20.02.2011 10:00-14:00 Uhr: Emergency Training VIE - Teil 2 (Fire & Decompression)

ANZEIGE
E

EDGS01

Guest
ANZEIGE
Ich bin auf jedem Fall wieder im NH. Alles andere ist bei einer Ankunft um 23:00 am SA abend zu umständlich.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
nachdem das erste training so toll war und ich zu 95% meine geplante chinareise verschieben muss melde ich mich mal zu 90% an... ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Hier die seitens szg aktuell übermittelte Teilnehmerliste:

EDGS01 (bezahlt)
flysurfer (bezahlt)
Iberworld (bezahlt)
devinity (bezahlt)
irgend.jemand (bezahlt)
irgend.jemand +1 (bezahlt)
hippo72 (bezahlt)
eva (bezahlt)
lfcorsten (bezahlt)
sentom (bezahlt)
szg (bezahlt)
mumielein (bezahlt)
fred@net
mlang2
hgfan

hgfan möge umgehend sein Geld einzahlen, da dies noch immer nicht eingetroffen ist. Anderenfalls ist die Teilnahme in Gefahr.

mlang2 möge sich bitte äußern, ob er nun teilnehmen möchte, oder nicht.

H

HGFan

Guest
Herr Gott ich habe es schon paar mal in auftrag gegeben ...

H

HGFan

Guest
Dazu müsste ich erst mal zur Bank kommen das ich das Online Banking freischalten kann.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
  • Like
Reaktionen: Eva
H

HGFan

Guest
Ich muss mit einen Ausweis in "meine" Filiale kommen da es noch ein "Jugentkonto" ist das für mich eingerichtet worden war als ich mit 16 meine Ausbildungszeit angefangen habe.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
Ich muss mit einen Ausweis in "meine" Filiale kommen da es noch ein "Jugentkonto" ist das für mich eingerichtet worden war als ich mit 16 meine Ausbildungszeit angefangen habe.

Ok, liegt wohl an Österreich. Meine mittlerweile wichtigste Bank hat mich noch nie zu Gesicht bekommen.
Aber das hat jetzt schon lange nichts mehr mit dem Emergency Training zu tun. Dann fahr halt einfach mal zu Deiner Filiale. Soooo schwer kann das ja nicht sein, oder?
Bringt aber ne Menge Unabhängigkeit! :idea:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.602
6.204
Paralleluniversum
Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.

Ok, Deine Bank macht ja um 0800 auf.
Und ich habe bislang keinen Arbeitgeber kennengelernt, der bei so wichtigen Sachen jemanden nicht mal 5 Minuten zu spät/früh kommen/gehen lässt oder ihm mal ne Mittagspause gönnt.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Da ich von Mo -> Fr von 9 bis 18 Uhr Arbeiten muss ist das nicht möglich hin zu kommen.mit meiner leeren Prepaid Kreditkarte ?
Steck das Geld in bar in einen Umschlag und schick es mit Einschreiben Einwurf oder als Wertbrief los. Zumindest falls die Post in Österreich schon erfunden wurde und diese wiederum diese Versandformen schon entdeckt hat. ;)

H

HGFan

Guest
Ok, Deine Bank macht ja um 0800 auf.
nur brauche ich über 90 Min von der Bank in die Firma.
Und ich habe bislang keinen Arbeitgeber kennengelernt, der bei so wichtigen Sachen jemanden nicht mal 5 Minuten zu spät/früh kommen/gehen lässt oder ihm mal ne Mittagspause gönnt.
Ich bin so gut wie selbständig das heist ich bin für meine einamen selber verantwortlich und ein Kunde akzeptiert nicht wenn geschlossen ist. Und eine Mittagspause hatte ich lange nicht mehr.
Noch dazu ganz ohne elterliche Hilfe.
Wenn ich Geld am Konto hätte und einen zugriff darauf würde ich es sofort überweisen.
Steck das Geld in bar in einen Umschlag und schick es mit Einschreiben Einwurf oder als Wertbrief los.
da kann ich gleich zuhause bleiben weil die kosten dafür den Wert übersteigen.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Steck das Geld in bar in einen Umschlag und schick es mit Einschreiben Einwurf oder als Wertbrief los. Zumindest falls die Post in Österreich schon erfunden wurde und diese wiederum diese Versandformen schon entdeckt hat. ;)

Vermutlich braucht die Post Briefmarken, die HGfan dann wieder nicht hat. Oder der Weg zum Briefkasten ist zu weit. Oder...
da kann ich gleich zuhause bleiben weil die kosten dafür den Wert übersteigen.