ANZEIGE
Hat schon jemand erfolgreich über points.com getauscht? Laut flyertalk sollen 4 AAdvantage eine US-Meile bringen, klappt aber bei mir nicht.
okay, nächstes Geschenk:
Biscoff: Redirect
- auf der Startseite die DM# eingeben
- nach Artikel# 0912 suchen 0912: ANNA'S TRIAL SIZE ASSORTMENT WITH FREE TIN
- Kostet 8,47$ statt 7,99 wie auf FT gemeldet + 5$ Flatshipping
- dann die ganze Chose mit Billingaddress (von der CC - ZIP + State müssen passen)
- vor dem Bestätigen darauf achten, das die am Anfang angegebene DM# auch aufgeführt ist. Bei einer Bestellung fehlte sie, dann am Besten nochmal neu von Anfang an.
Wo sollte die Nummer denn vor dem Bestätigen stehen?
Ich bin mal über den Guest Checkout gegangen, dort wo ich die Kreditkartennummer eintrage steht nirgends meine Nr. Ist das falsch?
Per Twitter von thepointsguy:
"Just bought my first US Airways Grand Slam hit.. a $12.50 Poetry Slam in North Carolina this weekend from Audience Rewards! #bringonthemiles"
sollte auch funktionieren, oder? Bei mir hat es jedenfalls so weit geklappt.
Hat schon jemand erfolgreich über points.com getauscht? Laut flyertalk sollen 4 AAdvantage eine US-Meile bringen, klappt aber bei mir nicht.
Hab gerade noch ne preiswertere Show gefunden: Ist aber HEUTE ABEND:
THE MUSIC MAN - STUDENT 11 & UNDER - PRICE ZONE 1 $8.00 + $1.50 Convenience Fee = $9,50
Bin zwar nicht mehr 11 - aber mein Neffe geht hin wenn er so lange aufbleiben darf![]()
![]()
![]()
Wie funktioniert das mit Audience Rewards? Checke das System irgendwie nicht so ganz....
Kauf bei CarolinaTix (mit Account der auf AudienceRewards verweist) -> die melden den Kauf an AudienceRewards und da wird festgestellt das du keine Punkte sondern Meilen bei US sammelst![]()
Delivery Method: Will call?
ja, zumindest hatte ich keine andere möglichkeit
Wie schnell werden die Toolbar Punkte eigentlich gutgeschrieben?
2. Auf der genannten Seite gibt es nur ein beschränktes Angebot, gibt es zufällig einen bekannten Trick wie man dennoch das Digital ID Tag für 19,99 USD bestellen kann (zwecks Ersparnis 4,95 USD Versandgebühren)?
Danke!
Im letzten Jahr ging das wenn man den Tag im "normalen Shop" in den Warenkorb gelegt hat dann Browser geschlossen und sich dann über den US Airways links wieder auf die Seite begeben hat.
Ob das dieses Jahr auch geht : ohne Gewähr