20.02.2011 10:00-14:00 Uhr: Emergency Training VIE - Teil 2 (Fire & Decompression)

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Eben erreichte mich eine krankheitsbedingte Absage. Falls also noch jemand kurzfristig Zeit und Lust hat bei mir melden.

• Like
Reaktionen: HGFan

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Da wir gemäß den erfolgten Rückmeldungen beim Abendessen nur zu dritt sind, habe ich nichts reserviert. Da werden wir beim Figlmüller schon nen Platz bekommen.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.789
6.558
Paralleluniversum
Da wir gemäß den erfolgten Rückmeldungen beim Abendessen nur zu dritt sind, habe ich nichts reserviert. Da werden wir beim Figlmüller schon nen Platz bekommen.

:eek::censored: Hab ich mich gemeldet? Ich hab auf jeden Fall Hunger! :cry:
Schlage in VIE um 14:10 auf und düse dann in die Stadt. Mein Hotel ist am Schottendingens (Hilton).

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Leider sind wir dieses Wochenende nicht dabei :( aber wir wünschen euch eine interessante und spaßige Zeit!

irgend.jemand

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
455
0

Ich weiß leider immer noch nicht, ob ich morgen Abend dabei sein werde. Sollte es sich ausgehen: Was ist Euer geheimes Erkennungszeichen? VFT-Ohranhänger? Plätze mit Seatblocking? Champagner und Kaviar statt Bier und Schnitzel?