20.000 PB/M+M bei Congstar für 120 (?) €

ANZEIGE

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
ANZEIGE
In der Payback App kann man ja sehen, wann die Punkte entsperrt werden. Dort steht bei mir 1. August, was ziemlich genau 4 Wochen entspricht. Hoffe also mal, das dem dann auch so ist und man den/die Verträge rechtzeitig kündigen kann.
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
In der Payback App kann man ja sehen, wann die Punkte entsperrt werden. Dort steht bei mir 1. August, was ziemlich genau 4 Wochen entspricht. Hoffe also mal, das dem dann auch so ist und man den/die Verträge rechtzeitig kündigen kann.
wann hattest Du die Verträge abgeschlossen?
 

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Wenn man rechnen kann... Genau genommen am 3. Juli. Sind also 4 Wochen und 1 Tag ;)
 

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
Was ist, wenn bereits ein congstar-Vertrag (mit Kundennummer mit den zugehörigen persönlichen Daten) besteht ?
 

Chriis

Neues Mitglied
08.01.2018
23
0
In der App steht dass "Der eCoupon ist pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Coupon-Aktionen kombinierbar" ist.
Wie habt ihr das ganze zwei mal bestellt?
 

destana

Aktives Mitglied
03.06.2016
138
6
Ging (geht?) auch ohne Coupon, einfach bei Payback in der Suche "Congstar" eingeben und dich zum Shop weiterleiten lassen. Dort werden dann direkt die 10.000 Punkte bei den entsprechende Verträgen angezeigt.
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
Sind eigentlich mehr als zwei Verträge zu den Konditionen möglich? Dachte, irgendwo (finde es nicht mehr wieder) gelesen zu haben, daß man pro Paybackkunde max. vier Congstar Verträge abschließen kann.
 

Traze95

Reguläres Mitglied
10.07.2018
91
17
Sind eigentlich mehr als zwei Verträge zu den Konditionen möglich? Dachte, irgendwo (finde es nicht mehr wieder) gelesen zu haben, daß man pro Paybackkunde max. vier Congstar Verträge abschließen kann.

"Pro PAYBACK Kunde können auf maximal 5 Prepaid Produkte, sowie auf maximal zwei Tarife (mit oder ohne Vertragslaufzeit) pro Jahr Punkte gesammelt werden. Bei darüber hinausgehenden Bestellungen können keine Punkte gesammelt werden."

Die Frage ist ob es sich jetzt noch "lohnt". Ist ja irgendwie unsicher ob die Punkte innerhalb 4 Wochen oder 120 Tagen freigeschaltet werden wenn man jetzt abschliesst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: daily

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
für alles ab Montag abgeschlossenes, wohl 120 Tage. Nicht lohnenswert und der Parktikantenmurks wurde korrigiert
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE

"Pro PAYBACK Kunde können auf maximal 5 Prepaid Produkte, sowie auf maximal zwei Tarife (mit oder ohne Vertragslaufzeit) pro Jahr Punkte gesammelt werden. Bei darüber hinausgehenden Bestellungen können keine Punkte gesammelt werden."

Die Frage ist ob es sich jetzt noch "lohnt". Ist ja irgendwie unsicher ob die Punkte innerhalb 4 Wochen oder 120 Tagen freigeschaltet werden wenn man jetzt abschliesst.

O.k., danke für die Info.
Hatte am WE zu den alten Konditionen zwei Verträge abgeschlossen. Also alles richtig gemacht. :)
 

Traze95

Reguläres Mitglied
10.07.2018
91
17
O.k., danke für die Info.
Hatte am WE zu den alten Konditionen zwei Verträge abgeschlossen. Also alles richtig gemacht. :)

Hatte Sonntag auf Montag Nacht einen abgeschlossen, bis jetzt taucht jedoch noch nichts bei Payback auf.

Sind bei dir beide schon gesperrt gebucht?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.478
49
MUC
www.oliver2002.com
Am Montag gebucht, gestern wurde der Vertrag bestätigt, aber noch nichts im PB Konto. Beim Coupon steht ' Hinweis zur Einlösung: Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden die Punkte automatisch gesperrt gutgeschrieben, wenn Sie Ihre PAYBACK Kundennummer im Warenkorb hinterlegt haben.'

Im Warenkorb war/ist jedoch keine Möglichkeit die PB KN zu 'hinterlegen'....:confused: Es gab nur die Anzeige der KN bevor man auf Congstar umgeleitet wurde?
 

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.631
417
Dass die Punkte nach 4 Wochen entsperrt werden, kann Payback aber nicht davon abhalten, dennoch die Punkte bei vorzeitiger Kündung zu stornieren. Man sollte die Schäfchen dann schnell ins Trockene bringen.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Dass die Punkte nach 4 Wochen entsperrt werden, kann Payback aber nicht davon abhalten, dennoch die Punkte bei vorzeitiger Kündung zu stornieren. Man sollte die Schäfchen dann schnell ins Trockene bringen.

eine vorzeitige Kündigung gibt es ja nicht wenn ich keine Mindestlaufzeit habe. Aber PB war ja schon immer erfinderisch wenn es darum ging die Konten ihrer Kunden (zeitweilig) zu sperren und Punkte verschwinden zu lassen.
 

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
340
17
FRA
Weiß jemand irgendwie ob ich diese Karte auch nur 1x aktiv nutzen muss?
Habe ich nichts zu gefunden, aber manchmal gibt es ja unausgeschriebene Firmenregeln auf einmal.
Sonst würde ich die Umschläge einfach liegen lassen.
 

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Weiß jemand irgendwie ob ich diese Karte auch nur 1x aktiv nutzen muss?
Habe ich nichts zu gefunden, aber manchmal gibt es ja unausgeschriebene Firmenregeln auf einmal.
Sonst würde ich die Umschläge einfach liegen lassen.

Wo ist das Problem die Karte einmal ins Handy zu schieben und einen Anruf zu tätigen??
 

Traze95

Reguläres Mitglied
10.07.2018
91
17
Sieht so aus als ob die 4 Wochen immer noch zaehlen!
Habe soeben mit dem Live Chat gesprochen und das ist die Antwort:

ICH: "Super, meine Freundin wollte das Angebot auch sehr gerne nutzen und heute am 11.07 einen Vertrag abschliessen. Die Punkte werden dann auch nach 4 Wochen freigeschalten?"


SUPPORT: "Sie werden dazu eine Email erhalten"


ICH: "Verstehe gerade nicht was das mit der Frage zu tun hat?"


SUPPORT: "Die Punkte werden nach 4 Wochen freigeschaltet"

Habe natuerlich Screenshots von der Unterhaltung damit ich alles belegen kann. Werde nun noch einen Vertrag abschliessen und im Fall der Faelle mich damit an Payback wenden
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Am Montag gebucht, gestern wurde der Vertrag bestätigt, aber noch nichts im PB Konto. Beim Coupon steht ' Hinweis zur Einlösung: Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden die Punkte automatisch gesperrt gutgeschrieben, wenn Sie Ihre PAYBACK Kundennummer im Warenkorb hinterlegt haben.'

Im Warenkorb war/ist jedoch keine Möglichkeit die PB KN zu 'hinterlegen'....:confused: Es gab nur die Anzeige der KN bevor man auf Congstar umgeleitet wurde?

Bei mir waren die Punkte 2 Tage nach Vertragsbestätigung auf dem Konto.
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Sieht so aus als ob die 4 Wochen immer noch zaehlen!
Habe soeben mit dem Live Chat gesprochen und das ist die Antwort:

ICH: "Super, meine Freundin wollte das Angebot auch sehr gerne nutzen und heute am 11.07 einen Vertrag abschliessen. Die Punkte werden dann auch nach 4 Wochen freigeschalten?"


SUPPORT: "Sie werden dazu eine Email erhalten"


ICH: "Verstehe gerade nicht was das mit der Frage zu tun hat?"


SUPPORT: "Die Punkte werden nach 4 Wochen freigeschaltet"

Habe natuerlich Screenshots von der Unterhaltung damit ich alles belegen kann. Werde nun noch einen Vertrag abschliessen und im Fall der Faelle mich damit an Payback wenden

ja viel Glück....hoffentlich sperren sie nicht dein Konto. Wegen unerlaubtem hinterfragen
 
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
203
0
Als Datapoint:

Habe am Dienstag zwei Verträge abgeschlossen. Punkte waren heute auf dem Konto und werden am 07.08 entsperrt.
 
  • Like
Reaktionen: Traze95