Ja klar!Ist das mit Einführung der dynamischen Meilentabelle überhaupt noch ein großes Thema für euch?
Man weiß ja noch gar nicht, wie (hoch) die neuen Meilenwerte werden. Ich gehe schon davon aus, dass sich in einigen Fällen weiterhin die Umwandlung statt einer Gargeldauszahlung lohnt.Ist das mit Einführung der dynamischen Meilentabelle überhaupt noch ein großes Thema für euch?
Ist das mit Einführung der dynamischen Meilentabelle überhaupt noch ein großes Thema für euch?
Und bei allem meckern über Miles and more. Sie waren hier mal wirklich nett indem sie die Aktion im Mai machen haben alle die Möglichkeit noch Awards nach der alten Tabelle zu erwerben. Sie hätten ja auch einfach länger warten können. Wenn was gut ist muss man auch mal loben.Man weiß ja noch gar nicht, wie (hoch) die neuen Meilenwerte werden. Ich gehe schon davon aus, dass sich in einigen Fällen weiterhin die Umwandlung statt einer Gargeldauszahlung lohnt.
Ja, klar. Sammeln geht doch nebenbei.Ist das mit Einführung der dynamischen Meilentabelle überhaupt noch ein großes Thema für euch?
Für meine Strecken liegen M&M bei 0,006% und 0,009% und damit deutlich unter deinen >0,01%. Bei 0,006% lohnt sich die Umwandlung nicht.Es geht/ging doch nie ums Sammeln - die Punkte haben einen Gelswert von mindestens 10 € pro 1k ggf. auch mal 11-12 €...
Das ist doch inzwischen normal hier.Und bei allem meckern über Miles and more.
Ist das mit Einführung der dynamischen Meilentabelle überhaupt noch ein großes Thema für euch?
Ja mal schauen.Und bei allem meckern über Miles and more. Sie waren hier mal wirklich nett indem sie die Aktion im Mai machen haben alle die Möglichkeit noch Awards nach der alten Tabelle zu erwerben. Sie hätten ja auch einfach länger warten können. Wenn was gut ist muss man auch mal loben.
Wie willst du schon die Gutschrift haben? Du darfst erst heute den Übertrag gestartet haben und ich wette die Übertragungen vor 7 Uhr zählen fast noch als 1.5. und müssen manuell nachgetragen werdenJa mal schauen.
Bonus 4-6 Wochen bis zu Erhalt. ;-)
Zumindest wurde der Bonus nicht wie sonst direkt mitgebucht.
Das stand bei jeder Aktion der letzten Jahre mit im Kleingedruckten. Bei Überträgen von kleiner 20k waren aber die Meilen + Bonus meist am nächsten Tag gg 8 Uhr auf dem MeilenkontoBonus 4-6 Wochen bis zu Erhalt. ;-)
Lies mal den Thread durch, dann siehst du , dass das geht und auch stets ging.Wie willst du schon die Gutschrift haben? Du darfst erst heute den Übertrag gestartet haben und ich wette die Übertragungen vor 7 Uhr zählen fast noch als 1.5. und müssen manuell nachgetragen werden
Naja, so gehts auch nicht. Selbst wenn du bei der Aquise bei 0 Euro liegst, müsstest du ja dennoch 10 Euro rechnen, weil du die ja beim eintauschen bekommst.'Kaufen' von °P hat vorher schon keinen richtigen Sinn gemacht. Aber wer 0 Akquisekosten für °P hat kann auch über die dynamischen Preise nur schmunzeln.![]()
>Ich wollte damit auch nur sagen, dass selbst bei Null Aquisekosten , was ja eh schon kaum einer hier hat, der Wert nicht Null ist, den man im vergleich ansetzen muss.Und, auch wenn das hier völlig OT ist, sind bei 0-Aquise-Kosten für Meilen ! (selbst das stimmt eher nicht, da idR mit Zinzverlusten verknüpft) nicht die dynamischen Award-Preise, sondern das Wegfallen von Flex Plus das weitaus größere finanzielle Problem.
Gestern 15.000 PB übertragen, heut morgen sind die Punkte+Bonus da.Ja mal schauen.
Bonus 4-6 Wochen bis zu Erhalt. ;-)
Zumindest wurde der Bonus nicht wie sonst direkt mitgebucht.