20% Rabatt auf alle Hotels bei Hotelopia

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Im Tropicana in LV wollte keiner was sehen. Sahen unserer Buchung und bekam die Diamond Perks on Top ( HH ). Einfach per Email schicken.
Selbst bei Hertz gab es keine Fragen bei den Rates die ich gebucht habe ( -40 Prozent ). Seltsamerweise wollten sie einmal den Coupon real sehen. Wäre ein Tag umsonst gewesen.
Bei 200 $ Ersparniss mit dem Code konnte ich es verkraften. Also einfach mal machen.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Das Hotel vor Ort erfährt ja noch nicht mal, ob man bei Hotelopia mit oder ohne Rabatte gebucht hat. Die bekommen so oder so den mit Hotelbeds vereinbarten Preis.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.012
312
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Das Hotel vor Ort erfährt ja noch nicht mal, ob man bei Hotelopia mit oder ohne Rabatte gebucht hat. Die bekommen so oder so den mit Hotelbeds vereinbarten Preis.

Nicht immer wird aber direkt über Hotelbeds gebucht. Teilweise nimmt Hotelbeds auch "Sub-Unternehmer" mit ins Boot. So das die Hotels nur von denen, aber weder von Hotelbeds, noch von Hotelopia eine Buchung vorliegen haben. Eventuelle Probleme bei den Buchungen sind dann allerdings deutlich schwieriger zu lösen.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Trotzdem ändert das nichts daran, dass der Hotelier nicht erfährt, wieviel der Gast bezahlt hat. Der bekommt seinen mit dem Broker vereinbarten Kurs und das wars.

Das ist ja genau der entscheidende Unterschied im Vergleich zu den Firmenraten-Codes bei der Direktbuchung bei den großen Ketten.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ich hatte das Sheraton am IAD gebucht, musste aber stornieren. Geld binnen 1 Std. komplett zurück gebucht (paypal)
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Trotzdem ändert das nichts daran, dass der Hotelier nicht erfährt, wieviel der Gast bezahlt hat. Der bekommt seinen mit dem Broker vereinbarten Kurs und das wars.

Das ist ja genau der entscheidende Unterschied im Vergleich zu den Firmenraten-Codes bei der Direktbuchung bei den großen Ketten.


Ab und an wollen die den Voucher sehen. Dort steht ab und an mal der Preis drauf. Bei mir mussten sie mal schmunzeln:D 50 € statt 150 € normaler Tarif inkl Frühstück
 

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
Die Preise sind auf dieser Seite zum Teil besser als auf der spanischen Seite, wenn man die Dollar in Euro umrechnet. Ich finde keine Möglichkeit, die Währung umzustellen...Oder verteuert sich das ganze beim "Umtausch? Es handelt sich doch um US $, oder :confused:?
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Die Preise sind auf dieser Seite zum Teil besser als auf der spanischen Seite, wenn man die Dollar in Euro umrechnet. Ich finde keine Möglichkeit, die Währung umzustellen...Oder verteuert sich das ganze beim "Umtausch? Es handelt sich doch um US $, oder :confused:?

ja, logisch, Auslandseinsatz beachten!
 
  • Like
Reaktionen: adriana

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Kann jemand über corporatebenefits auf die hotelopia bzw. insidetravel Seiten ? Ich komme seit zwei Tagen nicht rein. Es erscheint immer der Hinweis "... die website wurde zurückgesetzt während die Verbing aufgebaut wurde..." oder so ähnlich.
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Der CB Zugang zu Hotelopia funktioniert nach wie vor - hat sich nichts geändert bei mir.

Insidetravel kenn ich nicht. Was sollen das für Angebote sein?
 

malcomxyz

Reguläres Mitglied
05.03.2014
90
0
Kann jemand über corporatebenefits auf die hotelopia bzw. insidetravel Seiten ? Ich komme seit zwei Tagen nicht rein. Es erscheint immer der Hinweis "... die website wurde zurückgesetzt während die Verbing aufgebaut wurde..." oder so ähnlich.


Keine whitelabel Seite ist zurzeit bei mir erreichbar. Na, wird schon wieder gehen, war ja immer mal down.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
"insidetravel" steht unterhalb von hotelopia auf meiner CB Seite . Ich vermute, daß da auch hotelopia hinter steht; jedenfalls ist die Buchungsmaske die gleiche und die Preise variieren um 1 - 2 Euro....als es noch ging...
 

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Über Qipu.de gibt es aktuell bis max. 3.6.2016 bei Hotelopia.de 10% Cashback und 10€ Amazon Gutschein (ab Buchungswert 79 Euro), aber nur für 1 Buchung und solange Vorrat reicht, es heißt:

"Für Deine Buchung bei Hotelopia erhältst Du ab einem Mindestbuchungswert von 79€ einen 10€ Amazon-Gutschein. Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Qipu an Dich versendet. Pro Person und Qipu-Account wird max. 1 Gutschein verschickt, auch wenn Du mehrfach bestellst. Gilt solange der Vorrat reicht."

Geht natürlich nur mit Hotelopia.de in der Normalfassung (also ohne voreingestelltem Rabatt etc.) und nur wenn kein Gutschein bei der Buchung eingelöst wird.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die Tage hatte ich auch Probleme.
Da ging dann generell kein whitelabel.
Aktuell gehts wieder.
 

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
So jetzt habe ich auch mal wieder auf der Seite gebucht und siehe da es hat geklappt mit einem sehr guten Tarif...Allerdings war ich bei der Buchung gerade im Ausland... Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob sich der Tarif nicht angepasst hat...Aber auch der für dieses 5* Hotel in D aufgerufene Preis ist auf der Seite gut.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
corportate benefits jetzt 12% - für alle die Schiss haben, auf Englisch oder Spanish zu buchen:D

In USA echt geil, weil auch die Kettenhotels rabattiert sind, aber aufpassen: in L.A. teils horrende Parkgebühren (teils valet 45 USD/Nacht gelesen - dabei bleibt es aber nicht, weil die Jungs, die die Autos holen schon 5 oder 10 bucks "tip" erwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: crobunj