E
EDGS01
Guest
ANZEIGE
Ich bin auf jedem Fall wieder im NH. Alles andere ist bei einer Ankunft um 23:00 am SA abend zu umständlich.
Das billige Hotel ist wieder gebucht. Auch dieses mal wieder € 50.--/ÜF, allerdings über expedia, die anderen sind derzeit teurer. Zu der Rate stornierbar bis 17.2.11.
Herr Gott ich habe es schon paar mal in auftrag gegeben ...
Selbst ist der Mann! Sollte in deinem Alter ja kein Problem mehr sein![]()
Das hatten wir schonmal in einem der Themen hier.....geht bei ihm nicht....![]()
... aber in Österreichund die Bank wird ja nicht auf dem Mond sein...
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8.00 - 12.30, 13.30 - 15.00
Donnerstag
8.00 - 12.30, 13.30 - 17.30
Dazu müsste ich erst mal zur Bank kommen das ich das Online Banking freischalten kann.
mit super öffnungszeigen:
Ich muss mit einen Ausweis in "meine" Filiale kommen da es noch ein "Jugentkonto" ist das für mich eingerichtet worden war als ich mit 16 meine Ausbildungszeit angefangen habe.
"Jugentkonto"
Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.Dann fahr halt einfach mal zu Deiner Filiale. Soooo schwer kann das ja nicht sein, oder?
mit meiner leeren Prepaid Kreditkarte ?Und Meilen gibt's dann über die Kreditkarte auch noch.
Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.
Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.
Und Meilen gibt's dann über die Kreditkarte auch noch.
mit meiner leeren Prepaid Kreditkarte ?
Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.mit meiner leeren Prepaid Kreditkarte ?
Steck das Geld in bar in einen Umschlag und schick es mit Einschreiben Einwurf oder als Wertbrief los. Zumindest falls die Post in Österreich schon erfunden wurde und diese wiederum diese Versandformen schon entdeckt hat.Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.mit meiner leeren Prepaid Kreditkarte ?
nur brauche ich über 90 Min von der Bank in die Firma.Ok, Deine Bank macht ja um 0800 auf.
Ich bin so gut wie selbständig das heist ich bin für meine einamen selber verantwortlich und ein Kunde akzeptiert nicht wenn geschlossen ist. Und eine Mittagspause hatte ich lange nicht mehr.Und ich habe bislang keinen Arbeitgeber kennengelernt, der bei so wichtigen Sachen jemanden nicht mal 5 Minuten zu spät/früh kommen/gehen lässt oder ihm mal ne Mittagspause gönnt.
Wenn ich Geld am Konto hätte und einen zugriff darauf würde ich es sofort überweisen.Noch dazu ganz ohne elterliche Hilfe.
da kann ich gleich zuhause bleiben weil die kosten dafür den Wert übersteigen.Steck das Geld in bar in einen Umschlag und schick es mit Einschreiben Einwurf oder als Wertbrief los.
Steck das Geld in bar in einen Umschlag und schick es mit Einschreiben Einwurf oder als Wertbrief los. Zumindest falls die Post in Österreich schon erfunden wurde und diese wiederum diese Versandformen schon entdeckt hat.![]()
da kann ich gleich zuhause bleiben weil die kosten dafür den Wert übersteigen.