2 Gratis Lounge Besuch bei Lounge Club

ANZEIGE

slotty

Reguläres Mitglied
20.12.2011
29
0
ANZEIGE
Meine kam in der letzten Woche an. Bei mir hat es deutlich länger gedauert, als 11-14 Tage. Vielleicht etwas Hoffnung für diejenigen, die noch immer auf ihre Karte warten.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Meine kam in der letzten Woche an. Bei mir hat es deutlich länger gedauert, als 11-14 Tage. Vielleicht etwas Hoffnung für diejenigen, die noch immer auf ihre Karte warten.

Hast du zufällig noch das Datum der Bestätigungs E-Mail zur Hand?

Danke und Gruß,
wf
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Nochmal ein kleines Update zur Marhaba Lounge in DXB: Ich hätte auch einfach am Loungedrachen vorbeigehen können, als ich aus dem Aufzug rauskam. Sie hätte es nicht bemerkt.

Essen Trinken prima, je nach Tageszeit stramm gefüllt, aber immer noch 1000x besser als Donnerstagabend im A26-Kartoffelsalatparadies.

LG
mosbious
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Gleiches Problem... hat jemand dazu eine Lösung oder zumindest weiss jemand warum das nicht geht??

Vielleicht liegt es daran das du kein Kunde von Chase bist und die geforderte INK Kreditkarte hast. Wenn doch dann ruf einfach den Kundenservice an und die regeln das für dich.
 

fbess

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
602
0
Hat denn wer mit Bestelldatum nach 14.5. noch ne Karte bekommen?

Gruß
Fabian
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Jede Sonderaktion ist normalweise zeitlich begrenzt.Dies gilt auch für solche Aktionen wie hier,sowie für Error-Fares etc.Aber meist kommen ähnliche Angebote,wenn man Glück hat,nach einiger Zeit wieder.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Hab grade mal nen bissel rumgespielt, einfach nur aus Interesse, ich hab ja schon meine 2 LC Karten hier liegen:

Es funktioniert auch wirklich nur Chase Ink Kartennummer. Aber auch nur damit. Wird wirklich alles nun gecheckt.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Habe nun den 1. Besuch mit der Karte getestet, die Icare Lounge im Terminal 1 in CDG. Nicht gross, aber bequem. Vor allem aufmerksames Personal was sehr gut Englisch spricht, von selber die Abflugzeiten kontrolliert und einem mitteilt, das der Flug sich etwas verspätet, Thumbs up.
 
  • Like
Reaktionen: johndoe

doby

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
290
1
Wie war das nun noch gleich, muss man das ganze auch wieder kündigen um nicht im nächsten Jahr ein Abo zu haben?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie war das nun noch gleich, muss man das ganze auch wieder kündigen um nicht im nächsten Jahr ein Abo zu haben?

Wo siehst du das da? "Ink℠ from Chase customers can join LOUNGE CLUB™ with no annual fee." Da steht nichts von nur im ersten Jahr.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hat es in letzter Zeit nochmal jemand versucht? Eventuell geht ja wieder was ...
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Muss man eigentlich ab dem 2. Jahr eine Gebühr bezahlen? Wie sieht's mit Kündigung aus? Schon jemand aktiv geworden?
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Das letzte Mal als ich probiert habe mit der Karte in die Lounge zu kommen (2 Unterschiedliche) wurde mir bei beiden der Zugang vorenthalten, weil die Mitgliedschaft als expired angegeben worde.
 
F

Flugfreak

Guest
Loungeclub hat wohl im großen Stil die Konten deaktiviert.

ich wollte letztens in LIS damit in die Lounge und kam nach dem Scannen ne Fehlermeldung.
 
  • Like
Reaktionen: 5 User

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Werde es naechste Woche auch noch mal probieren, im August und September hats aber leider nicht geklappt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.186
8.492
Dahoam
Dann hatte ich wohl noch Glück, bin grad in der Lisbon Lounge in LIS und nutze meinen zweiten Freibesuch ;)