20.02.2011 10:00-14:00 Uhr: Emergency Training VIE - Teil 2 (Fire & Decompression)

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Trotz krankem Kind zu Hause bin ich jetzt auf dem Weg nach Wien.

Tapatalk hat ein paar neue Funktionen, hier ein Test:

84431 Heldenstein, Deutschland
staticmap
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
E

EDGS01

Guest
ok wenn es so wenige sind dann ist ja net schlimm das ich wieder so spät ankomme
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.643
4.208
Paralleluniversum
Wer ist denn jetzt heute Abend in Wien?
Ich bin am Schottenring und habe ausnahmsweise mal Hunger....:eek:

HGFan, Mumielein, flysurfer sind ja schonmal nicht dabei....
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich bin schon lange hier.Sorry ich habe einfach keine lust auf sowas am Abend. Morgen nach den Training habe ich lust.

Da Du ja heute am Abend keine Lust auf Abendessen hattest, waren wir jetzt ohne Dich beim Essen.
Morgen Nachmittag, wenn keiner mehr in Wien ist und Du Lust hast auf Abendessen, wirst dann halt alleine gehen müssen.

:rolleyes:
 
H

HGFan

Guest
Morgen Nachmittag, wenn keiner mehr in Wien ist und Du Lust hast auf Abendessen, wirst dann halt alleine gehen müssen.
NE ich meinte nach den Event würde ich essen gehen wollen wenn (noch) jemand lust hat.
 
E

EDGS01

Guest
So nach einem bissle Schlaf möchte ich nochmal ein Großes LOB für die Organisation dieser beiden Treffen ausprechen. Unsere beiden Trainerinnen haben wieder ein sehr super Programm gemacht. Einfach super !!!. Und wenn dann zum Schluß in der HON-Hütte Herr Bierwirth (wer von den anwesenden war denn dafür verantwortlich ? ) auftaucht ist das echt ein schöner Abschluß. Alles in allem ein sehr gelungene Aktion und ich freue mich schon auf Teil 3 egal ob im See oder im Schwímmbad.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Und wenn dann zum Schluß in der HON-Hütte Herr Bierwirth (wer von den anwesenden war denn dafür verantwortlich ? ) auftaucht ist das echt ein schöner Abschluß.

LOL. Ich war zwar nicht in der HONdeHütte dabei, aber ich würde fast mein Meilenkonto drauf verwetten, daß ich weiß, wer dafür verantwortlich war.
:D
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Riss in Cockpitfenster: Boeing macht kehrt

Wegen eines Risses im Cockpitfenster hat eine Boeing 747 auf dem Weg von Singapur nach Australien kehrtmachen müssen. Der Riss habe sich etwa eine Stunde nach dem Start am Fenster des Piloten gebildet, teilte Singapore Airlines heute mit.

Daraufhin sei die Maschine, die nach Melbourne fliegen sollte, umgekehrt. Die Landung erfolgte demnach problemlos, die Passagiere stiegen in ein anderes Flugzeug um.
Quelle ORF.at
Ja da musste ich sofort an gestern denken.