3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
274
16
Rhein-Main
ANZEIGE
Ich würde meinen laufenden Globalconnect Vertrag abtreten. Inflight Wifi läuft. Kostet 9,99 Pfund monatlich.
Bevor ich den Vertrag kündige, vielleicht hat jemand interesse.
Ihr bekommt dann mein login und erstattet mit die 10 Pfund.

Ich komme über meinen Telekom Vertrag ins inflight Wifi bei Europa Strecken, und interkontinental fliege ich derzeit eh nicht .

Bei Interesse bitte email an xxt@arcor.de oder PN
 

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Hat jemand aktuelle Empfehlungen? Neben Kont wäre für mich auch Nordamerika und/oder Interkont interessant. Möglichst viele Airlines auch.

T-Mobile und Gogo scheint es ja noch zu geben. Für private Endabnehmer finde ich sonst nichts Attraktives wie früher ipass.
 

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Hat jemand aktuelle Empfehlungen? Neben Kont wäre für mich auch Nordamerika und/oder Interkont interessant. Möglichst viele Airlines auch.

T-Mobile und Gogo scheint es ja noch zu geben. Für private Endabnehmer finde ich sonst nichts Attraktives wie früher ipass.
Ich habe auch kürzlich recherchiert. Für Endanwender sehe ich zur Zeit nichts.
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.149
807
BER / COR
Hat jemand aktuelle Empfehlungen? Neben Kont wäre für mich auch Nordamerika und/oder Interkont interessant. Möglichst viele Airlines auch.

T-Mobile und Gogo scheint es ja noch zu geben. Für private Endabnehmer finde ich sonst nichts Attraktives wie früher ipass.
Ausländische KK mit free Boingo hotspot. Klappt auf LX/EW/LH Flügen einwandfrei. Dank für die überteuerten Internet-Tarife bei Swiss - dadurch ist die Verbindung für mich sehr gut 👍👍
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.134
2.473
Wie ist denn hier eigentlich der aktuelle Stand? airlinecheckins.com scheint es nicht mehr zu geben - haben die das Projekt eingestellt?
Gibt es aktuell einen anderen Anbieter für Langstrecke? T-Mobile funktioniert auf Kurzstrecke super, aber auf der Langstrecke ist selbst der Swiss Voucher total schnell aufgebraucht...
Geht einer der bisherigen Anbieter noch/wieder, oder gibt es etwas neues?
 
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
414
143
FRA
Wie ist denn hier eigentlich der aktuelle Stand? airlinecheckins.com scheint es nicht mehr zu geben - haben die das Projekt eingestellt?
Gibt es aktuell einen anderen Anbieter für Langstrecke? T-Mobile funktioniert auf Kurzstrecke super, aber auf der Langstrecke ist selbst der Swiss Voucher total schnell aufgebraucht...
Geht einer der bisherigen Anbieter noch/wieder, oder gibt es etwas neues?
Nope
 

NagasakiGG

Aktives Mitglied
29.12.2021
156
40
Hi!
Leider bietet die Swiss nur unverschämt teure Datenpakete an, und auch der “Trick” mit “AirlinesCheckin Plus” für 15.- in Monat scheint nicht mehr zu funktionieren (zumindest funktioniert die Seite nicht mehr).

Gibt es einen Anbieter, der eine Internetflat auf LX Flüge anbietet? Die meisten welche LHG abdecken beschränken sich auf LH, EW und Austrian.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Schau mal hier rein, statt ein neues Thema aufzumachen
 

dermatti

Erfahrenes Mitglied
03.06.2019
1.507
2.323
CGN / MUC / ZRH / EWR
Schau mal hier rein, statt ein neues Thema aufzumachen
Da gibt's halt leider auch nicht wirklich was neues...
Flexinets verkauft auf Nachfrage aber wieder Single Lizenzen zu 39,99€/Monat - leider auf 1GB glaub ich begrenzt.