20.000 PB/M+M bei Congstar für 120 (?) €

ANZEIGE

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
Meine PB Punkte waren gestern entsperrt und sind heute bei M&M.
ich habe heute gekündigt, das geht bei nach Login unter Meine Produkte/bearbeiten/Laufzeit und Fristen-> online kündigen.
 

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
149
32
Meine PB Punkte waren gestern entsperrt und sind heute bei M&M.
ich habe heute gekündigt, das geht bei nach Login unter Meine Produkte/bearbeiten/Laufzeit und Fristen-> online kündigen.

Kleine Ergänzung: Meine Produkte/bearbeiten/Optionen/Laufzeit und Fristen-> online kündigen

Ansonsten Danke!

Edit: Bei mir auch noch nichts abgebucht
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Brechten

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Kleine Ergänzung: Meine Produkte/bearbeiten/Optionen/Laufzeit und Fristen-> online kündigen

Ansonsten Danke!

Edit: Bei mir auch noch nichts abgebucht

Ihr empfehlt also die Punkte direkt zu M&M zu transferieren? Ich hatte eigentl wieder auf eine Boost Aktion im September gehofft
 
Moderiert:

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Ihr empfehlt also die Punkte direkt zu M&M zu transferieren? Ich hatte eigentl wieder auf eine Boost Aktion im September gehofft
Ich halte die Füße still und warte ab. Bis September ist es nicht mehr lange hin. Außerdem werden meine Punkte erst am 22. August entsperrt.
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
viel Glück ..... wenn ibr astreine Konten/Adressen/emails und netzabrufe habt, kanns klappen. Aber als maximierer würd ich der Münchner Deaktivierungstruppe nicht soviel Zeit und Möglichkeiten geben. Spatz in der Hand statt Taube auf dem Dach
 
Moderiert:

MUC_NewComer

Aktives Mitglied
04.05.2017
219
37
MUC
Besteht die Möglichkeit Payback Punkte zu Amex (membership rewards) umzuwandeln?

Mir ist das Risiko auch zu hoch die 20000 Payback Punkte auf dem Konto zu belassen. Daher kam mir die Idee diese bei Amex zu parken und falls eine 20% Aktion Payback => Miles and More kommen sollte dann alles zu Miles and More zu übertragen.
 

haenfli

Aktives Mitglied
31.07.2013
149
32
Besteht die Möglichkeit Payback Punkte zu Amex (membership rewards) umzuwandeln?
Nein.
Mir ist das Risiko auch zu hoch die 20000 Payback Punkte auf dem Konto zu belassen. Daher kam mir die Idee diese bei Amex zu parken und falls eine 20% Aktion Payback => Miles and More kommen sollte dann alles zu Miles and More zu übertragen.
Wo ist bitte ein Risiko, wenn man nach! den ausgewiesenen 4 Wochen zum Ende des zweiten Monats kündigt und die Punkte bereits entsperrt sind? Sind entsperrte Punkte jemals zurückgebucht worden? Und selbst wenn, wäre es ihren eigenen Bedingungen nach widerrechtlich. Da sehe ich mich recht sicher... Und 200 Euro Streitwert sind dann durchaus weitere Schritte wert...
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Sind entsperrte Punkte jemals zurückgebucht worden? Und selbst wenn, wäre es ihren eigenen Bedingungen nach widerrechtlich. Da sehe ich mich recht sicher... Und 200 Euro Streitwert sind dann durchaus weitere Schritte wert...
tja aber unzählige Konten und die darauf sicher gefühlten Punkte im großen Payback Deaktivierungspool auf nimmerwiedersehen gelandet.
 

Iggy

Aktives Mitglied
08.08.2014
104
3
Nein.

Wo ist bitte ein Risiko, wenn man nach! den ausgewiesenen 4 Wochen zum Ende des zweiten Monats kündigt und die Punkte bereits entsperrt sind? Sind entsperrte Punkte jemals zurückgebucht worden? Und selbst wenn, wäre es ihren eigenen Bedingungen nach widerrechtlich. Da sehe ich mich recht sicher... Und 200 Euro Streitwert sind dann durchaus weitere Schritte wert...

Also nach 4 Wochen sollte es kein Risiko sein. Frage ist ob man nachdem die Punkte entsperrt sind kündigen kann und so nur 60 Euro anstatt nach 4 Wochen 80 Euro bezahlt
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.303
22.675
MUC
tja aber unzählige Konten und die darauf sicher gefühlten Punkte im großen Payback Deaktivierungspool auf nimmerwiedersehen gelandet.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Bzw. wieso sollte ein PB-Konto gesperrt werden, weil man nach der Entsperrung der Congstar-Punkte seinen flexiblen Congstar-Vertrag fristgerecht kündigt?
 

Concord1975

Aktives Mitglied
21.05.2018
152
4
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Bzw. wieso sollte ein PB-Konto gesperrt werden, weil man nach der Entsperrung der Congstar-Punkte seinen flexiblen Congstar-Vertrag fristgerecht kündigt?
Von der Kündigung des cingstar vertrages weiß Payback ja nichts. Aber von dem Bock den sie mal wieder geschossen haben, schon. wer weiß was für auffällige punktebuchungen die Deaktivierungstruppe noch so entdeckt....oder Kontenverbindungen oder oder.....Leute räumt die Konten ab, so gut und schnell es geht....hinterher ist das gejammer wieder groß. Was man hat, hat man.
 

rustie1976

Neues Mitglied
22.07.2018
2
0
Leute, ich habe 2 Verträge abgeschlossen, 20000 Punkte kassiert und nach zwei Tagen gekündigt (nicht widerrufen). Kosten 40 Euro, die Punkte sind heute entsperrt, alles wunderbar.
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.456
184
Für meine erste online durchgeführte Kündigung habe ich heute eine Bestätigung per Mail erhalten. Den zweiten hatte ich zeitversetzt gekündigt, sollte also noch kommen.
 

Schlichti

Reguläres Mitglied
25.09.2011
32
0
Für beide Verträge sind Kündigungen eingetroffen. Bislang noch keine Rechnung bzw. Abbuchungen vom Konto.
 

Traze95

Reguläres Mitglied
10.07.2018
91
17
Bei mir sind die Punkte nun "entsperrt" also kein Stern dahinter aber sie sind trotzdem noch nicht verfuegbar.
 

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.073
1.594
habe auch schon gekündigt und noch nix ist vom Konto))
hätte kein Problem wenn es dabei bleibt :D :D