25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

Mit Hilton Status ist es zumindest sehr unwahrscheinlich das man 3h überbrücken muss. Entweder um 12Uhr einchecken oder Late Check Out klappt doch immer. Zumindest eines von beidem. Ist mir zumindest noch nie passiert das ich bei einem Hotelwechsel hätte warten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
340
5
Heute ausgecheckt und schon die Meilen gut geschrieben bekommen. Mega. Danke für den Thread
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Hatte einen Rewardstay, der leider aber keine Meilen gab. Hatte aber auch keinen Umsatz für F&B gehabt.
 
A

Anonym-36803

Guest
Hatte einen Rewardstay, der leider aber keine Meilen gab. Hatte aber auch keinen Umsatz für F&B gehabt.
Auf FT hat jemand deswegen bei Hilton nachgefragt:
Thank you for your inquiry regarding Lufthansa Miles & More 25 Anniversary Offer. We appreciate you taking the time to contact us.

Regretfully, the said offer could not be applied to Points and Money stays as the stay needs to be fully paid to earn the promotional mile points.
von: https://www.flyertalk.com/forum/30089463-post14.html

Hier ging es zwar streng genommen um Points&Money-Aufenthalte, aber der Nachsatz "needs to be fully paid to earn the promotional mile points" deckt dann auch Award-Stays ab. Aus den T&C habe ich das aber so nicht herauslesen können, und bei den bisherigen Aktionen gab es die Bonusmeilen auch auf Awardstays. Meine Aufenthalte im Promo-Zeitraum sind zum Glück alle "fully paid".
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
Mein Stay wurde wohl heute Nacht gutgeschrieben, scheint also zu klappen und dauert rd. 10 Tage:

06/08/2018 Hilton Promotion
+2.500M
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Bei meinen jetzt 3 Aufenthalten waren die Meilen bei LH gleichzeitig mit den Punkten von Hilton auf den Konten, also 3 Tage nach check-out.
 

Jensbens

Reguläres Mitglied
13.12.2017
62
0
Bei mir hat die Gutschrift der Meilen bei Lufthansa und die Gutschrift der Punkte bei Hilton auch ca. 3 Tage gedauert.
 

RocketScientist

Reguläres Mitglied
14.09.2017
27
0
Checkout London Islington Angel war am 14.08., Gutschrift auf Meilenkonto am 21.08. (könnte auch der 20. gewesen sein).
 
A

Anonym-36803

Guest
Davon stand diesmal aber nix in den T&C.
Siehe #57. Jemand hat bei Hilton angefragt und die Antwort war, dass nur "fully paid stays" zählen würden.

Aus den T&Cs habe ich das auch nicht rausgelesen und bislang gab es die Meilen auch bei Awardstays, aber so ist es halt nunmal.
 

BecksLiebling

Aktives Mitglied
03.09.2014
138
49
Hier hat es auch mit den 2500 Meilen bei einem über Neckermann gebuchten Stay geklappt (HH-Nr. am Check-Inn vermerken lassen).
 
  • Like
Reaktionen: miafll

redgoblin

Aktives Mitglied
24.12.2017
181
899
STR
Hallo zusammen,

blöde Frage: Wo kann ich in meinem Profil die M&M Nummer eintragen? Ich finde nirgends die "Partner Numbers"... Der Chat hat mich zur Weißglut gebracht :(

Grüße,
redgoblin
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
25 Jahre Miles&More - 2.500 Meilen pro Stay

vgl. #27 [emoji6]

In der App über Account-> Stay Preferences -> Travel Partners

PS
iOS App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: redgoblin

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Also bei mir ist es in der (Android) App unter "Account" -> "My Account" -> "Preferred Travel Partners"

bzw. auf der Webseite unter "MY PROFILE" -> "Preferences" -> PREFERRED TRAVEL PARTNERS"
 
  • Like
Reaktionen: redgoblin

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Siehe #57. Jemand hat bei Hilton angefragt und die Antwort war, dass nur "fully paid stays" zählen würden.

Aus den T&Cs habe ich das auch nicht rausgelesen und bislang gab es die Meilen auch bei Awardstays, aber so ist es halt nunmal.

Einmal @HiltonHonorsRepresentative drüben bei FlyerTalk anschreiben. Ich bin mir fast sicher, dass es die Meilen bei Anfrage über Lauren geben wird. Sie hat mir jedes Mal geholfen - selbst wenn der Diamond Desk nicht wollte.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Ich hatte einen Reward Stay und dann noch etwas für 3 Dollar aus dem Shop gekauft (Hampton Inn) in der Hoffnung es gäbe die 2500 Meilen. War leider nicht der Fall. Der "Schaden" war natürlich mit 3 Dollar überschaubar. Interessanterweise gab es die 250 Punkte für das Hampton Inn (MyWay Präferenz).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

luxusflow

Reguläres Mitglied
22.10.2012
64
0
Wie sieht es aus, wenn über CWT gebucht. Für die Aktion habe ich mich registriert und Nummern sind überall hinterlegt. Erfahrungen? Bekommt man die Meilen?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Es ist fast zu schön um wahr zu sein.

Bin ja selber wenig geflogen und wenn nur mit Billigflieger und habe bisher keine Meilen gesammelt. Aber es gibt da wohl manchmal Angebote wo man mit 40 tsd Meilen in die USA in Business fliegen kann. Man kann sicher als aller Mindeste die Meilen mit 12,50 je 1,000 angeben, oftmals wie eben bei business in die Staaten lässt sich noch mehr erreichen.
Nun habe ich auch bei Hilton zur Zeit keinen Status, weil ich die letzten Jahre immer nur ein oder zwei Nächte da übernachte habe. Match muss ich mal jetzt endlich versuchen.

Also die mit Status haben es ja noch viel besser, weil sie eben noch mehr Hilton Punkte bekommen und upgrates und evtl sonstige Benefits. Doch ich selber fahre ganz gut damit, wenn ich nun bei Hampton buche und so je nach Nachfrage so 60 bis 120 Euro bezahle. Oftmals gibt es keine annähernd so guten Hotels bzw. Zimmer zu ähnlich niedrigen Preisen, und man kassiert an Meilen (2.500) einen Gegenwert von ca 30 Euro und noch Punkte- bei mir wohl so bei 60 Euro nur so 1,500 Punkte, andere können mit Status erreichen mehr!

Ich werde jetzt noch jede mögliche Nacht in den Hilton Häusern verbringen.