2026 FIFA World Cup

ANZEIGE

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.774
3.081
Die neueste Entwicklung

Anhang anzeigen 344511

wsvfan55
Das ist nur korrekt so, weil er in seiner Erläuterung seines Anrufs bei Hansi Infantil auch mehrfach erwähnt hat, daß er ein sehr guter Sportler ist, der sich bestens auskennt. Wer wäre also eher berufen als er, dieses Spiel zu pfeifen? Ein kleines Problem könnte seine Sehschwäche sein (er meinte, beim Foul wären beide Spieler mit Vollspeed gelaufen und hätten sich unglücklich verhakt, während es ein Zweikampf im Stehen war, wo Mr. Balogun zugetreten hat), aber dafür hat er mehr Ahnung vom Sport als alle anderen.

• Haha
Reaktionen: wsvfan55

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
9.418
6.277
Z´Sdugärd
Der Kommentar ist nicht gut gealtert :p

Interessant, was den Erfolg bei dieser WM ausmacht: Topstürmer, die abliefern - Mbappé, Messi, Håland, vielleicht noch Kane.
Fairer Punkt an dich. Aber das die norwegische Rudermannschaft so aufdreht ist schon faszinierend.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was ist falsch daran, falsche Entscheidungen zu berichtigen?
Du meinst eine richtige Entscheidung falsch zu machen, nur weil "El Capitano" das so möchte?!

FRAviation

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.555
988
FRA🛫 my homebase
Der verhasste Kultfußballer fährt endlich nach Hause :love::love::love::love::love:
Ronaldo ist für mich ein Mensch mit Herz geblieben, der viel Gutes getan hat und immer zu seiner Familie gestanden hat. Das verdient Respekt.
Messi mag sportlich überragend sein, aber menschlich überzeugt er mich deutlich weniger. Er wirkt auf mich distanziert und introvertiert und gibt seinen Fans aus meiner Sicht längst nicht so viel zurück wie Ronaldo!

• Like
Reaktionen: eldiablo

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.628
4.088
FRA
Wieso verhasst ?
Der hat zusammen mit Messi, in den letzten 20 Jahren Fussballgeschichte geschrieben
Mir ist er lieber als Mensch, als der Argentinier
Als Fußballer hat natürlich der Messi mehr Talent, aber bei Ronaldo war viel Fleiß
CR7 ist ein toller und insgesamt auch fairer Fußballer. Obwohl er sich früher viel zu oft fallen ließ, um Freistöße zu provozieren. Ich hasse nur den Personenkult drumherum, und das überträgt sich unweigerlich auch auf das Kultobjekt.

Messi ist mir viel sympathischer genau weil er ein Introvert ist und das Sportliche noch im Vordergrund steht.

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.733
963
Eine wegen Tätlichkeit verhängte Sperre gegen CR7, die zwei seiner Vorrundenspiele bei dieser WM betroffen hätte, wurde auch zur Bewährung ausgesetzt. Wer hat da angerufen, der Papst? :rolleyes:

Einen Präzedenzfall hat die FIFA also vor kurzem geschaffen, völlig ohne Trump. Und für CR7 eine Sperre auszusetzen wahrend andere Spieler ihre Sperren absitzen müssen ist auch unsportlich, oder? Es war nicht Trump der hier anfing die Regeln zu untergraben.
Das Strafmaß der roten Karte gegen Ronaldo wurde nicht annulliert, sondern geändert auf ein Spiel Sperre und zwei Spiele Bewährung (was kein aussetzen ist). Womit Artikel 66.4 des FIFA-Disziplinarkatalog erfüllt wird. Dieser besagt, dass eine Rote Karte automatisch eine Sperre von einem Spiel nach sich zieht.

Du darfst uns gerne ein Beispiel der FIFA bringen, in der eine rote Karte keine Konsequenzen hatte.

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.774
3.081
Das Strafmaß der roten Karte gegen Ronaldo wurde nicht annulliert, sondern geändert auf ein Spiel Sperre und zwei Spiele Bewährung (was kein aussetzen ist). Womit Artikel 66.4 des FIFA-Disziplinarkatalog erfüllt wird. Dieser besagt, dass eine Rote Karte automatisch eine Sperre von einem Spiel nach sich zieht.

Du darfst uns gerne ein Beispiel der FIFA bringen, in der eine rote Karte keine Konsequenzen hatte.
Du hast die sophistische Erklärung der FIFA nicht richtig gelesen: natürlich erkennt die FIFA die rote Karte an (ausdrücklich!). Aber die wird halt (ohne jegliche Begründung) zur Bewährung ausgesetzt. Damit ist allen Regeln genüge getan.😊😊

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
8.818
6.442

Hat sie. Nur eben andere. Also slow down.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.774
3.081
es wird langsam knapp mit allen, von denen man sich wuenscht, dass sie nicht Weltmeister werden
Um mal ein wenig Stimmung zu machen: ich freue mich auf das Finale Frankreich - England, in dem Mbappe und Co den Freunden von der Insel erklären werden, daß es bei einem (ergaunerten) Stern bleiben wird. 😉

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.628
4.088
FRA
Also ich drücke ab jetzt England die Daumen, ich gönne es den Freunden von der Insel :)

Auch wenn Frankreich objektiv wohl die besten Chancen hat.

Ich hoffe nur, die FIFA setzt die 4 Tore der Belgier gegen die USA nicht nachträglich zur Bewährung aus 😅

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.712
4.041
Europa
@bcs13 und @cockpitvisit seit ihr sicher, dass England gegen Norwegen gewinnt? Haaland vs Kane, der Wikinger macht bei einige Ballkontakte 2 Toren

Bei dieser WM habe ich bemerkt, dass der Klassische Mittelstürmer langsam wieder in Mode ist, besser als "el falso nueve", hätte gestern Spanien so ein Stürmer wie Kane oder Haaland, dann hätten locker mehrere Tore geschossen, anstatt immer die kurze Pässe vor den 16er

• Like
Reaktionen: cockpitvisit