Da wir gemäß den erfolgten Rückmeldungen beim Abendessen nur zu dritt sind, habe ich nichts reserviert. Da werden wir beim Figlmüller schon nen Platz bekommen.
Da wir gemäß den erfolgten Rückmeldungen beim Abendessen nur zu dritt sind, habe ich nichts reserviert. Da werden wir beim Figlmüller schon nen Platz bekommen.
steuerlich absetzbares geschäftsessen?
ich ärgere mich tot (nein lieber nicht) dass ich stattdessen im kh liege und nicht kann![]()
ich ärgere mich tot (nein lieber nicht) dass ich stattdessen im kh liege und nicht kann
wünsche euch viel Spaß und hoffe mal, dass auch dieser teil noch mal wiederholt wird
Sie ist halt schon abgekratzt *gg*.die Katze ist krank
Sie ist halt schon abgekratzt *gg*.
Das scheint sich gerade zu bewahrheiten, deshalb müssen wir nun leider komplett absagen, also auch für morgen. Wer unsere beiden Slots spontan nutzen möchte, bitte PN an mich.
Das ist sehr schade du findest sicher wieder die richtige passende Katze.Das scheint sich gerade zu bewahrheiten
Mumie ist jetzt mit dem Kater in die Klinik, mal sehen, was wird.
Ich drück mit! Das kann der Hanse der Mumie ja nicht antunDrücke die Daumen!