US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Content:
- 1 Wine Spectator's Pocket Guide to Wine
- 1 Tax
- 1 Shipping & Handling

Total: $13.70

Das Paket von Vinesse wurde nicht an meinen Empfänger ausgeliefert, da dieser es persönlich mit ID in Empfang nehmen muß. Von wegen alcoholic beverages. Mensch, da ist ein Buch drin!! Die Amis mal wieder.....! :rolleyes:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Kommt jemand auch nicht in sein Priorityclub Account online rein oder liegt das an mir? Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung:

Das System ist im Moment nicht einsatzbereit. Versuchen Sie es erneut oder setzen Sie sich mit einem Reservierungsbüro in Ihrer Nähe in Verbindung.

Ich ahne schon, dass die meinen Account gesperrt haben nachdem ich 2000 Punkte mitten Fragen "verdient" habe...

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Kommt jemand auch nicht in sein Priorityclub Account online rein oder liegt das an mir? Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung:

Ich ahne schon, dass die meinen Account gesperrt haben nachdem ich 2000 Punkte mitten Fragen "verdient" habe...

nein ich komme rein. "mailenhai fisch" hat auch schon punkte an "delphinfänger tier" und ähnlichen verwandten verschenkt. lustig, der inder im call center fragte, warum denn der name anders sei. da erklärte ich, dass man in mitteleuropa oftmals verschiedene namen hätte, wie z. b. "Angela Merkel" = "Anschela Merkel" = "Armer Meckel" = "Arne Merke Dir" etc immer das selbe bedeute. "Oh, yes, I understand", meinte dann der call center agent :rolleyes:

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
nein ich komme rein. "mailenhai fisch" hat auch schon punkte an "delphinfänger tier" und ähnlichen verwandten verschenkt. lustig, der inder im call center fragte, warum denn der name anders sei. da erklärte ich, dass man in mitteleuropa oftmals verschiedene namen hätte, wie z. b. "Angela Merkel" = "Anschela Merkel" = "Armer Meckel" = "Arne Merke Dir" etc immer das selbe bedeute. "Oh, yes, I understand", meinte dann der call center agent :rolleyes:

Danke, jetzt geht's auch wieder.. komisch, ging den ganzen Tag nicht...

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Falls jemand noch den Wyndham Transfer Hit bräuchte, ich tausche gegen einen anderen Hotel Transfer Hit (außer PC)

IMKona04

Reguläres Mitglied
02.11.2009
67
0
Bezüglich Vinesse - habt ihr da eine Idee, an welche Adresse ich etwas schicken kann, so dass UPS abgezeichnet bekommt und ausliefert? Klappen da vielleicht Krankenhäuser oder auch Homless Shelters? Die werden doch bestimmt eine zentrale Poststelle haben und dann im Hause weiterverteilen oder erstmal abzeichnen und dann schauen, was drinnen ist -gibt es da Erfarungen oder habt ihr alle Bekannte drüben?

F

fliegerchen

Guest
nee, leider nicht.

Wir haben an eine Privatadresse geschickt und es wurde nichts gegengezeichnet.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Bezüglich Vinesse - habt ihr da eine Idee, an welche Adresse ich etwas schicken kann, so dass UPS abgezeichnet bekommt und ausliefert? Klappen da vielleicht Krankenhäuser oder auch Homless Shelters? Die werden doch bestimmt eine zentrale Poststelle haben und dann im Hause weiterverteilen oder erstmal abzeichnen und dann schauen, was drinnen ist -gibt es da Erfarungen oder habt ihr alle Bekannte drüben?

Steht alles im FT!

Hier sind die Adressen. Kannste an einen x-beliebigen Homeless-Shelter schicken. Hab ich auch immer so gemacht!

Vorname: Attn. the Manager
Nachname: Donations Department
Business: xxx Shelter

Alternativ nimmt auch der Dwelling Place New York gerne Spenden entgegen!

PS: Kann doch nicht so schwer sein solche Sachen selbst herauszufinden!!!

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Kann mir jemand (gerne auch per PM) die Wyndham-Geschichte erklären? Für Hotel Stays klappt das doch nicht, da braucht man 100.-$ pro Übernachtung, analog PC. Oder übersehe ich etwas? :confused:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Kann mir jemand (gerne auch per PM) die Wyndham-Geschichte erklären? Für Hotel Stays klappt das doch nicht, da braucht man 100.-$ pro Übernachtung, analog PC. Oder übersehe ich etwas? :confused:

Es gibt bei Wyndham die Hawthorne Suites Hawthorn Suites by Wyndham: Online hotel reservations, extended stay, hotel discounts, hotel packages, Wyndham Rewards die geben je Stay 500 Punkte und damit genug für den Hit. (liegen um die $50-$60).

Nebenbei gibt es bis 18.11.2011 noch eine Promo die pro 2 Aufenthalte 8800 WR Punkte für einen "Gutschein" oder andere Prämien - maximal 3 Gutscheine
6 Stays geben 3x 8.800WR
8.000 WR geben 3.200 US Meilen (einen Hit wenn der bisher fehlt)

Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Noch eine Ergänzung zum Gutschriftzyklus von Wyndham:

Meilen bei US DM werden jeweils Mittwochs gutgeschrieben. Dies geschieht für alle Aufenthalte, die bis Dienstag (also 24h vorher) im Wyndham-Account eingetroffen sind.

Meilentransfers werden gesondert gepostet und fallen nicht in diesen Zyklus!

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Es gibt bei Wyndham die Hawthorne Suites Hawthorn Suites by Wyndham: Online hotel reservations, extended stay, hotel discounts, hotel packages, Wyndham Rewards die geben je Stay 500 Punkte und damit genug für den Hit. (liegen um die $50-$60).

Nebenbei gibt es bis 18.11.2011 noch eine Promo die pro 2 Aufenthalte 8800 WR Punkte für einen "Gutschein" oder andere Prämien - maximal 3 Gutscheine
6 Stays geben 3x 8.800WR
8.000 WR geben 3.200 US Meilen (einen Hit wenn der bisher fehlt)

Vorsicht mit El Paso und Brunswick. El Paso wurde bei mir nach jetzt über einem Monat noch immer nicht korrekt erfasst, obwohl das Hotel sich darum kümmern wollte und ich die Abrechnung eingereicht habe. Bei Brunswick hat es einmal problemlos geklappt, einmal nicht. Aktuell keine Mailadresse vom Hotel verfügbar, das Fax geht wohl nicht und jemand der Ahnung hat im Hotel ist nie da, hoffe, dass das noch hinhaut bis 14.11.

Reno hingegen klappte völlig problemlos, lediglich der im letzten Monat gültige 1000 Promo Points Bonus fehlt nach wie vor.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.333
5.072
51
MUC
www.oliver2002.com
Reno ging bei mir ohne probleme: einmal Do auf Freitag, dann Montag auf Dienstag diese Woche. Erster stay ca. 50$, zweiter 45$. Dazu 8000+ punkte, die als transfer auf US DM gehen. Also 3 Hits für ca. 90-100$. Die 20$ Aktion habe ich erst gestern entdeckt :(

• Like
Reaktionen: MLang2
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.