Wenn alle von Euch ihr Einverständnis geben, könnten die Forumsleiter diesen Faden glatt mal als Taschenbuch veröffentlichen.
Für die Zeiten zwischen Essen und Schlaf und Schlangestehen am WC und Zähneputzen (nicht für die F-Flieger, logisch) würde es einen Langstreckenflug überbrücken, selbst in der hiernichtexistenten Eco.
Selten soviel dummes und schlaues Zeug gelesen, sachliches und emotionales, überhebliches und mitfühlendes. Obwohl ich nicht alle 130 Seiten kontinuierlich dabei war.
Nichts für Ungut, das soll weder Lob noch Tadel für irgendjemand sein, nur die Feststellung, dass ein Unglück, das von einem Menschen vorsätzlich herbeigeführt wird, die Allgemeinheit noch mehr bewegt, als ein Unglück, dessen Ausgang nach einem Jahr noch völlig ungeklärt ist und wo die Angehörigen der Opfer bis heute keine Gewissheit, keine Leiche, nicht mal ein kleines Trümmerteil haben, um auch nur zu ahnen, was ihren Liebsten passiert ist (MH KUL-PEK - bin vorgestern BKK-PEK geflogen und musste bei der Route auf dem Screen daran denken, auch, wenn diese nicht über Wasser nach dem Start führte).