Ich wollte zum Thema noch anmerken, dass der LH CI in LAX aus eigener Erfahrung getrost als chaotisch und unorganisiert angesehen werden kann.
Insbesondere die teilweise gleichzeitige Abfertigung von LH 457 und LH453 erzeugt regelmäßig lange Wartezeiten und die Prioritätensteuerung zwischen beiden Abflügen ist chaotisch bis nicht existent und vor allem für den PAX nicht erkennbar.
Ich habe schon erlebt, dass mitten im Chaos LH457 "geschlossen" werden sollte, obwohl in den Warteschlangen noch PAXe für diesen Flug standen, die bereits lange gewartet hatten. Kommentar war dann bspw. "Ja sie hätten sich an Schalter xyz anstellen sollen, da wird FRA bevorzugt", ohne dass dies irgendwo für den PAX ersichtlich war.
Bisher habe ich aber noch nicht erlebt, dass dann PAXe stehen gelassen wurden. Es war nur Laufschritt und Stress angesagt.
Da ich als SEN den F CI nutze, bekomme ich das aber immer nur am Rande mit.
Habe mich aber letztens selbst bei LH beschwert, nachdem man mich auch am F CI 45 Minuten rumstehen lies, bevor man bereit war, meine +1 einzuchecken. Angeblich ein Problem mit dem Ticket, das aber komischerweise auf allen anderen Segmenten ok war (war ein Upgrade von E in I, mein identisches Ticket war komischerweise in Ordnung). LH hat versprochen, die Vorgänge an der Station zu prüfen und Champagner gesendet.