2 Wochen Nordamerika - nur Ruhe und Steaks

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
ANZEIGE
Ach, das bisschen Gicht, Arthritis oder Herz- und Kreislauf-Krankheiten bringt einen gestandenen Embraer 2.0 doch nicht um....

• Like
Reaktionen: 1 Person

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Wie es aktuell aussieht, wäre es gut möglich, dass ich beruflich für ein halbes Jahr in die Vereinigten Staaten verreisen werde.

Wenn du schon mal da bist , könntest du dem amerikanischen Volk eine Zeichnung zur Verfügung stellen , aus der hervorgeht , daß man Elektroleitungen auch in der Erde verbudddeln kann . Wenn das Volk nicht weiß wozu das gut sein könnte könntest du erläutern , daß ein umgekippter Strommast zum Erlöschen des Lichtes führt . Dies wird Eindruck machen denke ich .

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.974
13.497
FRA/QKL
Wenn du schon mal da bist , könntest du dem amerikanischen Volk eine Zeichnung zur Verfügung stellen , aus der hervorgeht , daß man Elektroleitungen auch in der Erde verbudddeln kann . Wenn das Volk nicht weiß wozu das gut sein könnte könntest du erläutern , daß ein umgekippter Strommast zum Erlöschen des Lichtes führt . Dies wird Eindruck machen denke ich .
Können die Elektroleitungen auch im Wasser verbuddelt werden? Das wäre dann was für Florida und den Rest der Südstaaten. ;)

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.367
3.067
FRA
Wenn du schon mal da bist , könntest du dem amerikanischen Volk eine Zeichnung zur Verfügung stellen , aus der hervorgeht , daß man Elektroleitungen auch in der Erde verbudddeln kann .

Wahrscheinlich gibt das amerikanische Volk sein Geld lieber für große Autos und Häuser aus, als für das Eingraben von Elektroleitungen. So muss man zwar alle 10-30 Jahren ein paar Tage lang ohne Strom ausharren, dafür lebt man aber in der restlichen Zeit viel besser :)

In Frankfurt gab's vorgestern auch einen Stromausfall trotz der angeblich in der Erde verlegten Stromleitungen. Deshalb würde ich es mit Elektroleitungen sein lassen und lieber den Amis zeigen, wie gut Europäer Steaks essen können :D

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Ja komm, mittlerweile würde ich es mir an einem guten Tag durchaus zutrauen! :D

Ich habe immerhin mit Vorspeise, Pommes und 1kg Cordon-Bleu trainiert. Und 3 Liter Bier. Dann war ich aber durchaus satt.

Also 2kg Steak halte ich für absolut möglich, gibt ja auf deren Website eine laaaaaange Liste von erfolgreichen Essern.

• Like
E

embraer

Guest
Hmm... Ich weiss nicht... :confused: ... Klar, man könnte es sicher probieren... :D

F

Flugfreak

Guest
Ich habe immerhin mit Vorspeise, Pommes und 1kg Cordon-Bleu trainiert. Und 3 Liter Bier. Dann war ich aber durchaus satt.

Also 2kg Steak halte ich für absolut möglich, gibt ja auf deren Website eine laaaaaange Liste von erfolgreichen Essern.

Wenn du das schaffst, dann schafft das embraer auch locker da bin ich mir sicher. :D

Y

YuropFlyer

Guest
Wenn du das schaffst, dann schafft das embraer auch locker da bin ich mir sicher. :D

Och, ich kann ganz gut reinhauen.. musste in VIE ja auch gewissen Leuten etwas Unterstützung geben ;)

Wobei ich seit VIE nochmals 3kg abgenommen habe - mein Potential ist mittlerweile sicher geringer als früher :D

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Wie bereits erwähnt, halte ich das schon für möglich! Viele haben es bereits geschafft und auch ich esse immer recht viel!
Das wäre doch eine tolle VFT-Challenge?;)

• Like