2 Wochen Nordamerika - nur Ruhe und Steaks

ANZEIGE

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
ANZEIGE
2 Wochen reicht ja wirklich gerade für einen Road-Trip. Wenn dann schon die Historic Route 66 mit Start in Chicago. Da ist allerdings Planung notwendig, weil ein Großteil der Mother-Road schon überbaut wurde. Gab es da bei Spiegel.de nicht einen Artikel drüber? Ansonsten Start in Nebraska und dann geradeaus nach Westen. Cow & Corn sind da reichlich vorhanden.

E

embraer

Guest
2 Wochen reicht ja wirklich gerade für einen Road-Trip. Wenn dann schon die Historic Route 66 mit Start in Chicago. Da ist allerdings Planung notwendig, weil ein Großteil der Mother-Road schon überbaut wurde. Gab es da bei Spiegel.de nicht einen Artikel drüber? Ansonsten Start in Nebraska und dann geradeaus nach Westen. Cow & Corn sind da reichlich vorhanden.

Könnte auch 3 Wochen sein. Mehr liegt aber sicher nicht drin.
Route 66 wollten wir seinerzeit eben mit der Harley auch die Ganze abfahren, aber genau wegen dem von Dir genannten Grund haben wir dann nur ein Stück gemacht, welches noch gut erhalten war.

Nebraska gen Westen klingt nicht schlecht. Ich überlege mir aber auch, ein wenig weiter östlich zu beginnen - ab DTW oder ORD, und von dort beispielsweise bis DEN oder DFW... Was meint Ihr dazu?

Nein, ich möchte schon in die USA, weil ich dort gegebenenfalls dann auch ein halbes Jahr verbringen werde ;)

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.268
1.916
KUL (bye bye HAM)
Wenn im Sommer, Denver, dann durch die Rockies hoch nach Wyoming, Nebraska etc. Nirgendwo gab es bessere Steaks und Entspannung kombiniert mit toller Landschaft.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Ich würde Mit dem Auto in LasVegas starten , weiter nach Phoenix bis an die mexikanische Grenze nach El Paso fahren .
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen von LasVegas in Richtung Denver zu fahren .

E

embraer

Guest
Ich würde Mit dem Auto in LasVegas starten , weiter nach Phoenix bis an die mexikanische Grenze nach El Paso fahren .
Alternativ könnte ich mir auch vorstellen von LasVegas in Richtung Denver zu fahren .

Das ist super dort. Aber das kenne ich schon :idea: Daher möchte ich eher etwas östlich von DEN fahren...

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Ich würde einfach nach dem Genuss einiger Flaschen Bier mehrere Polizistinnen mit " Chicks" ansprechen und dann im "San Quentin" nach einem Steak fragen. Bedauerlicherweise könntest Du uns dann nicht von diesem Erlebnis berichten, denn dort ist Internet aus erzieherischen Gründen verboten.

Zuletzt bearbeitet:

TAO

Gesperrt
04.09.2012
212
0
Falls du dich dafür entscheiden solltest, ins wahre Hinterland Alaskas (USA) zu reisen und dort internetfrei einigen Wochen zu bleiben, zahle ich 4 Abendessen und den Mietwagen !

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Falls du dich dafür entscheiden solltest, ins wahre Hinterland Alaskas (USA) zu reisen und dort internetfrei einigen Wochen zu bleiben, zahle ich 4 Abendessen und den Mietwagen !

Danke für den Lacher am späten Morgen-
was manche hier alles für "Opfer" bringen würden... :LOL:

Soooooo schlimm ist er doch nun auch nicht...;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Ich habe relativ gut situierte Mitglieder dieses Forums in der Hinterhand, die sich vermutlich still und vor allem gerne beteiligen werden.

Ich finde die Idee spannend :D
Allerdings ist bei mir normalerweise weder der Mietwagen, noch das Nachtessen besonders billig ;)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
full

F

feb

Guest
Liebe Freunde (...)
Ich würde gerne vor oder allenfalls nach diesem halben Jahr 2 Wochen in den USA entspannen und Steaks essen. Und zwar wirklich ausschliesslich das! (...)
Habt Ihr eine Idee?

Ja, zwar völlig OT, aber gut und ernst gemeint: Lass' Deinen Arzt 'mal ein grosses Blutbild machen. Ich bin ebenso wie Du ein absoluter Fleischfres..äh Fleischfan, aber zu viel ist zu viel (rein gesundheitlich).

• Like
Reaktionen: 1 Person