Dann bringe eine andere schlüssige Geschichte, die nicht an irgendeinem Punkt mit der jetzigen Indizienlage kollidiert ...
Das konnte von den Täterschützern nämlich bisher keiner.
myrussiannews, 26. März 2015 - 12:12 Uhr.
...
Ganz schlimm finde ich z.B. wie in einem anderen Forum eine Übersetzung eines russischen Textes verbreitet wurde, aus dem hervorgehen soll, dass die Amerikaner beim Absturz ihre Finger im Spiel hatten.
Warum sollte man auch von dem Logfile reden? Er trägt zur Aussage bei, dass der Sinkflug wissentlich herbeigeführt wurde, das sollte zu so einem frühen Zeitpunkt für die Öffentlichkeit ausreichen.
Warum?genau das werde ich nicht tun, im Gegensatz zu dir, maße ich mir nicht an, etwas zu schreiben was ich nicht selbst 100% sicher weiß. Das kannst du nämlich auch gar nicht. Du hast deine Infos aus den Medien, bist null beteiligt und hast auch keinen Zugang zu den Fakten, wie kannst du dann so einen Satz schreiben? *kopfschüttel*
AndreasLubitz ist für mich einer der schlimmsten Massenmörder in der deutschen Nachkriegsgeschichte! Ich denke das ist ein Fakt der nicht bestritten werden kann! Vielen Dank!
Warum?
Weil bei mir 1+1 = 2 ergibt, wie bei vielen anderen auch.
Nicht die Ermittler haben die Bringschuld, sondern diejenigen, die zweifeln dass 1 und 1 gleich 2 ist.
Also, ich warte gespannt auf die schlüssige Geschichte, die nicht irgendwo komplett mit der bisherigen Indizienlage kollidiert.
...Jeder (z.B. Flugradar24, ähnliche Organisationen, alle offiziellen Stellen wie Flugsicherheit, Militär, Regierung etc.) der willens und dazu technisch in der Lage ist, konnte ab 10:31 h erkennen, was sich da anbahnen könnte.
Spinnen wir den Faden weiter.
Sollte man dann nicht spätestens um 10:32 h einen Jet in der Luft haben?
Was ist mit dem französischen Präsidenten als oberster Befehlshaber der Streitkräfte? Der hätte - allamiert von diesen Daten - ein paar sehr sehr unangenheme Minuten verbringen können, falls der A320 einer bewohnten Stadt zu nahe gekommen wäre und der Jet bereits vor Ort war ...
etc. etc.
myrussiannews, 26. März 2015 - 12:12 Uhr.- Das russische Verteidigungsministerium liess heute verlautbaren, dass die Berichte der Nordflotte zeigen, dass gestern in Südfrankreich der Absturz der Boeing der Fluggesellschaft Germanwings (4U Flug 9225) das "direkte Ergebnis" eines fehlgeschlagenen Tests der US-Luftwaffe mit dem hochenergetischen Lasersystem (High Energy Liquid Laser Area Defense System / HELLADS) gewesen ist. Mit diesem Lasersystem wurde bei diesem Test versucht, eine interkontinentale ballistische Rakete (ICBM)abzuschiessen. Statt dessen wurde das zivile Passagierflugzeug vernichtet, was den Tod von 150 an Bord befindlichen Menschen zur Folge hatte.
Source: newsstreet.ru
Quelle:
http://myrussianews.ru/obshhestvo/german…im-lazerom.html
Ok. Und was soll das dann bringen?!
Also ein weiterer MH 17 Fall, in dem wir dann Monate später nachlesen können, was eigentlich 1 Tag nach dem Unglück schon feststand.
Schlicht, weil die erdrückende Indizienlage gar nichts anderes zulässt.
Ich hätte aber heute gerne ein paar Fragen beantwortet bekommen, und nicht erst an St. Nimmerlein, nicht weil ich nicht auf den abschließenden Bericht warten könnte, sondern weil auch heute bereits der Flugbetrieb weitergeht!
Niemand bestreitet, dass du dieser Meinung bist. Oder wollest du für alle Foristen sprechen??
Im juristischen Sinne ist und bleibt der Pilot unschuldig, da gegen einen Toten weder ein Ermittlungsverfahren, noch ein Strafverfahren durchgeführt wird, worauf umsteiger schon zutreffend hingewiesen hat.
Und jetzt berücksichtige bitte, dass jedes Jahr 30,5 Millionen kommerzielle zivile Flüge durchgeführt werden und dadurch ständig Höhenänderungen vorkommen. Dann denke darüber nach, ob wirklich jederzeit ein Kampfpilot in seinem Jet sitzt und darauf wartet ein anderes Flugzeug abfangen zu können. Dann denke darüber nach, was wäre wenn es so wäre? Dann denke darüber nach, ob die Luftsicherheit erhöht würde, wenn man so ein System einführt und betreibt.Lasst uns mal davon ausgehend überlegen:
Jeder (z.B. Flugradar24, ähnliche Organisationen, alle offiziellen Stellen wie Flugsicherheit, Militär, Regierung etc.) der willens und dazu technisch in der Lage ist, konnte ab 10:31 h erkennen, was sich da anbahnen könnte.
Spinnen wir den Faden weiter.
Sollte man dann nicht spätestens um 10:32 h einen Jet in der Luft haben?
Was ist mit dem französischen Präsidenten als oberster Befehlshaber der Streitkräfte? Der hätte - allamiert von diesen Daten - ein paar sehr sehr unangenheme Minuten verbringen können, falls der A320 einer bewohnten Stadt zu nahe gekommen wäre und der Jet bereits vor Ort war ...
Vielleicht verzeihst du mir, dass für mich, solange mir niemand anderes eine andere schlüssige Geschichte präsendiert, ohne irgendwo logisch zu kollidieren, für mich die Geschichte der franz. Staatsanwaltschaft die einzig mögliche ist, da sie sich mit allen Indizien deckt. Und die heißt Suicide.Sorry, aber wenn wir diese Argumentation zur Geschäftsgrundlage erklären, ist das der Tod jeder Verschwörungstheorie.![]()
Im juristischen Sinne ist und bleibt der Pilot unschuldig, da gegen einen Toten weder ein Ermittlungsverfahren, noch ein Strafverfahren durchgeführt wird, worauf umsteiger schon zutreffend hingewiesen hat.
also der Spohr hat hier Verantwortung und sollte zusammen mit der gesamten Spitze von 4U zurücktreten!
Vielleicht verzeihst du mir, dass für mich, solange mir niemand anderes eine andere schlüssige Geschichte präsendiert, ohne irgendwo logisch zu kollidieren, für mich die Geschichte der franz. Staatsanwaltschaft die einzig mögliche ist, da sie sich mit allen Indizien deckt. Und die heißt Suicide.
Und die Weltverschwörtungslogik führt - wie immer - zu folgender Argumentationskette:
- die Aussagen des Textes lassen sich Stand heute nicht 100% widerlegen
- die Vermutungen des französischen Staatsanwalts lassen sich Stand heute nicht 100% beweisen
- beides lässt sich also weder vollkommen ausschließen noch bestätigen
- damit handelt es sich bei beiden lediglich um grundsätzlich gleichberechtigte Theorien
Die Übermittlung neuen Zielvorgaben für die Höhe sind einmalige Ergeingisse, sprich singuläre auserordneliche Datensätze.Wenn man sich das Flightradar-Log anschaut, sieht man dass es jede Sekunde ein Signal gibt, .
Ich wünsche mir, dass so eine Danksagung und Würdigung auch für die vielen Menschen in Deutschland, deren tagtägliches Brot das ist, erfolgt. Aber die landen ja nicht in den Medien. Auch unsere Rettungskräfte müssen ständig mit solch schlimmen Anblicken fertig werden. Ich spreche ihnen meinen Dank aus, damit sie sich nicht gegenüber den Helfern, die durch eine solche mediale Aufbereitung in den Fokus rücken (obwohl sie das vermutlich lieber nicht so hätten), herabgesetzt fühlen.Aufgrund der Bilder ist es mir ein ganz großes Bedürfnis, meine Hochachtung für die Helfer vor Ort auszudrücken. ...
Ich wünsche mir, daß Deutschland über die schon erfolgte Danksagung hinaus diese Menschen konkret würdigt, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Und was soll mir das dann bringen?Lies doch einfach 'mal einen odere mehrere solcher Unfallberichte, dann wirst du sehen, welche Menge an Fakten dort ermittelt, gelistet und ausgewertet sind. Da gibts eben keine Schnellschüsse. Und häufig, aber keinesfalls immer stimmen die ersten Erkenntnisse und der Schlussbericht überein.
Überdies widerspricht du dich selbst: Im Absatz 1 tust du so, als sei der Schlussbericht unnütz, im Absatz 2 sprichst du selbst von noch offenen Fragen...