3 Kilo abnehmen , Kombattanten gesucht

ANZEIGE

RayJo

Erfahrenes Mitglied
13.01.2018
676
207
ANZEIGE
Viel lustiger: Um diese 7000kcal abzubauen in einem Monat musst du (Faustformel) 24h Joggen oder 48h Fahrradfahren, oder jeden Tag ein Glas Cola weniger. Was ist jetzt einfacher? ;)

Jeden Tag - sinngemäß - "ein Glas Cola weniger" und dann noch, weil es gut für das Gemüt ist, etwas Bewegung bzw. Sport und schon geht's noch schneller! :)
 
  • Like
Reaktionen: OneMoreTime

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.820
2.074
FRA
Abnehmen und Zunehmen ist mathematisch simpel. Am Ende des Tages muss einfach die Energiezufuhr niedriger sein als der Verbrauch.

Das Hauptproblem ist, die Energiezufuhr so zu reduzieren, dass es Dir weiterhin gut geht, Du keine Schwäche empfindest, und auch kein ständiges Hungergefühl. Das kann tricky sein, bei mir hat es lange gedauert bis ich eine für meinen Körper passende Formel hatte. Softdrinks (auch zuckerfreie) führen bei mir z. B. zu einem furchtbaren Hungergefühl. Tomatensaft dagegen unterdrückt das Hungergefühl.

Ich fand zudem, dass eine kurze körperliche Anstrengung mehrmals pro Tag (z. B. 10 Stockwerke hochlaufen) das Abnehmen um ca. 100 g pro Tag beschleunigt, denn während Du schon wieder entspannt vor dem Rechner sitzt, verbrennt der Körper weiterhin Fett.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.139
3.052
Z´Sdugärd
Jeden Tag - sinngemäß - "ein Glas Cola weniger" und dann noch, weil es gut für das Gemüt ist, etwas Bewegung bzw. Sport und schon geht's noch schneller! :)


Sicherlich ist Sport nie ein Fehler. Brauchen wir nicht diskutieren. Aber wen man sich wirklich vor Augen führt das man jeden Tag ca 1,15h Fahrradfahren MUSS (egal ob es schneit, regnet oder ob man Lust hat) den selben Effekt wie die Cola hat. DAS finde ich sehr interesant.
 
  • Like
Reaktionen: RayJo

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Juser , wie zu erwarten wurde ich wieder mißverstanden . Könnte auch erloitern inwiefern aber habe nun zu viel Heger Spätburgunder 2015 Sonett eisgekühlt intus und möchte erwähnen , daß ich weiß , daß der Juser sliepovergreenland ab dem 20. eines jeden Monats beim Lidl anschreiben läßt weil er sonst nix mehr zu essen bekommt . So bleibt der Fielvlieger schlank. Der rambuster hat außerdem Flugangst , bookt aber den cook und klaut im FCT Kartoffelsalat .

Hoite gab es auf dem Schloß zum Abnehmen Skrai ( wundervoll ) in Begleitung von der festkochenden Vorgebirgskartoffel nebst Fenchel sowie der Tomate am Traubenkernöl . Nicht zu vergessen ein Spritzer der Amalfizitrone über alldem . Es wird also gut .
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Sicherlich ist Sport nie ein Fehler. Brauchen wir nicht diskutieren. Aber wen man sich wirklich vor Augen führt das man jeden Tag ca 1,15h Fahrradfahren MUSS (egal ob es schneit, regnet oder ob man Lust hat) den selben Effekt wie die Cola hat. DAS finde ich sehr interesant.

blöd halt, dass ich garkeine Cola trinke. Wenn ich jetzt starte, wie lange muss ich Cola trinken und dann aufgeben, dass das funktioniert?
 
  • Haha
Reaktionen: Fee44

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Ergänzend : im Hinblick auf bevorstehende Aktivitäten kippte ein LKW hoite vor dem Schloß eine Ladung Bio-Möhren sowie Früchte der Provenienz Apfel Tüp Elstar ab ( Berlepsch leider nicht mehr verfügbar ) . Sowie reichlich Ananas aus dem Lande Costa Rica ( Südafrika ) , wobei ier auf Qualität zu achten wäre . Die zu 1,75 / Stück unterscheidet sich von der zu 3,75 und zwar gewaltig .

Ich berichte .
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.577
443
LEJ
Ergänzend : im Hinblick auf bevorstehende Aktivitäten kippte ein LKW hoite vor dem Schloß eine Ladung Bio-Möhren sowie Früchte der Provenienz Apfel Tüp Elstar ab ( Berlepsch leider nicht mehr verfügbar ) . Sowie reichlich Ananas aus dem Lande Costa Rica ( Südafrika ) , wobei ier auf Qualität zu achten wäre . Die zu 1,75 / Stück unterscheidet sich von der zu 3,75 und zwar gewaltig .

Ich berichte .

Lass das Zeuch gleich wieder wegplanieren - Zuviel (Frucht)Zucker. Die geplanten Aktivitäten bedürfen einer Überdenkung.
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.139
3.052
Z´Sdugärd
blöd halt, dass ich garkeine Cola trinke. Wenn ich jetzt starte, wie lange muss ich Cola trinken und dann aufgeben, dass das funktioniert?


Forever ;) Aber ernsthaft...Ich HASSE normal so "0 Kalorien" Plunder. ABER Cola Zero (und NUR Zero, nicht LIGHT!) aus dem Kühlschrank kommt nahe ans original hin. Teste mal.
 
  • Like
Reaktionen: RayJo

MacGyver

Kartoffelsalat-Connaisseur
12.02.2010
975
159
BER
www.the-mileonaire.com
Alternativ bietet sich zur Zielerreichung ein Trip 099E ins Königreich Siam an, wo der Juser einfach mal alle Garküchen durchtestet. Bei Normalverlauf sollte nach einiger Zeit das Essen wieder direkt rauskommen, Öffnung variabel - und der Hunger ist weg für ein paar Tage.

Biete mich als Mit-Kombattant für solch ein Unterfangen an.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Juser , wie zu erwarten eine Fülle wohldurchdachter aber nutzloser Ratschläge . Ich werde durch Veröffentlichung täglicher Bulletins die Öffentlichkeit auf dem Laufenden halten und im Ernstfall schwer Verdauliches durch Betrachten einer Trump-Wahlveranstaltung wieder erbrechen .

Hinweis: ich trinke jährlich nur eine Cola original und zwar an der Schnittstelle der Verbindung zwischen Terminal 1 und 2 Pudong Aeropuerto. Dort ist das Da Zhong Hotel und McDonald.
 

Andiman

Reguläres Mitglied
25.11.2019
52
0
Gewonnen!
Ich habe seit Jahresbeginn 7kg abgenommen.
Ich schreibe auf, was ich esse, lasse dadurch Süßkram weg und unfassbar aber wahr:
ich laufe viermal in der Woche und man merkt schon, dass sich meine Fitness erheblich verbessert hat.
10kg möchte ich gerne noch runter haben.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.816
3.981
DUS
Juser*innen*diverse
Ich stelle mir vor , daß interessierte Mitstreiter Montag , den 10.2. den Beginn ihrer Bemühungen hier beurkunden , ihr aktuelles Gewicht entweder publizieren oder mit X bezeichnen und sodann eventuelle Fortschritte melden .
Auf in den Kampf

Kurz und knapp : bin dabei.

unkomplizierte Anregung :
- griechischer Joghurt mit Honig.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Gewonnen!
Ich habe seit Jahresbeginn 7kg abgenommen.
Ich schreibe auf, was ich esse, lasse dadurch Süßkram weg und unfassbar aber wahr:
ich laufe viermal in der Woche und man merkt schon, dass sich meine Fitness erheblich verbessert hat.
10kg möchte ich gerne noch runter haben.

Juser , ich laufe jeden Tag min 1 Stunde mit dem Kaniden durch die Wälder und heute mit dero 2 . Mein Problem ist auch nicht Fettleibigkeit sondern ich will nur die 3 kg wieder weghaben . Angesammelt haben die sich weil ich noch jemanden eingestellt habe , was meine innerbetrieblichen Ausflüge derart reduziert hat , daß ich jetzt viel Zeit am Bildschirm verbringe . ( 12 Schwedinnen auf Ibiza , Thaisexygirl )

Ich habe auch keine Lust mich allzusehr einzuschränken ; ein Versuch den abendlichen ( eiskalten ) Roten wegzulassen mußte nach 10 Minuten abgebrochen werden . Das Niveau der Lebensmittel im Schloß befindet sich auf hohem Niveau , Fisch gibt es viel öfter als Fleisch , ansonsten mediterraner Einfluß . Meine Blutwerte sind lupi , die von meinem Hund übrigens auch . In beiden Fällen kein Fertigfutter .
 

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.139
3.052
Z´Sdugärd
Dem Buttler mal frei geben und selbst den eisgekühlten Lambrusco aus dem Kühlschrank holen und den Lift ausschalten (Greta dankt es dir) und die Stufen des heimischen Schlosses füssisch erklimmen ;)