2 Wochen Nordamerika - nur Ruhe und Steaks

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Für Fleischgenuss in hoher Qualität und grosser Menge empfehle ich immer gern Texas De Brazil | CHURRASCARIA.

Nächste Woche besuche ich mal wieder die Keimzelle in Dallas (Addison, ganz in der Nähe des IC). Wobei ich nur das Original kenne. Über die Qualität der Ableger kann ich nichts sagen.

Hat auch eine ganz hervorragende Salatbar, die mit üblichen Salatbars nichts zu tun hat. Ich kenne sogar einen Vegetarier, der dort deswegen hingeht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jack_Donaghy
Y

YuropFlyer

Guest
Leider sind meine Ferien mit der gewonnenen Weltreise schon bis 2014 aufgebraucht - wobei ich ja via Texas fliegen kann ;)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Embraer 2.0 du solltest eine Umfrage hier einbinden:D, TITEL : wer schafft das 72oz Steak :confused:
den Tipp's für 2 Wochen Nordamerika wirst du hier wohl nicht mehr bekommen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: 1 Person

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Können die Elektroleitungen auch im Wasser verbuddelt werden? Das wäre dann was für Florida und den Rest der Südstaaten. ;)

An sich zielführender Gedanke . Das amerikanische Volk müßte dann allerdings hinsichtlich ausreichender Isolierung der betreffenden Leitungen geschult werden . Des Weiteren kommen mir unterdessen Bedenken grundlegender Natur : Abhängig vom Ausgang der bevorstehenden Wahlen ist mit nationaler Aufwallung gewisser fortschrittlicher Kreise zu rechnen , für die " Our only light is Jesus " ist und schon deswegen nicht verbuddelt werden darf . Es wird also vom Verhandlungsgeschick des Vorumsbruders embraer 2.0 abhängen .

E

embraer

Guest
Embraer 2.0 du solltest eine Umfrage hier einbinden:D, TITEL : wer schafft das 72oz Steak :confused:
den Tipp's für 2 Wochen Nordamerika wirst du hier wohl nicht mehr bekommen :rolleyes:

Ja, ich muss mich ja irgendwie auch nicht wundern, wenn ich als Thread Titel wähle "2 Wochen Nordamerika - nur Ruhe und Steaks" :D

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Du koenntest auch einen F RTW machen inkl. Tripreport unter dem Motto "wo gibt es die besten Steaks?" USA - ARG - RSA - liesse sich in zwei Wochen locker machen.

Wenn Du Namibia inkludierst (die haben auch gutes Fleisch) koenntest Du gleich noch eine Challenge dran haengen. Ziwschen Swakopmund und Walvis Bay gibt es auch ein exzellentes Steakhouse, wo die groesste Portion auf's Haus geht, wenn aufgegessen (kann mich aber nicht mehr an das Gewicht erinnern).

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
483
7
In der gestrigen Ausgabe der Süddeutschen war ein großer Artikel über den größten Truck stop der Welt Iowa 80 bei Walcott. Las sich interessant und spannend. Anscheinend ein Ort, an dem man so richtig schön amerikanische Trucks begucken kann. Und Steaks gibt es dort sicherlich auch.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Das Restaurant aus Seoul wo foxyankee war kann ich empfehlen.

Nur sollte man nicht die Leber bestellen. Da wird erwartet das man die roh isst. Ich hab aber nur ein Stück geschafft den Rest hab ich dann doch gegrillt. Auch wenn ich dabei komisch angeschaut wurde. :D

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
In der gestrigen Ausgabe der Süddeutschen war ein großer Artikel über den größten Truck stop der Welt Iowa 80 bei Walcott. Las sich interessant und spannend. Anscheinend ein Ort, an dem man so richtig schön amerikanische Trucks begucken kann. Und Steaks gibt es dort sicherlich auch.

Richtig schönes White Trash-America!:D

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
Wenn Du Namibia inkludierst (die haben auch gutes Fleisch) koenntest Du gleich noch eine Challenge dran haengen. Ziwschen Swakopmund und Walvis Bay gibt es auch ein exzellentes Steakhouse, wo die groesste Portion auf's Haus geht, wenn aufgegessen (kann mich aber nicht mehr an das Gewicht erinnern).

Da ich mit Sicherheit mal in diese Gegend kommen werde, fände ich es nett, wenn Du Namen und Anschrift posten würdest.

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0

Wo ist denn das?

Ich bin schon 2x diese Strecke (r/t) gefahren und habe auf dem Weg von Swakop nach Walvis nur links Wueste und rechts das Meer gesehen, ansonsten war da auf den ca. 35 Kilometern nicht viel mehr zu sehen -aber vielleicht haben mich auch die Wuestensurfer und -Segler zu sehr abgelenkt. Die Adresse wuerde ich gerne wissen, da ich in 2013 diese Strecke wieder fahren moechte.

Oder ist das hier gemeint:

Longbeach Restaurant auf dem Campingplatz in Langstrand, zwischen Walvis Bay und Swakopmund.

Zuletzt bearbeitet: