25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
Einfach auf den 1.9 warten.
Dann gibt's die detailierten Bedingungen.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.873
4.518
Wenn das Ticket nur ca. 20 Euro als Base Fare hatte war dies doch ein grandioser Deal!

Es zeigt einfach eindrucksvoll, wie stark der Prämienmeilenertrag auch bei Tickets in den „Premiumklassen“ gesunken ist.

Da ich nicht vorwiegend privat unterwegs bin, wäre mir eine vernünftige Meilenquote jenseits von Aktuonen mit zahlreichen Beschrönkungen natürlich lieber, weil sich meine Reisen nicht nach Meilenaktionen richten können.
 

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.401
100
BSL
Es zeigt einfach eindrucksvoll, wie stark der Prämienmeilenertrag auch bei Tickets in den „Premiumklassen“ gesunken ist.

Da ich nicht vorwiegend privat unterwegs bin, wäre mir eine vernünftige Meilenquote jenseits von Aktuonen mit zahlreichen Beschrönkungen natürlich lieber, weil sich meine Reisen nicht nach Meilenaktionen richten können.

Es zeigt einfach die Erwartungshaltung von LH. Wenn man Prämienmeilen in gleicher Höhe wie vor der Änderung möchte, soll man eben entsprechend teure Tickets kaufen.

Alle anderen Tickets empfindet LH als zu billig. (y)
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Es zeigt einfach eindrucksvoll, wie stark der Prämienmeilenertrag auch bei Tickets in den „Premiumklassen“ gesunken ist.

Naja, du bekommst ein Ticket in der “Premiumklasse” für 20 Euro Base Fare! Da wären mir die Meilen ziemlich egal!

(Off Topic: Wie hast du denn überhaupt eine Base Fare von 20 Euro hinbekommen?)
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Hast du schon von der Umstellung auf umsatzbasierte Meilenberechnung gehört?

Für deine genannten 250k Meilen müsstest du also 10k Basefare/YQ haben. Nicht unmöglich für fullfare F, aber auch trotz der Meilen kein Schnäppchen, auf das sich hier alle stürzen würden ;)

Es soll auch Leute geben (sogar in diesem Forum) die Full Fare F bezahlen! Unglaublich aber wahr!

Ist es ein Schnäppchen wenn du Full Fare F fliegst und dazu Meilen im Wert eines weiteren R/T auf der gleichen Strecke in F bekommst? Ich würde sagen: JA!
 
  • Like
Reaktionen: frabkk

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Es soll auch Leute geben (sogar in diesem Forum) die Full Fare F bezahlen! Unglaublich aber wahr!

Ist es ein Schnäppchen wenn du Full Fare F fliegst und dazu Meilen im Wert eines weiteren R/T auf der gleichen Strecke in F bekommst? Ich würde sagen: JA!

Habe gehört, dass Fullfare F Zahler, genau auf so ein Meilenschnäppchen gewartet haben....
Ja wären es Statusmeilen, dann wäre dies hier ja noch günstiger als damals das Privatair angebot...
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Habe gehört, dass Fullfare F Zahler, genau auf so ein Meilenschnäppchen gewartet haben....
Ja wären es Statusmeilen, dann wäre dies hier ja noch günstiger als damals das Privatair angebot...

Auf jeden Fall haben die darauf gewartet! Besonders die, die die F von ihrem Unternehmen bezahlt bekommen! [emoji51]
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.381
BRU
im Worldshop-Katalog steht:
für die Teilnahme ist die Flugbuchung über die Buchungskanäle austrian.com, eurowings.com, lh.com oder swiss.com................erforderlich

Das ist ein Punkt, der mich zunehmend nervt: Immer mehr Aktionen gelten nur, wenn man über die eigene Website bucht - wo die Buchungsmöglichkeiten aber gleichzeitig so beschränkt sind, dass ich einen beträchtlichen Teil meiner Tickets dort gar nicht buchen kann (und nein, das sind keine komplizierten MRs...).
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Die buchen aber nicht über LH.com ;)

Ja, da gebe ich dir Recht - Das nervt mich auch ziemlich an solchen Aktionen! Bei der letzten Aktion konnte dies jedoch nicht richtig getrackt werden und auch die Tickets übers Reisebüro bekamen die Zusatzmeilen -> Demnach hoffe ich halt mal auf die LH IT ;-)

PS: Natürlich wäre dies nur temporär und würde irgend wann nicht mehr gehen.
 
  • Like
Reaktionen: sibi und fhanfi

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
25 years of Miles & More

Celebrate with us and earn 25 miles per euro airfare

Celebrate our anniversary with us, it’s worth it! Book your winter flights with Austrian Airlines, Eurowings, Lufthansa or SWISS in September. In addition to beautiful destinations, many extra miles await you. Here’s how: Register now through our anniversary website and book your flights for the period from 1 November to 31 December 2018. Enjoy the extra miles!


https://25years.msp.miles-and-more.com/de/en/offers.html?offerFilter=all

noch nicht aufgeschaltet
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
So und gibts jetzt 25 Meilen auch für den HON? oder dann 27/28/29? ;)
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.873
4.518
Es zeigt einfach die Erwartungshaltung von LH. Wenn man Prämienmeilen in gleicher Höhe wie vor der Änderung möchte, soll man eben entsprechend teure Tickets kaufen.

Alle anderen Tickets empfindet LH als zu billig. (y)

Oder man passt sein Reiseverhalten an die Vorgaben irgendwelcher Aktionen an. Wenn man nur zum Hobby reist, mag das ja gehen. Und selbst dann hätte das P-Ticket mit 25-fachen Meilen nur etwa die Hälfte der Meilen verglichen mit der Zeit vor der Umstellung ergeben. Absurd.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Ich frage mich Folgendes:
Kann man die Aktion für einen Mileage Rum nach MXP nutzen?
Außer Same Day Return (was ich vermeiden will) ist aber D so gut wie nicht buchbar über deren Websites, richtig? Ich denke nicht, dass sich Buchungen über ein externes Reisebüro für die Aktion qualifizieren...

Mileage Run? Aber sicherlich nicht um einen Status zu erreichen, oder? Weil die Aktion sich nur auf Prämienmeilen bezieht, nicht auf Statusmeilen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Oder man passt sein Reiseverhalten an die Vorgaben irgendwelcher Aktionen an. Wenn man nur zum Hobby reist, mag das ja gehen. Und selbst dann hätte das P-Ticket mit 25-fachen Meilen nur etwa die Hälfte der Meilen verglichen mit der Zeit vor der Umstellung ergeben. Absurd.

Logisch, das sind nur Tropfen, um die verärgerten Kunden zu beruhigen. Durch die Umstellung hat die Mehrheit der LH-Kunden Meilen verloren.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Für "Miles & More Hotels & Cars" Neukunden bis zu 13.000M auf die erste Buchung - stellt sich die Frage, ob sich Neukunden auf den Zeitpunkt ab Relaunch (heißt ja jetzt anders) bezieht oder von davor auch schon.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Für "Miles & More Hotels & Cars" Neukunden bis zu 13.000M auf die erste Buchung - stellt sich die Frage, ob sich Neukunden auf den Zeitpunkt ab Relaunch (heißt ja jetzt anders) bezieht oder von davor auch schon.

Es wäre ganz schön, wenn wir hier ontopic bleiben könnten. M+M Hotels hat ja nun wenig mit 25-fach Prämienmeilen auf Flüge zu tun und Threads zu M+M Hotels haben wir hier ja genügend zur Auswahl.
Dankeschön.
 

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Es wäre ganz schön, wenn wir hier ontopic bleiben könnten. M+M Hotels hat ja nun wenig mit 25-fach Prämienmeilen auf Flüge zu tun und Threads zu M+M Hotels haben wir hier ja genügend zur Auswahl.
Dankeschön.

Hat dir dieser Beitrag denn in irgendeiner Art geschadet?
Völlig unnötig hier den Hilfssheriff zu spielen, auch wenn es in der Sache korrekt sein mag...

Danke jedenfalls für den Hinweis auf die 13.000 Meilenaktion
 
  • Like
Reaktionen: David330

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Hat dir dieser Beitrag denn in irgendeiner Art geschadet?
Völlig unnötig hier den Hilfssheriff zu spielen, auch wenn es in der Sache korrekt sein mag...

Danke jedenfalls für den Hinweis auf die 13.000 Meilenaktion

Hast Du schlecht geschlafen? Da ich diesen Thread eröffnet habe erlaube ich mir auch etwas zu schreiben wenn es OT geht. Es hilft sicher auch allen mehr, wenn der Hinweis zu den 13.000 Meilen bei den Hotels im richtigen Faden steht oder? Dann können es auch alle lesen die regelmäßig dort zu den Hotels reinschauen...
Aber Hauptsache mal lospoltern... Ich habe es doch auch extra freundlich formuliert.
Also echt,, ein Umgangston ist das hier manchmal...
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

bNNddd?!

Erfahrenes Mitglied
03.01.2017
987
458
Hast Du schlecht geschlafen? Da ich diesen Thread eröffnet habe erlaube ich mir auch etwas zu schreiben wenn es OT geht. Es hilft sicher auch allen mehr, wenn der Hinweis zu den 13.000 Meilen bei den Hotels im richtigen Faden steht oder? Dann können es auch alle lesen die regelmäßig dort zu den Hotels reinschauen...
Aber Hauptsache mal lospoltern... Ich habe es doch auch extra freundlich formuliert.
Also echt,, ein Umgangston ist das hier manchmal...

Hier verwechselt jemand “Umgangston” mit “verschiedener Meinung sein”:help:
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
ANZEIGE
300x250
Für "Miles & More Hotels & Cars" Neukunden bis zu 13.000M auf die erste Buchung - stellt sich die Frage, ob sich Neukunden auf den Zeitpunkt ab Relaunch (heißt ja jetzt anders) bezieht oder von davor auch schon.

Wo finde ich denn das Angebot?