25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
ANZEIGE
Das geht bei den Buchungen selbst oder über Preferences im Profil,PREFERRED TRAVEL PARTNERS (zumindest auf der Website).
 
  • Like
Reaktionen: TobiasB

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

Entschuldigt die Anfängerfrage aber ich habe mich soeben erfolgreich für die Promotion angemeldet, nur konnte ich meine M&M Nummer nirgends hinterlegen. Wo in der App bzw. wie kann ich das nachholen? Danke im voraus für eure Unterstützung, Tobias

In der App über Account-> Stay Preferences -> Travel Partners
 
  • Like
Reaktionen: TobiasB

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Also aktuell gibts das volle Programm: Base Points, double dip, Status Points und die Meilen. Stay war Do auf Fr, Meilen sind schon da!
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Bis auf den holprigen Start der website für die Registrierung klappt hier alles super:

- Registriert während des Aufenthalts am 01.08. (keine Bestätigung)
- Check-Out am 02.08.
- Stay- und Nächtezähler war am 04.08. aktualisiert
- Honors Punkte inkl. Promo doppelte Punkte 06.08.
- 2.500 Miles&More Meilen heute

Bis Ende Oktober müssten es etwa 15 Aufenthalte werden - tolle Sache.
 

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
181
899
STR
Theoretisch könnte man doch nun in der Ratio 2:1 seine Hilton Honors Punkte zu Miles and More transferieren... einfach das günstigste Hotel mit 5000Punkten buchen und absahnen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Entschuldigung, ich habe es noch nicht gefunden.

Award Stays 2.500 Meilen ja oder nein?

Also die T&C besagen ja:
This promotion is open to eligible participants. An eligible participant is a person aged 18 or over and is a Miles & More Member (membership term and conditions apply). To be eligible for this offer, you must be (1) be a member of Hilton Honors; (2)register online at Hilton Honors.com/lufthansa25 prior to completing your stay; and (3) compete an eligible stay at any participating hotel or resort within the Hilton Honors portfolio from 1 August, 2018 through October 31, 2018 (promotional period). Bonus Mileage: Earn 2500 Miles & More award Miles for stays during the promotional period. There are no minimum or maximum amount of stays. A ‘stay’ is defined as the total number of consecutive nights spent at the same hotel, whether or not a guest checks out and checks back in again. Specifically excluded from the definition of ‘stay’ are the following types of ineligible stays: wholesale/tour operator packages; contracted crew rates; travel agency discount rates; stays secured utilising Hilton Grand Vacations Club, and Hilton Club timeshare programs; Hilton Grand Vacations marketing packages with a sales presentation requirement, complimentary or barter rooms; NET Group rates, Series Group or IT Group rates; third party websites bookings (irrespective of rate paid); and ‘opaque’ channel bookings where the brand may or may not be known at the time of purchase. Hilton Honors Points (or stay credit) may not be earned (including as a Member benefit) for or during ineligible stays, including without limitation, folio charges incurred during ineligible stays. Allow up to six weeks after check-out, and after promotion has ended, for miles to be credited to your account. All Miles & More program rules apply. Hilton Honors™ membership are subject to Hilton Honors Terms and Conditions. Award miles are issued subject to the Miles & More Terms and Conditions. The promoter reserves the right to withdraw the promotion or amend these terms and conditions without prior notice at any time, for whatever reason and without any liability to customers for doing so.

Da Reward Stays nicht ausgeschlossen sind, müssten sie eingeschlossen sein. Auf ne Bestätigung eines Users warten wir aber wohl alle gespannt :)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ist das denn nicht ausserordentlich viel ? ; bzw ist hier nicht Hilton sehr grosszügig?

Meine 1,000 Meilen werden oft über 10 Euro bewertet, und hier gibt es ja 2,500 und doppelte normalen Punkte , evtl noch für den Status. Bei den ganz günstigen Hotels, habe eben was um 40 EUro gesehen, sind diese Punkte ja fast genauso viel wert, wie der gesamte Preis, des Zimmers für den Tag.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ja. Wie bei Stay bezogenen Bonus Angeboten üblich kann das bei 1 Nacht oft sehr lukrativ sein. Ist ja bei Marriotts / SPGs BRG nicht anders...
 

frederic3105

Neues Mitglied
13.08.2018
2
0
Für mich ist diese Promotion fast zu gut um wahr zu sein:

Beruflich bin ich derzeit in Frankfurt unterwegs und übernachte von Sonntag/Montag - Freitag in Hotels. Bislang war ich IHG treu, bin jetzt aber aufgrund der Promotion zu Hilton gewechselt und habe mich zum Diamond gemacht. Durch die hohe Dichte an Hilton Hotels in Frankfurt die meistens innerhalb meines Reisebudgets liegen ziehe ich einfach jede Nacht um und komme so auf 4-5 Stays pro Woche.

Insgesamt kann ich somit etwa 140.000 Miles and More Meilen sammeln, das sind zwei LH C Flüge als Meilenschnäppchen (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Wie lange dauert es bei euch, bis die Meilen auf dem M&M-Konto ankommen?

Mein erster Stay mit den 2.500 Meilen war vom 03.-04.08. und noch ist nicht angekommen bei mir.
 
A

Anonym-36803

Guest
Um 4-5 verschiedene in einer Woche zu nehmen, reicht die Auswahl schon.

Zumal zum Maximieren der Stays ja auch zwei ausreichen.
So-Mo Hotel 1
Mo-Di Hotel 2
Di-Mi Hotel 1
Mi-Do Hotel 2
Do-Fr Hotel 1

Gibt fünf Stays und fünf Nächte.

Meins wär das nicht und ich hätte keine Lust, nach jeder Nacht das Hotel wechseln zu müssen, aber wer das möchte...
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Glaube wohl keiner findet es schön, wenn er jeden Tag das Hotel wechseln muss und jedes mal bis 12 auschecken, und dann in ein anderes Hotel fahren und dann evlt erst ab 15 Uhr neu einchecken.

Aber man hat eben Vorteile. Und hier sind es die 2,500 Meilen jeden Tag. Dazu wird er auch gleichzeitig einen Aufenthalt haben, was auch positiv ist, so er dann leicht Diamond Status erreicht. Und mit den vielen Meilen kann er schon zwei FLüge machen. Sage es nochmals wie schon mal:
Was will man? Will man bequem für ein paar Tage im gleichen Hotel sein und muss nur einmal einchecken? Oder möchte man wohl für zwei Freiflüge und mehr Aufenthalte jeden Tag das Hotel wechseln?
 
  • Like
Reaktionen: flamingoe