ANZEIGE
Mit 10 Leuten?
Dann komme ich vielleicht ja doch noch pünktlich
Mit 10 Leuten?
klar, und wenn wir austausch von körperflüssigkeiten wollen schleppen wir die frauen ohne vorwarnung an den haaren in die höhle. weshalb wir auch nicht so viel zeit für andere dinge (trollpostings,...) haben und ein zufriedenes leben führen...Die Österreicher leben scheinbar noch in der Steinzeit.![]()
Ja ich lade dich mal ins Schnitzelhaus ein da ist es genauso gut oder besser.
Besser nicht, wenn man da per Überweisung zahlen muß.
Ich glaube die nemen Kreditkarten und Bankomat.
Gut, aber mach, daß das mit der Bezahlung funktioniert! Wenn wir beide abspülen, dann geht das, zumindest von meiner Seite her, gründlich schief.Na wie kommst auf sowas verrücktes bitte ?!
Ich glaube die nemen Kreditkarten und Bankomat.
Die 3€ die noch drauf sind kann ich gerne überweisen.Dann zahl das Training mit deiner Kreditkarte.
Die 3€ die noch drauf sind kann ich gerne überweisen.
Die 3€ die noch drauf sind kann ich gerne überweisen.
Ich war schon so oft in Wien und durfte noch nie zu dem figl...
Schlechter und lauter als die letzte Kneipe geht eh fast nicht...![]()
...
Cash am Flughafen oder über das Konto meiner Mutter
...
...
Ich bin so gut wie selbständig das heist ich bin für meine einamen selber verantwortlich und
...
Wieso sollte sich das Finanzamt für meine Flüge interessieren ?!
Äh, es geht ja nicht um die Umsatztsteuer sondern darum, dass die Flüge ja eigentlich Firmenausgaben sind die den Gewinn mindern.Keine ahnung ich mache das nicht da auf Auslandsflüge (meines wissens) eh keine Steuer oben ist und im Innland nur 10% wo der aufwand höher als der nutzen ist.
Äh, es geht ja nicht um die Umsatztsteuer sondern darum, dass die Flüge ja eigentlich Firmenausgaben sind die den Gewinn mindern.
die 5% sind eingetroffen, ich bin leider nicht im lande, bitte von der liste streichen...nachdem das erste training so toll war und ich zu 95% meine geplante chinareise verschieben muss melde ich mich mal zu 90% an...![]()