25-fach Prämienmeilen bei Buchung in 09/18 und Flug in 11/18 oder 12/18

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
ANZEIGE
Auf der M&M-Homepage findet man unter Aktuelle Aktionen meistens bereits 1-2 Tage vor dem Monatsersten neue Angebote aufgelistet. Das Hotelangebot verlinkt derzeit noch auf die 25 Jubliläumsseite (für August), wird dann wohl ab morgen für September freigeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

FlyingMusician

Erfahrenes Mitglied
01.05.2018
404
128
Hier die T&C der 25x Meilen-Aktion. Sieht nicht so aus als sei es kombinierbar mit der F Partner Promotion:

  • This limited promotion applies to all scheduled flights operated by Austrian Airlines, Eurowings GmbH, Deutsche Lufthansa AG and SWISS International Air Lines within the travel period from 1 November to 31 December 2018.
  • This promotion only applies to members with residence in Germany, Austria or Switzerland.
  • To take part in the promotion, flight booking via the booking channels austrian.com, eurowings.com, lh.com or swiss.com is required between 1 and 30 September 2018 with prior registration.
  • The additional award miles to be earned are calculated independently of the frequent flyer status according to the fare in euros multiplied by a factor of 25. The fare corresponds to the ticket price plus the surcharges charged by the respective airline.
  • This offer is limited to the first 250,000 registrations.
  • The additional award miles will be credited to you no later than 12 weeks after your flight.
  • In the context of this promotion, multiple miles will not be awarded on HON Circle, Select and status miles. Only bookings for which the Miles & More service card number has been specified at the time of booking will be accepted. Temporary participants are excluded from the promotion. Additional award miles cannot be allocated for retroactive mileage credits. Subsequent upgrades are excluded. This offer is non-transferable and is not valid in connection with other Miles & More promotions. This offer is valid for a maximum of eight flight segments.
 
  • Like
Reaktionen: nevek und 3RONVAC

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.381
BRU
Also ich wüsste nicht, wo hier jetzt F Partner Promotions ausgeschlossen werden (sofern die anderen Bedingungen erfüllt werden). Irgendwelche Angebotspreise von LH oder LX haben doch nichts mit Miles & More Promotions zu tun.

Interessant ist höchstens die Frage, wie das mit den maximal 8 Segmenten gezählt wird (die ersten 8, die 8 mit der höchsten Gutschrift....).

Mir aber egal: Ich bin offensichtlich alleine schon aufgrund meines Wohnsitzes ausgeschlossen....
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
Hat noch jemand im Registrierungsprozess nach dem Log In plötzlich eine neue M&M-Nummer?
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
scheint bei mir eine ältere MM Servicenummer zu sein (9900), habe jetzt (9922, also FTL), sollte aber kein Problem darstellen. Hatte mal hier irgendwo gelesen, dass diese Nummern alle "gepoolt" werden auf ein und den selben Datensatz?
 
N

niemals_in_new_york

Guest
Blöd, wenn man Anfang des Monats erstmal ein paar kurze Flüge hat, oder wenn man seinen Flug mit 2 Umsteigeflügen vorher bucht (Mailand-Frankfurt-München-Singapur) oder so, dann hat man die 8 Segmente schnell mit "billigen" Flügen voll....
Und ich habe bis heute nicht verstanden, nach welcher Metrik die Euros auf die einzelnen Segmente aufgeteilt werden...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.343
scheint bei mir eine ältere MM Servicenummer zu sein (9900), habe jetzt (9922, also FTL), sollte aber kein Problem darstellen. Hatte mal hier irgendwo gelesen, dass diese Nummern alle "gepoolt" werden auf ein und den selben Datensatz?

Die, welche ich sehe ist mir allerdings gänzlich unbekannt.
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Bei mir erscheint auch eine mir gaenzlich unbekannte M&M Nummer...lasset die Spiele beginnen :)

Es hoert sich zumindest so an als duerfte man sich auf 31X PM freuen...sofern alles klappt und die Fluege kreditiert werden...
 

flying_squirrel

Erfahrenes Mitglied
12.10.2012
330
37
TXL
Auch seltsam: Nach Login und beim Klick auf "Jetzt registrieren" erscheint über dem Button für 0.5 Sekunden eine rote Fehlermeldung: "Leider konnten wir Sie nich für die Aktion registrieren" - dann gehts zur Bestätigungsseite.

Da haben sie wohl den Praktikanten an die Aktionsseite gelassen.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Auch seltsam: Nach Login und beim Klick auf "Jetzt registrieren" erscheint über dem Button für 0.5 Sekunden eine rote Fehlermeldung: "Leider konnten wir Sie nich für die Aktion registrieren" - dann gehts zur Bestätigungsseite.

Da haben sie wohl den Praktikanten an die Aktionsseite gelassen.

Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das sieht und sich wundert.

Meine M&M-Nummer wurde übrigens bei weiteren Versuchen plötzlich richtig angezeigt, nachdem ich es einmal mit M&M-Nummer + PIN versucht habe. Da gab es zwar ein Time Out, aber im Hintergrund hat er sie wohl verarbeitet. Beste IT!
 

DUS_Flieger

Erfahrenes Mitglied
18.11.2012
647
82
DUS
Blöd, wenn man Anfang des Monats erstmal ein paar kurze Flüge hat, oder wenn man seinen Flug mit 2 Umsteigeflügen vorher bucht (Mailand-Frankfurt-München-Singapur) oder so, dann hat man die 8 Segmente schnell mit "billigen" Flügen voll....
Und ich habe bis heute nicht verstanden, nach welcher Metrik die Euros auf die einzelnen Segmente aufgeteilt werden...

Die ersten, kurzen Flüge nicht auf M&M kreditieren (anderes Programm oder "verfallen" lassen).
Dann bei 8 langen Segmenten M&M Nr. für 8 Segmente eintragen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli