon ziemlich eingeschränkt.

Sind die beiden ersten Loungebesuche inkl. einer Begleitperson (= 4x Eintritt), würde man beide Gutscheine zu zweit verbrauchen (2x Eintritt bei einem Mal) oder müsste man für die zweite Person die normale Gebühr bezahlen(= 2x 0+26 USD)? Danke.

Die beiden ersten Lounge-Besuche für den Karteninhaber. Gäste zahlen entsprechend 26USD. Steht da auch ziemlich eindeutig wenn man es mal genau liest.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Falls jemand keine Karte bekommt, könnte die Antwort die folgende sein.

Thank you for your email. The information that you entered on the enrollment form for the benefit was denied by Chase. You will need to contact Chase Bank for further assistance with authorization to receive the benefit.



Thank you,


Diese Information habe ich nur auf Nachfrage erhalten.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Kann jemand überprüfen ob es in Koopenhaggen und in Keflavik Lounges zur kostenlosen Benutzung gibt
 

andi02

Neues Mitglied
21.03.2012
19
0
Anscheinend werden die Daten nunmehr genauer überprüft - bei mir wird ebenfalls keine meiner Kreditkarten als "gültig" akzeptiert....