Nein. So war es leider nicht. ICH war es, der nicht aufgegeben hat. Der - wirklich inkompetente und unfreundliche CI-Agent wollte +1 in Eco setzen. Damit wäre für ihn das Problem gelöst gewesen.
Der Supervisor(in) nach dem ich daraufhin verlangt habe, hat sich dahingehend geäußert, dass ICH doch bitte sein Problem selbst mit LH/Miles&More klären solle. Das seien verschiedene Abteilungen und da könne man leider nichts tun. Und dann hat man mich wirklich 45 Minuten am CI stehen lassen. Nur weil ich hartnäckig war, hat dann schließlich jemand bei LH/M&M angerufen und das Ticket korrigieren lassen.
Und das Ganze spielte sich, wie gesagt am First CI ab. Ich hoffe, die machen das mal mit einem "echten" First-PAX. Der kommt bestimmt wieder.
Mag sein, dass da wirklich ein Problem war. Aber dann heisst die einzig mögliche Ansage: Herr X, wir haben da leider ein internes Problem, wir klären das für Sie! Bitte gehen Sie schon mal in die Lounge oder trinken Sie einen Kaffee, wir melden uns!