ANZEIGE
Hat SN nicht Werbung auf den Kopflätzchen?![]()
Ja eben. Ryanair hatte auf meinem letzten Flug keine (mehr)
Hat SN nicht Werbung auf den Kopflätzchen?![]()
SN (bzw. das Reisebüro) hat mir ein das Ticket eines (Codeshare OS, wohlgemerkt) gestrichenen Fluges anstandslos von VIE-BRU auf VIE-FRA-BRU umgebucht. Wohl war man sich bewußt dass der nächste mögliche SN-Flug übervoll war.Hier die offizielle Politik von SN:
https://www.brusselsairlines.com/en-be/misc/BRUMAR22-rebook-refund.aspx
Soweit ich das sehe, bieten die bei Flügen ab dem 7. April bei Umbuchung ex-BRU (auch wenn auf komplett andere Uhrzeit) gar keine Möglichkeiten mehr an (außer den im gebuchten Tarif vorgesehenen), und selbst bei Verlegung nach LGG/ANR nur dann, wenn SN am gleichen Datum keinen Ersatzflug anbietet. Bei Verlegung eines Flugs auf einen anderen Flughafen zu komplett anderer Uhrzeit nicht mal kostenloses Storno plus Refund anzubieten, dürfte ein ziemlich klarer Verstoß gegen EU-Verordnung sein...
...ich muss nächsten Di nach BRU.
Hat wer schon erste praktische Erfahrung, wie man von Flughafen in die Stadt kommt und nachher wieder zurück? Und wie lang es dauert es, nur mit Handgepäck airside zu kommen?
Wieso fahren keine Zuege, der Bahnhofsbereich kann nicht betroffen gewesen sein?
Fastlane (hätte mir heute was gebracht) ist ausgeschildert, der Scanner und das Personal haben aber meine Bordkarte (OS Y als *G) verweigert. Personal von der leeren Fastlane mit dem Kommentar "das kann dann nicht verrechnet werden". Tja, Belgischer Dienst nach Gewerkschaftsvorschrift, wundert mich überhaupt nicht mehr in diesem Land.
War das nicht auch schon vor den Anschlägen generell so? Habe mit Y und OW Emerald die gleiche Erfahrung gemacht.
Lounge auch voll wie so oft.
Heute morgen bei Europcar einen Mietwagen abgeholt, die Schalter waren bei allen Vermietern besetzt.Sind die Autovermietungsschalter in der Ankunfthalle wieder besetzt ? Vielen Dank.
Unbestätigten Aussagen zufolge soll die Abflughalle am kommenden Montag (02. Mai) wieder geöffnet werden. Das Zelt mit der zusätzlichen Sicherheitskontrolle bleibt allerdings bestehen. Ende Juni soll der Flughafen dann vollständig betriebsfähig sein. Wait and see.![]()