US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
ANZEIGE
Hat schon jemand erfolgreich über points.com getauscht? Laut flyertalk sollen 4 AAdvantage eine US-Meile bringen, klappt aber bei mir nicht.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
okay, nächstes Geschenk:

Biscoff: Redirect

• auf der Startseite die DM# eingeben
  • nach Artikel# 0912 suchen 0912: ANNA'S TRIAL SIZE ASSORTMENT WITH FREE TIN
  • Kostet 8,47$ statt 7,99 wie auf FT gemeldet + 5$ Flatshipping
  • dann die ganze Chose mit Billingaddress (von der CC - ZIP + State müssen passen)
  • vor dem Bestätigen darauf achten, das die am Anfang angegebene DM# auch aufgeführt ist. Bei einer Bestellung fehlte sie, dann am Besten nochmal neu von Anfang an.

Wo sollte die Nummer denn vor dem Bestätigen stehen?
Ich bin mal über den Guest Checkout gegangen, dort wo ich die Kreditkartennummer eintrage steht nirgends meine Nr. Ist das falsch?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Wo sollte die Nummer denn vor dem Bestätigen stehen?
Ich bin mal über den Guest Checkout gegangen, dort wo ich die Kreditkartennummer eintrage steht nirgends meine Nr. Ist das falsch?

ja, ist falsch. wenn alles richtig läuft, siehst du das feld für die dm nummer über den cc-daten

• Like
Reaktionen: piiit

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Per Twitter von thepointsguy:
"Just bought my first US Airways Grand Slam hit.. a $12.50 Poetry Slam in North Carolina this weekend from Audience Rewards! #bringonthemiles"

sollte auch funktionieren, oder? Bei mir hat es jedenfalls so weit geklappt.

Hab gerade noch ne preiswertere Show gefunden: Ist aber HEUTE ABEND:

THE MUSIC MAN - STUDENT 11 & UNDER - PRICE ZONE 1 $8.00 + $1.50 Convenience Fee = $9,50

Bin zwar nicht mehr 11 - aber mein Neffe geht hin wenn er so lange aufbleiben darf :) :) :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Supershuttle

Test ob die no-shows wie im letzten Jahr funktionieren:

• Airport DFW - Hyatt DFW Airport
  • Airline UNITED AIRLINES Flight # 5642
  • Flight Date/Time 9/14/2011 7:28 PM
  • Fare $12.00
  • Tip $1.80 (der muß nicht sein - aber ggf. klappts dann :)
  • Fuel surcharge $1.00
  • WEB/GROUP DISCOUNT $3.00 - das ist der Code: yus68
  • Total $11.80

Link für ggf. weitere Discountcodes: Need a SuperShuttle Promotion Code?

• Like
Reaktionen: piiit und fliegerchen

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hab gerade noch ne preiswertere Show gefunden: Ist aber HEUTE ABEND:

THE MUSIC MAN - STUDENT 11 & UNDER - PRICE ZONE 1 $8.00 + $1.50 Convenience Fee = $9,50

Bin zwar nicht mehr 11 - aber mein Neffe geht hin wenn er so lange aufbleiben darf :) :) :)

Wie funktioniert das mit Audience Rewards? Checke das System irgendwie nicht so ganz....

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wie funktioniert das mit Audience Rewards? Checke das System irgendwie nicht so ganz....

der Trick ist nicht die teuren Broadwaytickets vom Link bei US Airways zu kaufen, sondern in Charlotte bei CarolinaTickets (hab das gerade im Post #1 ergänzt).

Die Punkte laufen dann wie folgt auf:

Kauf bei CarolinaTix (mit Account der auf AudienceRewards verweist) -> die melden den Kauf an AudienceRewards und da wird festgestellt das du keine Punkte sondern Meilen bei US sammelst :)

Also von hinten durch die Brust ins Auge :)

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Hallo zusammen,

danke erst einmal für die vielen Infos zu dieser Schnitzeljagd. Ich arbeite mich gerade zu den "teuren" Hits durch und dabei einen Hinweis und eine Frage zu Track It Back

1. DM erhält man nur, wenn man wenn man über den Link TrackItBack – The World’s Largest Lost & Found Recovery Service bestellt (hatte ursprünglich über den normalen Shop unter TrackItBack – World’s Largest Lost & Found Recovery Service for cell phones, smartphones, and other portable devices. bestellt, Customer Service hat auf Rückfrage zur Meilengutschrift freundlicherweise die Bestellung wieder storniert)
2. Auf der genannten Seite gibt es nur ein beschränktes Angebot, gibt es zufällig einen bekannten Trick wie man dennoch das Digital ID Tag für 19,99 USD bestellen kann (zwecks Ersparnis 4,95 USD Versandgebühren)?

Danke!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Wie schnell werden die Toolbar Punkte eigentlich gutgeschrieben?

1x im Monat am Anfang bisher:

Date Post date Description Miles

7/22/2011 08/04/11 DIVIDEND MILES TOOLBAR SEARCH BONUS 3
images%5Cicons%5Ccheckmark.gif

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
2. Auf der genannten Seite gibt es nur ein beschränktes Angebot, gibt es zufällig einen bekannten Trick wie man dennoch das Digital ID Tag für 19,99 USD bestellen kann (zwecks Ersparnis 4,95 USD Versandgebühren)?
Danke!

Im letzten Jahr ging das wenn man den Tag im "normalen Shop" in den Warenkorb gelegt hat dann Browser geschlossen und sich dann über den US Airways links wieder auf die Seite begeben hat.
Ob das dieses Jahr auch geht : ohne Gewähr

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Im letzten Jahr ging das wenn man den Tag im "normalen Shop" in den Warenkorb gelegt hat dann Browser geschlossen und sich dann über den US Airways links wieder auf die Seite begeben hat.
Ob das dieses Jahr auch geht : ohne Gewähr

Danke für den Tip. Ich habe es gerade versucht und es funktioniert zumindest bei mir nicht.

F

fliegerchen

Guest
gerade ist mir eingefallen: man kann perade pro Tag nur ein Auto/Zimmer mieten, aber ich bin gerade in Reno und fahre einen Leihwagen in Deutschland......................................??

schaun wir mal...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Bei 1-800 Flowers gibt es mittlerweile mit dem Code U44 doppelte Meilen. Das "Swarovski Happy Birthday" Gift mit 14.99 USD ist der günstigste qualifzierende Hit. Bei Biscoff tat es bei mir auch eine deutsche Kreditkarte mit abweichender Anschrift von US Wohnung / Lieferanschrift. Card Control hat es mir zumindest gemeldet, ich habe allerdings wie im letzten Jahr auch, eine Mail geschrieben und die deutsche Anschrift erwähnt. Das hat im letzten Jahr geklappt und ich hoffe, es klappt auch in diesem Jahr (und irgendwie mag ich das Zeug sogar).

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
als grand slam rookie mal ne naive frage, ohne die gefühlten 1000 seiten dazu gelesen zu haben, funktionieren auch buchungen von hotels und leihwagen die ich tätige und dabei je additional guests bzw driver angebe? ohne selbst anwesend zu sein natürlich... klingt irgendwie zu einfach... :eek:

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
Hey,

ich bin eig. nur an 8 Hits interessiert. Wenn es 12 werden sag ich natürlich nicht nein, aber ich will den Aufwand so gering wie möglich halten und wenn es geht auch nicht unnötig Geld ausgeben.

Deswegen kurz meine Zusammenfassung (gerne korrigieren wenn es "noch einfacher" geht)

- Buy Miles (geht bei mir noch und will ich sowieso noch tun, deswegen bewerte ich es hier mit 0$ da ich das eh gemacht hätte)
- Toolbar 0$
- eRewards 0$
- e-Miles 0$ (bekommt man die 500 Punkte wirklich so einfach zusammen?)
- Thanksagain ~1$
- MagsForMiles (geht das wenn der ZiP Code nicht zu dem im Profil passt?) 400 Meilen
- Dividend Miles Shopping Mall ~2$
- Points.com (oder ist der alles in allem dann zu teuer? Weiß nicht welche Gebühren da enstehen) 10 Meilen

Wäre ein sehr überschaubarer Geldeinsatz für am Ende 9590 Meilen.
bye
Flaw

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Kann mir jemand erklären, wie das mit thanksagain funktioniert? Wenn ich den Link klicke, muss ich mich da anmelden? ich kann auch nicht nach restaurants.com dort suchen.
Danke!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.