5.000 Meilen bei Budget im November

ANZEIGE

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
ANZEIGE
Zählt das als 3 Tage im Rahmen der Aktion wenn ich Freitag Abend das Auto abhole und Sonntag Vormittag zurückgebe?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
An meiner Station, bei der ich langjährige regelmäßige AVIS-Kundin bin, habe ich gestern zum ersten Mal einen Budget-Wagen abgeholt.
Es ist der selbe Fuhrpark, jedoch bekommen die AVIS-Kunden wegen der teureren Tarife zuerst die besseren Autos.
Weiterer Unterschied: Budget-Anmietung sind auf 200 km / Tag begrenzt

Ansonsten hat mich die selbe freundlichen Dame bedient und mir das übliche Upgrade gegeben.

Für mich ist Budget schon jetzt eine künftige Alternative zu AVIS und ich werde noch ein paar Buchungen im November für nächstes Jahr im voraus tätigen.
Dank den Meilen haben sie eine neue Kundin.
 
  • Like
Reaktionen: mattanapura

p4nchy

Neues Mitglied
01.10.2017
15
0
DUS
Hat hier jemand seit Start der Aktion bei Budget gemietet und die 5000 Meilen gutgeschrieben bekommen?
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
991
1.208
HAM
www.hdz.hamburg
Heute das Auto geholt, meine erste Anmietung bei Budget.

Bin wirklich sehr zufrieden. Günstigste Fahrzeugklasse gebucht, bekommen habe ich ein Skoda Fabia Kombi, mit Automatik und als Diesel, gute Ausstattung und Winterreifen.
Mit Vollkasko nur 59€ für drei Tage.
Ist ein Mehrfaches Upgrade, nicht schlecht.
 

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Das ist aber ein tolles Angebot, hdz.
Darf man fragen wo Du den Wagen geholt hast? Normale Niederlassung oder an einem Flughafen?
 

Fjaell

Erfahrenes Mitglied
19.05.2010
894
503
... bestimmt Flughafen. Am Wochenende sind alle Vermieter da meist großzügig.
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Hat Budget eig in der Regel auch einen Nachttresor wie andere Autovermieter? Und wenn ja meint ihr die haben Sensoren, dass erfasst wird wann der Schlüssel eingeworfen wird. Denn ich stelle mir grade die Frage bei einer Anmietung (Samstag-Dienstag) das Auto schon am Montag Abend zurück zu geben. Will allerdings nicht riskieren dadurch auf unter 3 Tage zu rutschen.
 

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
Bei mir war bisher immer Schlüsselrückgabe am "Nacht -Tressor- Briefkasten" ohne eine Zeiterfassung, einfach einwerfen. Wenn die Mitarbeiter morgens kommen wird die Rückgabe anhand des Schlüssels dokumentiert.

Da die Zahlung für die 3 Tage ja im vorraus erfolgt, hat das mit der Rückgabe nichts zu tun. Sprich es werden
3 Tage berechnet auch wenn das Auto nur 2 Tage und 5 Stunden von Dir verwendet wird. Autovermieter rechnen immer volle 24 Stunden ab.
 
  • Like
Reaktionen: jonase

LaDigue

Reguläres Mitglied
23.10.2017
76
14
HAM
Vielleicht ist dies ein Selbstgänger und nicht weiter erwähnenswert.

Interpretiere ich es richtig, dass diese Option bei manueller Eingabe der BCD L170900 auch in Verbindung mit Cashback (z.B. QIPU 7%) verwendbar ist?
 

ICE4711

Reguläres Mitglied
13.10.2015
87
0
Interpretiere ich es richtig, dass diese Option bei manueller Eingabe der BCD L170900 auch in Verbindung mit Cashback (z.B. QIPU 7%) verwendbar ist?

Also laut Konditionen auf M&M ist es nicht mit weiteren "Budget Aktionen" kombinierbar, damit wird es also nicht direkt beschhränkt. Jedoch steht da auch: "Nur gültig bei Buchungen über den entsprechenden Promotion Link." (der ja dann kein Cashback-Link sein kann), vielleicht werden im Hintergrund noch mehr Parameter als nur der Promo-Code übergeben?
Ohne eine Bestätigung wäre mir persönlich das Risiko für 7% in diesem Fall zu hoch...
 

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Mit wurden mal die Meilen wieder storniert, weil ich zusätzlich einen Rabatt Code genutzt hatte. Würde das Risiko nicht eingehen, auf 5.000 Meilen zu verzichten um Vlt ein paar Euro zu sparen.
 

Matt

Reguläres Mitglied
18.03.2010
44
20
Eigentlich sollte es auch mit Cashback funktionieren. Man muss ja nicht über den Lufthansa-Link gehen, sondern die Aktion kann auch direkt unter Angebote auf der Budget-Seite gebucht werden. Dann ist die BCD schon automatisch mit drin.
 
  • Like
Reaktionen: LaDigue

claus

Reguläres Mitglied
08.02.2015
81
0
ANZEIGE
300x250
Budget Deutschland 15.12.2017 - 18.12.2017.jpg Budget US 15.12.2017 - 18.12.2017.jpg Budget CH Schweitz 15.12.2017-18.12.2017.JPG Budget Spanien angemeldet  mit VPN in Spanien 15.12.2017 - 18.12.2017.jpg
Mal zur Info ...

Eine 3 Tage Wochenende Buchung über Budget Deutschland kostet in meinem Beispiel um die 100 € ..

Dieselbe Buchung über Budget Schweiz liegt bei 50 €. - Mit nach meiner Beurteilung selben Konditionen-.

Wenn ich über meinen VPN Dienst in Spanien angemeldet bin und auf die Budget Spanien Seite gehe, werden für die identische Buchung 47 € verlangt.

Am meisten wurde über die internationale Seite aufgerufen 107 € siehe Bild. Budget gibt für verschiedene Länder unterschiedliche Preise aus. Mitlerweile machen das sehr viele Firmen und auch Flugeselschaften.

Habe eine Buchung über die Schweiz vom 22.12-25.12.2017 WE für 53 € anstatt über Deutschland für 128 € am laufen. Den Promo Code konnte ich ohne Fehlermeldung eingeben.
Der ablauf hat genauso funktioniert wie meine Buchungen in Deutschland....

5500 Meilen für eine Buchung .... WOW... die meinen es aber gut!
 
  • Like
Reaktionen: piiit