2 Gratis Lounge Besuch bei Lounge Club

ANZEIGE

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
ANZEIGE
Könnt Ihr das nicht im Profil online checken?

Dann müsste doch expired oder so stehen ,oder?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
War es nicht so, dass alle Accounts, bei denen man sich problemlos einloggen kann noch funktionieren?
 

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Also unsere beiden Accounts sind vom Anfang der Aktion....getestet noch nie da wir im Moment mit *G genug Möglichkeiten haben.....im März kurz vor Ablauf werd ich's dann versuchen
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Habt ihr euch eigentlich mit euren echten Adressen angemeldet oder habt ihr amerikanische Fantasie-Adressen benutzt?
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
803
255
ZRH
Hab gerade versucht mich anzumelden, (mit relativ falschen Daten (Karte würde ich trotzdem erhalten).)
=>
Das Formular sperrt, wenn keine Chase Ink Nummer im CC Feld ist. Es gehen auch nur Chase Ink Nummern keine andere Chase Nr. (Bold, Disney Amazon, BA etc.) wird akzeptiert.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.975
41
Ich hatte nur kurz Zeit, wenn ich mich recht entsinne gab es wohl Duschen, aber habe nicht danach geschaut.
Essen gab es nur drei Grosse Pfannen. Geflügel, Reis und Nudeln in Tomatensosse.
Eines war leer und die anderen standen schon Stunden rum. Service schaute zwar ständig nach dem Zustand aber änderte nichts dran.
Keine 2 Euro wert.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Bei mir hat die Karte gestern noch funktioniert.. die Rainforest Lounge in SIN ist wirklich schlecht - klein, dunkel und essen wie schon von markus beschrieben. Immerhin taugen die Duschen etwas.
Dafuer kann man den Marco Polo Club in VCE empfehlen - viel Licht und schoener Blick auf das Vorfeld mit kleinen Snacks und gutem Getraenkeangebot. Dusche ok, allerdings gab es nur so ein Alibi Handtuch aus etwas undefinierbarem... nicht wirklich als Handtuch zu gebrauchen.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ja, Singapur ist grottenschlecht. Aber auch die vielgelobten SIN Business- und Gold-Lounges haben mich in keiner Art und Weise beeindruckt. Freue mich aber schon auf VCE. Habe demnächst einen Abflug von dort.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
VCE: VCE-FCO-NRT mit AZ OJ
SIN (kürzlich geflogen): mit bmi-Meilen
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.975
41
Wenn du keinen Status hast und es eine ST Lounge gibt, kannst du am 9.1. oder auch am 27.1. mit rein :)
Ob es besser als die vom Lounge Club ist, wage ich aber mal zu bezweifeln =)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Sitze gerade in Sgn in der Lounge. Meine Karte funktioniert also noch.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox
Z

Zurich Flyer

Guest
Freut mich für dich. Dann geniesse dieses einmalige Erlebnis :resp:

Mir würden aber besser Sachen einfallen als in so einer trostlosen Lounge zu sitzen
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Trostlos? Blick aufs Vorfeld, div. Crews sitzen hier unter anderem auch meine von TK. Essen ist zumindest nicht nur angepackt, gibt auch frisches. Da fand ich die chinesischen die ich Sonst kenne deutlich schlechter. Hab noch einen Schuss frei aber eigentlich keine Verwendung mehr dafür.

Gerade wurde jemand der sich 5 Flaschen Wasser und ein paar Dosen in den Rucksack gesteckt hat vom Personal freundlich darauf hingewiesen, das er das bitte unterlassen soll. Fand ich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Gerade wurde jemand der sich 5 Flaschen Wasser und ein paar Dosen in den Rucksack gesteckt hat vom Personal freundlich darauf hingewiesen, das er das bitte unterlassen soll. Fand ich gut.

Find ich auch gut. Finde es aber weniger gut, dass du selbst diesen Herrn nicht zurechtgewiesen hast
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.999
2.044
VCE am vergangenen Samstag: Auch problemlos Eintritt mit Loungeclub erhalten.

Maximieren fällt eher schwerer, da ein Angesteller im Buffetbereich die Kaffee-Maschine bedient. :rolleyes:

:no:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person